WITT WEIDEN T-Shirt

Wirkt auf Foto schöner als in echt

Mir war das Shirt zu groß, auf dem Bild wirkt es etwas tailliert. Zudem ist die Rückenseite nicht auf den Fotos abgebildet, das Muster was ich so toll an dem T-Shirt fand, hört an den Seiten auf, hinten ist es dunkelblau. Zudem habe ich nicht auf das Material geachtet, es hatte sich beim Tragen sehr nach Plastik angefühlt. Positiv ist, dass die Farben in echt auch so schön leuchtend waren. Für meine Zwecke leider ein Fehlkauf, daher zurück.

Schönes Sommer-Shirt für kleinere Frauen

Das Shirt fällt etwas größer aus, ist im Sommer aber nicht unbedingt von Nachteil, das Material ist angenehm leicht. Die beiden unterschiedlichen Materialarten in Vorder- und Rückenteil sind nicht besonders glücklich gewählt, mich hat das aber nicht gestört. Da ich nur 1,62 m groß bin, ist auch die Länge ok, bei größeren Frauen ist das Shirt dann sicher zu kurz.

Leider nicht überzeugt

Sieht angezogen eigentlich sehr schön aus,hat auch gepasst und ich mag die Farbkombination.ABER: Das Material der Vorderseite klebt am Körper, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt.....So statisch aufgeladen, dass geht gar nicht. Weiss ja auch nich wie es nach dem Waschen wäre....muss sie leider zurückschicken. 😞

Leichte Bluse

Auf dem Bild hat mir das Oberteil richtig gut gefallen, als ich es ausgepackt habe, musste ich feststellen, die Qualität ist zwar nicht schlecht aber leider nicht so wie ich mir das erhofft hatte, die Farbe hatte mich da eher überzeugt, außerdem, auf dem Bild sieht es etwas länger aus, ist bei mir nicht so ausgefallen.

gewöhnungsbedürftiger Stoff

Das Material am Rücken ist sehr angenehm, das Material der Vorderseite mit Aufdruck ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, weil „statisch aufgeladen“, so das es für mich eher unangenehm ist. Ging deshalb zurück. Positiv: Farben sind so kräftig wie auf den Fotos.

Der Schein trügt

Das Shirt sieht hier auf den Bildern so schön aus, dass ich es unbedingt kaufen wollte. Ich war dann sehr enttäuscht, es hat mir gar nicht gefallen, weder qualitativ noch optisch. Dennoch eine Weiterempfehlung, da es Geschmackssache ist.

Vorne schönes Shirt

farblich vorne sehr schönes Shirt, auch die Passform war gut, aber das Material hat mich genervt, da es hoch "elektrich geladen" war und an jeder Hose klebt. Rückseite des Shirts ist einfarbig, Material ist auch anders als vorne - deshalb zurück

kein schönes Material

Habe diesen Artikel bestellt, weil die Farben auf den Fotos einfach schön aussahen. Das Material ist für mich aber sehr unangenehm auf der Haut, weil es sich sehr auflädt und am Körper klebt. Darum ging es zurück

Schöne Farben

Aber leider fällt dieses Shirt klein aus (zu eng). Der Stoff "elektrisiert" und klebt sozusagen am Körper. Dadurch dass das Shirt im Rücken kein Muster hat, sieht es doch eher etwas minderwertig aus.

Statische Aufladung

Schöne Farbe unschönes Material Wäre ein super Shirt, aber die statische Aufladung ist unmöglich. Habe es wieder zurückschickt, obwohl der Plan war, auch noch andere Farben zu bestellen. ☹️ SCHADE

Ist ganz in Ordnung

Habe das Shirt behalten , obwohl es einwenig anders als abgebildet aussieht.... Da das Material auf der Haut sehr angenehm und die Passform sehr gut war ..... Natürlich auch der Preis..... Bitte eine Nummer größer bestellen....

