WITT WEIDEN T-Shirt

Auf dieses Shirt habe ich mich richtig ...

Auf dieses Shirt habe ich mich richtig gefreut. Es sieht auch in natura super aus, aber leider passt es an den Armen nicht. Unter den Armen ist es etwas weit geschnitten. Dieser Schnitt gefällt mir nicht. Schade, geht wieder zurück.

Sehr schönes Shirt.

Shirt war für meine Frau auch ihr gefällt es , was Sie durch das tragen auch bestätigt.

Ein toller Artikel der Spaß sind macht.

Dachte nicht das es so gut sitzt war erst skeptisch da ich noch kein Shirt in matt satin habe.

leichtes Sommeroberteil in schöner Optik

Preis/Leistung stimmt. Bestellte Grösse passt gut und sitzt leger. Das Farbenspiel auf der Vorderseite ist ein Hingucker. Shirt passt bei allen Gelegenheiten und ist gut mit Hose oder Rock kombinierbar. Kein Bügeln, nur waschen,trocknen und wieder tragen. So wünsche ich mir Sommermode.

Schöner Farbmix

Das ist wirklich ein tolles Shirt, trägt sich toll zur Jeans. Habe es auch in blau bestellt. Der Farbmix im Vorderteil ist ein Hingucker. Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig, es lädt dich statisch auf, dies ist ist nicht schön, was mich stört. Ich habe das Shirt behalten, da mir der Schnitt und der Farbmix gefällt. Allerdings habe ich von einer weitere Bestellung abgesehen.

Tolles Shirt

Habe das Shirt in rot und blau bestellt und sie sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich finde den Schnitt toll und das Material ist schön weich. Etwas störend finde ich, dass sich das Shirt scheinbar auflädt und bei mir dann am Körper vorne „klebt“. Wenn man sich etwas bewegt geht das auch wieder weg. Bei den Haaren konnte ich nichts feststellen. Bin zufrieden

Sehr schönes Shirt

Ist elastisch und lässt sich sehr schön tragen. Ich habe nachdem ich mir zuerst den gelben gekauft hatte die anderen 3 Farben nach bestellt, so dass ich jetzt alle 4Farben habe. Somit bin ich erstmal für verschieden Outfits versorgt. 1 Punkt abzug weil ich noch nicht weiß wie er nach dem Waschen aussieht.

sommerlich leichtes T-Shirt

Farben fallen etwas dunkler aus entgegen der Abbildung und die Rückseite ist komplett einfarbig, leider ist das auf den Bildern nicht ersichtlich, daher nur 4 Sterne. Das Material ist angenehm, eben für den Sommer geeignet deshalb habe ich es behalten. Die Größe fällt reichlich aus - bei 42-44 reicht die 42 und ist immer noch leger.

Lieblingsshirt im Schrank

Ich hab mit gleich zwei verschieden Farben bestellt. Das Shirt sieht toll aus, die Farben gefallen mir, der Ausschnitt ist etwas weit, aber das ist ja Geschmacks Sache das Material ist sehr angenehm über die Größe kann ich nicht sagen da ich stark abgenommen habe. Für mich ist es das neue Lieblingsshirt im Schrank.

schöner Schnitt, luftig

Habe mir das Shirt in 2 Größen bestellt, die kleinere Größe passte perfekt. Dazu auch eine weitere Farbe: rot. Der Artikel ging jedoch wieder zurück, da mir der helle, unterste Abschnitt am Shirt missfallen hat. Aber das ist Geschmackssache. Das Shirt lässt sich sehr gut kombinieren, Jetzt kann die kurzärmlige Saison starten!

ein sehr schönes Shirt für alle Tage

mir hat das Shirt von der Farbe her gefallen. Kann man zu Allem tragen und es ist sehr leicht. Einen Punkt Abzug gab es bei mir, weil der Stoff sich manchmal auflädt. eigentlich mag ich das gar nicht, aber da mir der Schnitt und die Farbe gefallen hat, habe ich ihn behalten. Kann ihn trotzdem weiter empfehlen.

Ist ok

Schöne Oberteil Perfekte Muster In 38 gr bisschen lockerer In 36 gr ist genauer auf Schnitt locker und nicht zu eng bei beide Größen Klebt nicht an Haut wenn warm Länge perfekt bis in der taillie Ein Stern weniger Material POLYESTER PUR PREIS OK Hab behalten

Nicht ganz so toll wie auf dem Bild

Das Shirt hat mir total und auf den ersten Blick im Internet gefallen. ABER ganz so toll kommen die Farben und auch die Qualität bei mir nicht an. Vor allem ist der Stoff sehr dünn. Aber ich behalte es trotzdem. Findet sich sicher mmer ein Anlass es zu tragen.

