WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Okay

Hose behält ihre Form nach dem waschen und tragen , sitzt auch gut. Für den Preis kann man nicht meckern. Preis, Leistung stimmt!

schöne Jeans

optisch eine schöne Jeans,jedoch vom Stoff etwas dünner. Für Wintermonate weniger geeignet.

Super!

Endlich eine Hose die passt! Ich habe immer Schwierigkeiten mit Hosen, entweder sie passen oben oder unten, aber diese Hose sitzt oben gut und ist auch von der Länge her gut! Ich freue mich über jede Hose, die ich nicht zurückschicken muss :)

Schöne leichte Jeans.

Die Hose ist ,wie auf dem Foto. Insgesamt etwas teuer. Habe sie behalten,obwohl ich noch nicht ganz genau weiß, ob ich sie richtig hoch ziehe und dann den Bund etwas enger machen lasse oder sie so lasse,dann aber die Länge 2/3cm kürzen lasse. Der Stoff ist angenehm und weich.

Leider nichts für mich

Ich hatte meine reguläre Größe bestellt. Die Hose war viel zu weit. Zudem für mich zu kurz (1,76 m). Vom Material her geht das Modell eher als Frühlings- u. Sommerhose durch. Für kühle Temperaturen wäre es mir zu dünn. Das sind subjektive Wahrnehmungen, da ich etwas anderes gesucht hatte. Der Farbton ist sehr schön - wie abgebildet. Ich werde die Hose zurücksenden.

Schöne Jeans

Die Hose passt auf Anhieb. Ich freue mich über die Kurzgrößen, das feste Material und die einheitliche Farbe ohne helle Stellen. Ok, die Hose ist nicht die qualitativ beste Jeans die es gibt, aber für den Preis passt es.

zu empfehlen

Diese Hose gefällt mir vom Schnitt her sehr gut und ich werde sie behalten, obwohl sie mir etwas zu groß ist und daher etwas zu locker sitzt. Möglicherweise hätte eine Nummer kleiner auch gepasst.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Superweiche Jeansqualität. Größe stimmt. Die Beinlänge könnte etwas länger sein. Und beim Tragen leiert der Stoff leider etwas aus, ist nach dem Waschen dann aber wieder in Form.

Super Hose

Hose ist sehr schön. Aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl darin. Ich muss immer gleich beim anziehen begeistert sein. Leider nicht passend für mich. Länge und Weite passt.

Gute Jeans

Leider passte die Jeans mir nicht richtig an den Beinen etwas breit und der Schnitt gefiel mir nicht. Jedoch passte diese Hose meiner Schwester besser deshalb behielt ich sie .

Schöne Farbe, aber …

Diese Jeans sieht wirklich super aus, aber leider war sie über die Hüfte viel zu eng. Ich trage normalerweise die 38. Dadurch musste ich sie zurück schicken.

Guter Artikel

Diese Hose kann ich trotzdem weiterempfehlen,obwohl ich sie zurückgeschickt habe - um die Hüfte war sie ein bischen eng - Qualität und Farbe sind aber gut

Hose sitzt sehr gut

Die Hose sitzt sehr gut. Auch die Länge ist optimal. Habe sie schon drei mal gewaschen. Auch danach noch hat die Hose ihre Form erhalten.

Leider zurück

Das Material war mir zu dick, hatte eine leichtere Jeans laut Beschreibung erwartet. Passform auch nicht so perfekt für mich.Deshalb zurück.

Sehr schöne Hose. Super Sitz. Hätte für mich ...

Sehr schöne Hose. Super Sitz. Hätte für mich allerdings etwas länger sein können, aber mit Knöchelhohen Schuhen, sieht sie top aus.

Leider noch zu lang

Trotz K-Größe noch deutlich zu lang und auch insgesamt zu groß. Schade, dass diese Hose nicht in K-Größe 18 angeboten wird.

Leider zu weit

Sehr schöne Farbe. Laut Beschreibung enger Beinabschluss, war mir aber zu weit. Daher wieder zurück.

Bequeme Jeans

Tolle Passform, sehr bequem....aber, obwohl bereits zwei Mal gewaschen, riecht sie immer noch extrem nach Chemie.

Praktische Jeans als Basic

Bequeme Jeans, vielseitig kombinierbar, Qualität wie beschrieben, lange Beinlänge, bin 1,70 m, da okay.

Hellblau

Besonders war die Farbe für mich diesmal natürlich auch die Qualität.Bin mit dieser Hose sehr zufrieden.

Schicke Hose

Leider war mir die Hose in Größe 40 zu groß. Deshalb musste ich sie zurück schicken.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose etwas zu klein aus,von der Qualität habe ich auch etwas besseres erwartet

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und bequem. Die Farbe passt zu fast jeder sommerlichen Kleidung.

Super bequeme Jeans

Diese Jeans ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge passt.

Jeans

Super Passform, lässt sich angenehm tragen, genau die richtige Wahl für den Frühling

Fällt sehr groß aus

Qualität und Aussehen sind super… fällt leider groß aus und daher zurück

Sehr schöne leichte Sommerjeans. Sitzt gut ...

Sehr schöne leichte Sommerjeans. Sitzt gut 👍🏼. Ist weiterzuempfehlen.

Tolle Hose

Das Material ist toll,sie sieht auch sehr gut aus. Leider war sie für mich zu eng

Die Hose hatte eine ausgezeichnete Passform

Leider musste ich sie zurück schicken da sie eine Nahtfehler hatte

bequeme Jeans

Preise-Qualität Verhältnis ok. ganz normale und bequeme Jeans für Alltag