WITT WEIDEN Strickpullover

Material 100% Polyester sehr unangenehm

Der Pullover hat wirklich ganz tolle Farben, deshab habe ich ihn auch bestellt, wirklich ein Traum. Das ist aber auch das Einzige. Das Material mit 100% Poly knistert beim Anziehen und lädt sich ständig auf. Der Sitz des Pullovers ist ganz seltsam. Unter den Armen ist er blusrig und am Körper liegt er an, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Der Pullover fällt nicht leicht, sondern er sitzt am Körper. Der Schnitt saß ganz komisch an mir. Ging zurück. Preis / Leistung stimmt meiner Meinung nach auch nicht, bei nur Polyester.

Toller Pullover

Der Pullover hat mir auf dem ersten Blick gefallen. Er lässt sich gut tragen, ist weich und kuschelig. Eine moderne Farbkombination, die mir sehr gut gefällt. Die Passform ist perfekt. Die Bündchen und der Kragenabschluss sind auch nach mehrmaligem Tragen wie neu. Ein rundum schöner Wohlfühlpullover.

Schöne Farben!

Wirklich schöne Farben und Streifen mag ich auch. Leider konnte ich mich mit100% Polyester doch nicht anfreunden bei dem Preis, zumal die Passform für mich nicht stimmte. Daher gab ich den Pullover zurück. Vielleicht wäre er für eine junge und sehr schlanke Person besser geeignet.

mich aht die Farbgebung zur Bestellung ...

mich aht die Farbgebung zur Bestellung animiert, jedoch ist der Schnitt des Pullovers nicht schön, irgendwie "plusterig", schade, weil es 'meine' Herbstfarben sind..

Toller Pullover

Die Farben genauso wie im Bild, richtig leuchtend. Größe 38 sitzt sehr gut, besser wäre noch eine Nummer größer, da ich es lieber locker habe. Hab ihn aber trotzdem behalten.

Hab den Pullover der Farben wegen bestellt. ...

Hab den Pullover der Farben wegen bestellt. Leider habe ich den zurückgeschickt da der Schnitt des Pullovers nicht schön ist....schaaade.

Tolle Farben

Farben genau wie abgebildet. In meiner üblichen Größe grenzwertig. . Daher neu und größer bestellt.

Sieht gut aus!

Der Rundhalspullover sieht optisch gut aus. Doch die Verarbeitung übrzeugt nicht ganz.

Modisch und schick.

Ein weicher Pullover, tolle Farben, gute Passform und ideal für die Herbsttage. Kann ich empfehlen.

Toller Pullover

Ich bin sehr zufrieden mit den Pullover und würde Ihn immer wieder Kaufen.

Sehr schicker oliv-grüner Pullover

Habe Gr. 40 bestellt, passt mir in Länge, Umfang und bei den Ärmeln sehr gut. Farbenzusammenstellung und Stricktechnik ist mal etwas anderes, gefällt mir sehr gut. Ich bin 158 cm groß und habe allgemein Probleme, Oberteile mit passender Ärmellänge zu bekommen. Hier ist die Länge für mich optimal. Würde ich wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Der Pulli fällt groß aus, Größe 34 ist bei ...

Der Pulli fällt groß aus, Größe 34 ist bei Normalgröße 36 mehr als ausreichend. Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht. Nach der ersten Wäsche geht etwas Weichheit verloren, nach mehreren Wäschen ein bisschen Passform. Tragbar ist der Pulli aber allemal noch.

Schöne Herbstfarben …

und mal ne andere Strickart. Die Verarbeitung lässt jedoch zu wünschen übrig, insbesondere an den Übergängen von einer Farbe zur anderen. Der Ausschnitt ist sehr halsfern. War nicht mein Fall.

schöne Qualität

Schöne Farbe , gute Qalität, ist mir aber leider 1 Nummer zuklein fällt in 42 kleiner aus würde 44 bestellen da er in 42 schon sehr kurz ist.

Schicker Pullover

Ein schöner weicher Pullover, der mit seinen warmen Farben gut mit einfarbigen Röcken und Hosen zu kombinieren ist. Bin gespannt, ob er nach der ersten Wäsche so gut in Form bleibt.

Schöne Farben

Pullover passt in 36 super. Der Pullover sitzt körperbetont wie man auf dem Foto auch sehen kann. Die Farben sind wirklich toll. Qualität trotz Polyester voll okay.

Schöner Winterpulli

An diesem Pullover gefallen mir die Farben sehr gut. Am Muster stört mich das ein blauer Streifen auf der vorderen Mitte endet. Daher ging er zurück.

Habe diesen Pullover wie in der Bewertung ...

Habe diesen Pullover wie in der Bewertung steht eine Nummer Größer bestellt. Passt super gut und liegt super leicht am Körper an. Würde ihn weiter empfehlen.

Toller Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Größe und Farbe wie abgebildet. Er passt und sitzt gut.

Sieht genau so aus wie in der Abbildung.

Ein schöner Artikel ich habe die Größe 38 bestellt und der Pullover liegt ganz super am Körper an .Das Streifenmuster kommt gut in den Farben durch.

Pullover

Das ist mein Lieblingspulli geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und er kratzt nicht. Liegt sehr gut auf der Haut. Kann ich nur empfehlen

toller Pullover

Dieser Pullover passt super, sieht toll aus und die Qualität stimmt. Es ist ein Kleidungsstück für viele Gelegenheiten und gut zu kombinieren.

Toller Pullover

Pullover super,genau wie abgebildet.Farben sehr schön.Der Pullover ist nicht zu warm und für den Übergang sehr gut geeignet.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Ein angenehm zu tragender Pullover. Auch die Farben und Strickmuster gefallen mir sehr. Die Größe ist passgenau.

Pullover lässt sich gut tragen, mir hat er ...

Pullover lässt sich gut tragen, mir hat er aber leider nicht so "gestanden", so dass ich ihn zurück geschickt habe.

Schöner Pullover

Muster, Farben und Material ganz nach meinem Geschmack. Der Pullver passt perfekt, ich ziehe ihm gern an.

Toller Pullover

Dieser Pullover sieht einfach cool aus und hat super schöne Farben. Er ist sehr kuschelig und trägt sich wunderbar.

Pullover in tollen Farben

Suche schon lange einen Pullover für meine olivfarbene Hose.Dieser mit seinen leuchtenden Farben passt wunderbar.

Der Pullover ist wirklich wunderschön. ...

Der Pullover ist wirklich wunderschön. Schöne Farbe und gute Qualität . Ich bin sehr zufrieden.

Hübscher Pullover

Der grün bunte Pullover passt gut zu grüner und roter Hose. Er ist wunderbar weich.