WITT WEIDEN Klassische Bluse

Geht so

Eigentlich eine wirklich schönes Blusenshirt. Aber: Das Material ist unangenehm. Nach kurzer Zeit schon elektrisch aufgeladen und klebt dann an einem dran. Außerdem riecht es sehr chemisch. Auch der breite, deutlich sichtbare Brustabnäher sieht nicht schön aus. Grösse braucht man eine größer damit es schön locker fällt. Geht aber aus genannten Gründen zurück

Anders wie erwartet

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht verstehen, ich hatte das Shirt in rosa bestellt, fiel auch so aus, allerdings der Schnitt, der war unmöglich, es hing wie ein Sack an einem herunter, der Stoff sehr kratzig, schade, hatte mehr erwartet ……

Sehr zarte Bluse

Schöne zarte Bluse, die sehr gut einen Bauch kaschiert. Das Rosa ist sehr hell und gut kombinierbar. Der Oberstoff ist leider nicht elastisch, aber für den Preis ist das Okay.

Schlicht aber schön

Tolle, schlichte Kurzarmbluse, die sich sehr gut fürs Büro eignet. Fällt eher etwas größer aus, aber ich mag es gerne locker. Habe sie auch noch in rosa.

toller Artikel

Sehr leichtes sommerliches Material, fällt sehr vorteilshaft um meine "Speckpölsterchen" um die Hüfte. Ich habe mir das Shirt auch noch in weiß bestellt!

Tolles T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet. Es könnte für meine Größe (173 cm) noch ein bisschen länger sein, aber ich habe es trotzdem behalten.

Für viel Gelegenheiten tragbar....

Die Bluse ist wie beschrieben. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Schöne leichte Bluse

Sehr schöne leichte Bluse. Durch die "Falten" vorne auch schick unterm Blazer. Passform ist gut.

Die Bluse ist sehr schön. Die Größe passt genau. Sehr pflegeleicht.

Tolle Bluse

Eine wunderschöne Bluse schön luftig das richtige für den Sommer.

Leichte Bluse

Größe passt wie angegeben. Leichter Stoff und angenehm zu tragen

Fällt klein aus

Sehr schönes Bluse

Gefällt mir gut, angenehm und leicht zu tragen, fällt locker um die Hüfte. Material auch sehr zu empfehlen. Habe mir gleich noch die rosafarbene bestellt.

Chic und empfehlenswert

Sehr schöne Kurzarmbluse für den Sommer. Sitzt perfekt u mogelt auch das ein oder andere Speckröllchen weg. Habe sie mir direkt in rosa u weiss bestellt. Klare Kaufempfehlung

Schöne leichte Bluse

Ein sehr schönes Teil. Angenehm zu tragen. Wer es etwas figurumspielender mag bestellt lieber eine Nr größer

Top Shirt

Sehr schönes Lagenshirt. Sieht super aus. Sehr schick.

kürzer als auf dem Bild

das Shirt war mir zu kurz dafür dass es doch weiter geschnitten ist. Es ist zweilagig, was eigentlich gut ist. Aber die untere Lage endet ca. 10 cm vorher und es wurde ein neues Teil Stoff angenäht was dann unten herausragt. Aber dadurch, dass die untere Lage durch den oberen Stoff durchschimmert, wirkt es durch diesen Ansatz noch kürzer.

nichts für lange Oberkörper

die Bluse endete an der breitesten Stelle Hüfte/Po und sah somit an MIR total unvorteilhaft aus schade da die Farbe und das Material so 'zart' wirkte wie auf dem Foto

Leicht und schick

Eine sehr schöne kurzarm Bluse, man fühlt sich wohl in dieser Bluse. Ich habe lange gesucht und bin sehr zufrieden hiermit

Tolle Bluse

Bluse in Material und Qualität top, Größe passt haargenau. Leider hatte mein Teil 2 Fehler und ging deshalb zurück.

Schönes Shirt

Mir persönlich hat das Shirt von Schnitt und Material nicht gefallen und nicht gut gepasst.

Sieht auf Foto besser aus als real

Würde ich nicht wieder bestellen

luftige Bluse

sehr angenehm im Sommer fürs Büro