Eigentlich ein sehr schönes Shirt

Am Schnitt gibt es nichts zu meckern ABER ich bin darin ständig statisch Aufgeladen und der Stoff ist sehr empfindlich. Einmal etwas ins Auto getragen und schon sind Ziehfäden drin... das ist echt schade...

T Shirt okay

Ich habe das t-Shirt leider retourniert Obwohl Farbe und schnitt klasse sind Aber hinter viskose und vorne fast komplett Polyester das war mit Zuviel das kann ich nitt tragen da schwitze ich zu sehr drin

anders als auf Foto

Auf dem Bild sehen die Farben frisch und frech aus. Aber in Wirklichkeit ist alles blasser und das Shirt hängt nur runter. Es ist kein richtiger Schnitt zu erkennen. Schade!!! Dieses Shirt geht zurück!

Sommerlaune

Farbe und Passform wie beschrieben. Preis passt nicht zum dünnen Material. Da Corona und Geschäfte geschlossen ,musste ich in den sauren Apfel beißen und es nehmen ,da ich es brauche.

Material o.k., Schnitt nicht o.k.

Das Material ist sehr angenehm zu tragen aber der Schnitt zuppelt etwas. Ansonsten aber tragbar. Etwas eng im Achselbereich, aber die Größe stimmt. Irgend wie nicht mittig, zieht nach hinten.

Soweit ganz schön

Ich habe die Shirts in grün und rot gekauft. Farben sind sehr schön. Allerdings kommt die Front doch sehr künstlich rüber und so richtig luftig ist es auch nicht.

Enttäuscht

Der Artikel hat uns wirklich sehr gefallen, die Form und auch die Farben. Nur leider war das Shirt nach schon wenigen Waschgängen total ausgeleiert, hätten wir nicht gedacht

Shirt fällt etwas größer aus

Die Farben des Sommers, schön zu kombinieren! Aber: Shirt fällt wegen der überschnittenen Schulterpartie etwas größer aus. Dehnbare Rückseite, feste Vorderseite aus Stoff.

Aussehen gut, Material doof

Das Shirt sieht gut aus , Farben und Schnitt gefallen mir gut. Es macht auch eine gute Figur. Aber das Material geht gar nicht. es fasst sich an wiePlastik

Schick,

auf dem Bild. Angezogen, naja! Komisches Material und fällt groß aus, ist dafür aber verhältnismäßig kurz. Mir gefiel es nicht, ging zurück.

Schick in den Frühling...

Passt wunderbar zu jeder Jeans, ob blau oder weiss! Die Qualität ist leider nicht so toll, hatte überlegt, ob es retour geht, jedoch dann behalten! Geschmackssache

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht von der Farbe her ganz toll aus aber der Stoff klebt dermaßen am Körper an und die Haare sind elektrisch aufgeladen, leider und deshalb ging es zurück.

Das Material ist nicht so gut , beim ...

Das Material ist nicht so gut , beim anprobieren habe ich schon gemerkt das man darin schwitzen wird. Hätte lieber was aus Baumwolle gehabt.

So lala

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus, das Material sieht gart nicht so toll aus, der Schnitt gefällt mir nicht, ging leider zurück.

Kräftige Farben

Farben und Schnitt ok. Allerdings gewöhnungsbedürftige Trennung der Vorderseite von der einfarbigen Rückseite. Der Artikel ging retour.

Das Shirt hat tolle Farben. Leider ist der ...

Das Shirt hat tolle Farben. Leider ist der vordere Stoff nicht elastisch, im Gegensatz zum rückwärtigen Teil. Das ist sehr unangenehm

Leider keine gute Trageeigenschaft

Gutes Design. Aber... Die vordere Seite ist reines Synthetik. Dadurch, rutscht das Shirt vorn immer nach Oben. Das geht gar nicht.

Schönes Shirt

Das T-shirt hat super schöne Farben .Leider krabbelt es immer etwas und es läd sich etwas auf. Trotzdem hab ich es behalten.

Super Design

Super Design aber das Material ist leider für mich nicht gut.Da ich gerne Mal schwitze.Daher habe ich es zurück geschickt