WITT WEIDEN T-Shirt

schickes Oberteil, schöne Farben

darauf musste ich 3 Monate warten, hat sich aber gelohnt! Der Stoff ist glatt, fällt gut und fühlt sich auch gut an. Farbig ist das Shirt allerdings nur vorne, hinten ist es einfarbig dunkelblau (hatte ich anders erwartet / ist aber ok).

Sieht gut aus

Wie nicht anders zuerwarten, passt das Shirt perfekt, ich überlege es mir vieleicht auch noch in einer anderen Farbe zubestellen, ein Artikel der wirlich Spaß macht.

Tolles Teil

Farbverlauf sehr schön im Rücken unifarben passt gut sehr weiche Qualität und man schwitzt nicht darin.

Gute schnelle Lieferung. Gute Qualität, hübsche Farb Zusammenstellung.

einfach perfekt

Qualität und Preis sind in Ordnung, trocknet schnell, super leicht zu tragen

Ein Traum

Wunderschön zu tragen, tolle Farben, ein echter Hingucker zur Jeans

Besonderes Shirt

Ich habe das Shirt in rot und blau bestellt und letztendlich in blau behalten. Beide sind schön, aber das blaue gefällt mir doch besser, da die Farbnuancen doch besser harmonieren. Das Shirt sieht sehr sommerlich und richtig erfrischend aus. Der Stoff ist angenehm leicht. Hoffentlich bleibt es nach der Wäsche so schön :).

Sehr schöne Qualität!!

Ein sehr schönes Shirt. Stoff sehr leicht und sehr angehnehm auf der Haut. Ich schließe mich da allen 5 Sterne Bewertigungen an. Die Größe fällt größer aus. Ich stecke immer zwischen 42 und 44, aber hier fällt es in Größe 42 sehr locker. Ich habe es in gelb und rot und werde es auch in grün noch bestellen, da ich einfach von Farben und Qualität begeistert bin!!!!!!!!!.

Sehr schöne bluse

diese bluse von lascana ist wunderschön mir den knöpfen ein echter hingucker passform perfekt kaschiert kleine pölsterchen der ausschnitt streckt und man sieht keinen BH drunter,ich habe laut kundenbewertung extra mal einen roten BH untergezogen hat nichts durchgeblickt. die bluse kann man zu rock und hose tragen sie ist luftig das richtige für den kommenden sommer klre kaufempfehlung

Toll schnit und toll fahrbe

Der preis ist super ich liebs🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes T-Shirt

Bin positiv überrascht. Ein sehr schönes T Shirt. Farbe genau so wie auf dem Bild. Qualität entspricht den Angaben. Auch nach dem Waschen keine Schäden oder Mängel. Das T Shirt ist angenehm zu tragen. Ein schönes Shirt zu einem guten Preis. Da ich es lieber etwas größer mag hab ich eine Nummer größer bestellt L und es passt perfekt.

Schön Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm überrascht!

Zuerst habe ich gedacht,ein T-shirt der so preiswert ist kann nicht überzeugen. Da hab ich aber staunen müssen, ein sehr schönes Teil, strahlende Farben, angenehm am Körper! Gleich hab ich noch ein bestellt, zuerst in gelb,dann in blau.

Leichtes Sommer Shirt

Mega, sehr sehr schönes Shirt. Ich trage 42 und 42 passt. Habe noch eine anderer Größe zur Sicherheit mitbestellt, aber das braucht es hier nicht. Die Farben sind so leuchtend schön, wie auf dem Foto zu sehen. Einfach nur mega das Shirt.

Sehr Schick

Ich bin begeistert von dem Pulli sieht toll aus ist sehr weich also sehr angenehm. Nach dem Waschen auf einen Bügel hängen und trocknen also auch noch sehr pflegeleicht. Gutes muss nicht teuer sein und Polyester ist nicht gleich Polyester.

Super angenehmes T-Shirt

Ich habe mir das T-Shirt für die Arbeit gekauft und es ist toll. Der Stoff ist samtig weich und fließend - da macht ein einfaches T-Shirt gleich mehr her. Der Druck ist gut und bis jetzt verträgt es Waschmaschine und Trockner sehr gut.

schönes Sommershirt

Die bestellte Größe passt gut und sitzt perfekt. Auch das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt. Shirt passt bei allen Gelegenheiten und ist gut mit Hose oder Rock kombinierbar. Kein Bügeln, nur waschen, trocknen und wieder tragen.

Sehr schönes Shirt

Sehr gefälliges und angenehmes Material. Die Größe passt sehr gut, das Shirt fällt locker. Ich habe das Shirt in grün gewählt. Die Farben sind kräftig wie abgebildet. Preis und Leistung sind sehr stimmig.

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm zu tragen, schöne Farben. Fällt ...

Angenehm zu tragen, schöne Farben. Fällt großzügig aus. Geht auch eine Nummer kleiner, wenn es eng sitzen soll. Für den Sommer passt es luftig auch und kann in der üblichen Größe bestellt werden.

klasse Shirt

Der Kurzarm Shirt sieht super aus,sitzt sehr gut,trägt sich angenehm und durch die angeschnittenen Ärmel erst recht. toller PREIS! und noch Preisaktion von 20%, da habe ich noch einen in Blau genommen.

Habe das Shirt in grün bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ein Frischekick zu Jeans und petrolfarbenen Hosen, einfach perfekt. Größe fällt etwas locker aus, aber für warme Tage ist etwas lockerer sicher angenehm.

Ein Hingucker

Supersommershirt

Nun kann der Sommer kommen. Egal ob heiß oder gemischt, für fast jedes Wetter ideal das Shirt und leuchtende Farben! Ich bin begeistert. Z u Jeans oder Rock tragbar, Pflegeleichte schnelle Handwäsche, Klasse!

Eine schöne farbkombinacjon super leicht ...

Eine schöne farbkombinacjon super leicht für Urlaub geeignet muss man nicht nach dem waschen nicht büg Perfekt für Urlaub braucht man nicht bügeln. Tolle farbkombinacjon kann nur empfehlen

Hübsch und bequem

Das T-Shirt ist aus einem schnell trocknenden, etwas elastischen und nicht knitternden Material. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Es sitzt aber sehr gut auch die Ärmellänge ist toll.

Ein schönes shirt

Das ist wirklich ein schönes shirt toll zur Jeans und durch den Stoff wirkt es etwas schicker. Habe es auch in gelb /blau und mir dieses noch dazu bestellt. Auch an warmen Tage angenehm zu tragen

zeitlos und sieht schick aus

Gute Qualität, sitzt leger und passt. Dieses Shirt ist überall einsetzbar, lässt sich gut und vielseitig kombinieren. Ich habe es noch in einer anderen Farbe bestellt, freue mich schon auf diesen weiteren Artikel.

Luftig leichter Stoff

Dieses Shirt besticht durch seine schönen Farben sowie dem Material, das luftig und leicht auf der Haut liegt. Ein ideales Urlaubs-Shirt, da es nicht knittert und schnelltrocknend ist. Fällt etwas groß aus.