Witt T-Shirt Kurzarmshirt

Keine schöne Passform

Die Farben und das Muster sind schön, aber das Oberteil (Größe 40) ist für meine Köpergröße (1,74m) zu kurz. Bei einer Nummer größer wäre es mir wiederrum zu weit geschnitten. Ging leider zurück.

Passt alles nicht

Dieses oberteil war merkwürdig, hatte ich so auch noch nie gehabt, es passte alles nicht, der Stoff war komisch es sass komisch.

Naja...

sieht toll aus auf dem Bild, aber für mich hattes ein bisschen was von einem Geschirrtuch. Tut mir leid. ging zurück.

Shirt

Die Verarbeitung ist nicht so schön , hinten eine Naht über den Rücken , Das Material ist auch nicht so schön

Nur auf Bildern schön

Auf den Fotos sieht das top schön aus aber in echt sah es fürchterlich aus, auch material nicht schön

Kein schöner Stoff und Schnitt

Das Shirt fällt sehr groß aus, schaut angezogen wie ein Sack aus und der Stoff ist unangenehm

Enttäuschend

Kein schönes Material. Sieht und fühlt sich billig an. Würde ich nicht weiterempfehlen

Artikel ist enttäuschend.

Die Farben sind leider sehr ausgewaschen und entsprechen nicht dem Foto.

Nicht mein Fall

Hab mir etwas anderes vorgestellt. Passt nicht gut und ist sehr dünn.

nein, nciht zu empfehlen

klebt am Körper und nicht angenehm zu tragen, Material nicht gut

Material sieht billig aus

Leider hat dieses Shirt überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Material sieht sehr billig aus und leider ist die Form auch nicht toll. Es ging postwendend zurück!!!

War wohl nichts

Das Shirt hat furchtbar gerochen als es aus der Verpackung kam. Das Material für mich leider nicht tragbar. Die Farbe nicht so wie abgebildet,sah wie verwaschen aus und hing sackartig an mir. Hatte noch eine andere Farbe bestellt,die ich aber noch stornieren konnte.

Nicht schön

Habe nicht auf das Material geachtet. 98% Polyester und so fühlt es sich an. Der Stoff ist so rutschig das man es noch nicht einmal zusammen legen kann. Habe mich nur vom Design leiten lassen. Habe es nicht einmal anprobiert. Kann ich nicht empfehlen.

Shirt sieht auf dem Foto ansprechend aus

Nun ich hab mich von dem Fotim täuschen lassen.Qualität für den Sommer total ungeeignet. Schon beim anprobieren wurde mir sofort klar, das kann man im Sommer nicht tragen,da transpiriert man sicher extrem. Zu meiner Zeit wurde Qualität groß geschrieben nun wird nur noch in billig Ländern her gestellt. Schade um diese Arbeit....

Enttäuscht

Das Shirt hat ein superschönes Muster, ist aber leider aus Polyester. Das hab ich bei der Bestellung nicht gesehen. Sehr schade

Zurück gesendet

Bitte schauen, auch dieser Artikel ist zurück geschickt worden. Beide Größen in einer Tüte. Bitte um Rückmeldung Danke

T-Shirt

Dieses T-Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Preis/Leistung passen nicht. Außerdem sehr klein geschnitten.

Artikel gefällt nicht

Für den Preis ist die Quallität nicht gut.Sieht billig aus. Das Muster sieht online besser aus als als in Echt

Optischer Hingucker

...war aber von der Qualität und dem Schnitt sehr enttäuscht. Saß überhaupt nicht. Daher ging es leider zurück.

Schicke den Artikel zurück, hab das Gefühl, ...

Schicke den Artikel zurück, hab das Gefühl, man zieht reine Plastik an, Material geht gar nicht. Schade

Ich war enttäuscht vom Material

Der Stoff war sehr „fludderig“ und ich war enttäuscht und habe daher den Artikel zurückgeschickt.

ein sack

unmöglicher schnitt, wie das shirt auf dem foto so gut aussehen, kaum zu glauben. und viel zu teuer.

War sehr enttäuscht .Stoff gefiel mir nicht ...

War sehr enttäuscht .Stoff gefiel mir nicht und die Farben auch nicht. Habe es zurück geschickt

Sehr billiger Shirt

Billiger Shirt. Hatte was anderes erwartet. Deswegen zurück.

Sieht angezogen komisch aus

Qualität nicht so toll, fällt größer aus, für den Preis nicht empfehlenswert

Überhaupt nicht gefallen

Ich habe dieses Shirt zurückgeschickt, da es überhaupt nicht gefallen hat

optisch kein Highlite

Das Muster ist altbackend und in großen Größen nicht empfehlenswert.

Stoff

Der Stoff ist für mich persönlich nichts für den Alltag.