WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Sehr bequem und etwas dicker

Die Hose sitzt wirklich sehr gut und ist auch sehr bequem, und da ich sehr groß bin war ich angenehm überrascht das auch die Länge wirklich super ist. Sie ist aus einem dickeren Jeansstoff also für den Winter ideal. Sehr dehnbar und bequem, macht aber trotzdem eine gute Figur. Wurde sehr schnell geliefert und nach mehrmaligen Waschen gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr schöne, Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Leider gibt es sie erst ab Kurzgröße 19, sodass sie mir bei meiner Größe von 1,60 etwas zu lang ist. Weiß noch nicht, ob ich sie behalten werden, den ich bin nicht so dafür die Hosen kürzen zu lassen. Irgendwie verlieren sie dadurch etwas an Chic.

Gerne wieder

Diese Jeans sitzt einfacch super, nicht zu eng, nicht zu weit. Der Stoff ist etwas kräftiger und somit für Hochsommertage sicher zu warm, aber für die restliche Zeit zu empfehlen. Farbe (grau) wie abgebildet. Bei meinen 158 cm war die Hose natürlich zu lang, aber nach dem Kürzen ist sie perfekt.

Sitzt gut, schöne Hose!

Die Jeans passt meiner Tochter perfekt, angenehmes Material, schöner Schnitt. Komisch ist, die Hose wurde in schwarz und in hellblau bestellt, hellblau war viel zu eng, musste zurück geschickt werden, schwarz war perfekt? Wie kann das sein?

Sitzt wie angegossen

Für meine Größe von 166 ist die Länge genau richtig. Die Farbe grau ist nicht zu hell und passt gut jetzt ins Frühjahr, da der Stoff auch etwas dicker ist. Habe schon in der Vergangenheit mit der Marke Collection L gute Erfahrung gemacht

Bequeme Hose

Sitzt genau. Ist bequem aber nicht labberig. Schöner Farbton. Je nach Farbe fällt die Hose irgentwie anders aus. Die dunkelblaue saß am besten. Ich meine auch das Material ist hier besser.

für den Preis perfekt!

Die Jeans hat nur einen geringen Stretchanteil, sitzt daher etwas steifer, aber passt sehr gut. Der Stoff ist relativ dick, was im Winter sicher von Vorteil sein wird. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Ich bin total begeistert undfroh endlich mal genau wie der Artikel beschrieben wurde ist er auch, passt ganz genau, nur mit der Länge aber da hab ich bei jeder Hose so meine Probleme, aber sonst ist alles gut

Schicke Hose

Schicke Hose, farbe ist toll, Länge alles passt. Nur im Bund fällt sie klein aus, gibt auch nicht nach. Schade, ging deshalb zurück.

Bequeme Jeans!

Diese bequeme Jeans ist etwas weiter geschnitten und daher angenehm zu tragen.

super qualität

Super Qualität, guter Tragecomfour. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sitzt gut

Gute Qualität. Sitzt gut. Nicht zu dicker Stiff. Für den Sommer sehr gut.

Top Artikel

Sitz perfekt würde sie jederzeit wieder kaufen.Sehr bequeme Jeans.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Hose, sitzt bei mir optimal auch in der Länge, was selten ist.

Schöner Artikel

Super Hose sitzt gut und tolles Material würde ich gerne weiter empfehlen

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans, sitzt sehr gut. Gerade schön für die Herbsttage

Eine schöne Jeanshose, sie passt perfekt, ...

Eine schöne Jeanshose, sie passt perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Artikel nur zu empfehlen immer wieder ...

Super Artikel nur zu empfehlen immer wieder gerne !!!

Endlich eine leichtere Jeans

Bin begeistert. Lange habe ich nach einer hellblauen leichteren Jeans gesucht und nun gefunden. Das Bündchen ist weit genug und der Schnitt ist auch nach meinem Geschmack. Ich werde mir noch eine in anderer Farbe bestellen.

eine super Jeans

Obwohl etwas niedrigere Leibhöhe, was ich eigentlich garnicht mag, sitzt diese Jeans tadellos. Habe sie allerdings auch eine Nummer größer genommen, sodass man sie doch ziemlich gut hochziehen kann. Ist meine neue Lieblingshose, habe sie seit dem Kauf schon mehrfach getragen.

Passt perfekt

Normalerweise habe ich bei 167 cm Körpergröße immer das Problem das die Hosen zu lang sind, diese passt perfekt. Stoff ist schön weich und Der Stoff nicht so dick und schön weich. Tolle Farbe.

Schöne Jeans

Ich mag diese Jeans. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Auch mir ist sie etwas zu lang, aber bei meiner Größe habe ich dieses Problem bei jeder Hose. Unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen.

wunderschöne Hose

Hier passt alles. Farbe, Größe, Qualität, Aussehen und Preis! Habe diese Hose gleich noch einmal für meine Freundin bestellt. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

tolle Jeans

jetzt mal ne tolle Jeans gefunden, habe gleich noch mal eine andere Farbe bestellt, leider fällt es dann ganz anderes aus, viel zu kurz, schade

Super coole Hose!

Habe nach so einer Farbe gesucht,Gr.38 bestellt und passt super.Sehr bequem, kann man den ganzen Tag anhaben, wird meine neue Lieblingshose 👍

Schicke Jeans

Der Stoff der Jeans fühlt sich sehr gut an. Ist fest genug aber auch elastisch und die Farbe sieht auch gut aus. Macht insgesamt eine gute Figur.

Passt wie angegossen und dabei bequem

Die Größe entspricht der Konfektionsgröße. Die Hose sitzt sehr gut und trägt sich durch den Stretchfaktor sehr bequem.

coole Jeans

Also ich muss sagen ich war angenehm überrascht das die Hose so gut sitzt. die Bundweite ist perfekt. würde ich wieder kaufen.

Endlich eine Hose die passt

Habe selten Glück mit Hosen die ich bestelle, aber diese passt perfekt! Schnitt, Länge, Passform - alles super!

Sehr schöne Hose

Hose trägt sich sehr angenehm Farbe und Optik überzeugen auch wie der Preis ich würde sie wieder Kaufen .