Schönes T-Shirt

Vom Material her ist das T-Shirt sehr leicht. Allerdings ist der Halsausschnitt etwas zu gross, so dass eine Armhälfte über die Schulter rutscht. Das kann ich mit einem Top darunter dann ausgleichen. Ich habe es trotzdem behalten, wegen den schönen Farben.

Sehr schick

Habe das Shirt angezogen, es passt optimal ,das Muster ist sehr schön und ich habe mich sofort darin wohl gefühlt. Ja Synthetik....aber im Sommer schwitz man doch eh. Also ich finde das Preis Leistungsverhältnis gut. Weiterempfehlung !!!

tolle Farben, tolle Passform

Ich habe das Shirt in blau und gelb bestellt und in blau behalten. Beide Farben waren richtig schön, aber das blaue gefällt mir doch besser. Der Stoff ist sehr angenehm leicht allerdings lädt er sich leicht elektrostatisch auf, das aber dem Stoff normal ist.

Der Stoff ist ganz dünn und angenehm, fühlt ...

Der Stoff ist ganz dünn und angenehm, fühlt sich fast etwas kühlend an. Es ist halb anliegend, halb locker, was mir hier ganz gut gefällt. Farbe und Muster finde ich auch schön. Zu einer engen schwarzen Hose kann ich es mir gut vorstellen.

Schönes Shirt

Eigentlich ein sehr schönes und hübsches Shirt, allerdings für mich das falsche Material, da es sich beim Anziehen sofort an mich gezogen hat und statisch aufgeladen war. Habe beim bestellen wohl nicht aufgepasst, daher leider zurück

Der Artikel gefällt mir gut

Die Bluse ist schön zu kombinieren. Das Material ist gut. Hätte in Grösse 46 ein bisschen weiter sein können. Hab mich nur geärgert, dass die Lieferung so lange gedauert hat und die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Empfang bezahlt werden musste.

Shirt sieht aus wie auf Abbildung. Es ...

Shirt sieht aus wie auf Abbildung. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, passt auch super, nur der Stoff der vorne ist sehr sehr dünn. Beim anprobieren zog sich der Stoff wie aufgeladen gleich an den Körper. Nach dem Waschen ging es dann

toller Tragekomfort

Das Shirt hat ein sehr schönes, angenehmes Material. Es istsehr angenehm auf der Haut. Man fühlt sich wohl in dem Shirt. Die Farben sind frisch und eine schöne Kombi, auch wenn es da so Sprüche gibt, wie grün und blau schmückt .....

حلوة

حلوة لصيف والثوب كثير ناعم وطولها حلو جاتني مثل الصورة بنصح فيها بس للي عندو صدرو مليان للي صدرها صغير رح تجيها واسعة من الامام

Eigentlich schön, aber...

Das Shirt hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war mir aber ein bisschen zu kurz. Hätte ich gern ein paar Zentimeter länger gehabt, daher leider zurück. Die Farben sind kräftig, genau wie auf dem Foto. Das Material ist leicht und angenehm.

Schlicht aber trotzdem sehr schön

Super passend,farblich zur dunklen Jeans. Leichter Stoff,vielleicht nicht für jeden geeignet,Geschmackssache. Dafür aber schnell wieder Einsatzbereit nach dem Waschen weil der Stoff total schnell trocknet und auch nicht knittert.

Sommerliches T-Shirt

Mal ein interessantes Shirt, welches nur wegen des Material zurückging. Die Größe passte perfekt und die Farben waren schön kräftig. In einer anderem Materialqualität würde es sofort wieder auf meinen Einkaufszettel kommen.

Sollte nicht sein ...

... mit diesem hübschen Shirt in einer tollen Farbkombi. Irgendwo paßte es vorn und hinten nicht, machte an mir insgesamt keine schöne Form. Ich hätte es evtl. kleiner gebraucht. Farblich sieht es flott aus. Schade!

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. habe es auch in rot. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass die Farbe blau gelb ist. Auf dem Foto sieht es schwarz aus. Die Farben passen nicht für mich daher Rücksendung.

Schöner Artikel

Ich habe mir das t Shirt gleich in 2 farben bestellt. Ist super zu tragen. Sieht sehr angezogen aus. Was mich nür stört, ist das der Ausschnitt für mich etwas zu groß ist u d ich immer daran herum ziehe.

sehr schönes Shirt

Das Shirt hätte mir sehr gut gefallen, aber ich musste es leider zurück schicken, da es für mich, da ich etwas stärker bin, nicht so vorteilhaft war. Die Qualität und die Farbe hätten mir sehr zugesagt.

Schönes leichtes Sommeroberteil.

Schade,bestellte Grösse ,so lange Lieferzeit....dann fuhren wir in Urlaub...immer noch nicht da!,! Dann kam es endlich, schade....Schönes Shirts, aber ..es war zu gross. Es war zu spät, für die Nachbestellung.