Witt Jerseyhose WITT WEIDEN Innenbeinlänge ca. 69 cm

Bequem solte etwas weicher sein

Die Optik entspricht nicht den Fotos auf der Website - hier wurde per Fototechnik wieder einmal mehr rausgeholt, als es tatsächlich ist. Sehr steifer, unflexibler Stoff - von daher ging die Hose wieder retour.

Die Stoff der Hose ist etwas dicker und...

Die Stoff der Hose ist etwas dicker und daher als Herbst/Winterhose geeignet. Sie sitzt gut, ist etwas zu lang und die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.

schöne Hose

Die Hose ist schön und bequem, allerdings ist der Stoff ziemlich steif. Größe 40 fällt ziemlich klein aus im Bauchbereich.

diese Hose passt wie für mich gemacht!

Diese Hose kann man zu vielen schönen Anlässen tragen.Da ich Übergewichtig bin, passt es gut, dass die einen Gummibund hat.

Schnitt kann besser sein

Trotz Extrakurzgröße war die Hose immer noch zu lang für mich. Am Bund war sie sehr auftragend daher retour.

Bequeme Hose

Bequeme Hose bestellt für meine Schwiegermutter. Sie findet die Hose total bequem und absolut pflegeleicht.

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Schnitt und Paßform dieser Hose entsprechen nicht der üblichen Größenangabe.

Preis Leistung stimmt

Seniorenhose in fester Winterqualität aber nur 4 sterne wegen rauhem Stoff

Tolle Hose

Super bequem und schönes Material. Ideal als Winterhose etwas wärmer

Endlich mal eine Hose mit Taschen.

Diese hose gefällt sehr gut. Sitzt super, nicht so weit im Gesäßteil.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Passt wunderbar. Waschen, trocknen, anziehen besser geht es nicht.

tolle Hose

Eine schöne Hose .Tolle Farbe und sieht sehr gut angezogen aus.

gute Bestellung

Bequeme weiche Hose. Angenehm zu tragen. Guter Sitz.

Probieren und entscheiden!

"Keine Empfehlung" ist in diesem Fall subjektiv. Mir gefallen Schnitt und Stoffhaptik nicht. Anderen vielleicht schon. Kommt eben darauf an, welcher Typ man (frau) ist. Die Verarbeitung ist jedenfalls in Ordnung.

Schöne bequeme Hose

Diese Schlupfhosen ist bequeme und sitzt gut. Die Hose ist in der Farbe bordeaux allerdings heller als die Abbildung zeigt.

Schlupfhose für ältere Dame im Rollstuhl

Diese Hose ist für meine demente Mutter, die im Rollstuhl sitzt. Die Hose sitzt prima und ist für etwas kältere Tage geeignet. Zum Zustand der Hose, nach der ersten Wäsche, kann ich allerdings noch nichts sagen.

Angenehm zum Tragen , vorallem sitzt sie gut, gutes Material . 👍🌹

scheußlicher stoff

für fleece extrem dünn, scheußliche farben, man bringt die falten auch nach 3 x bügeln und feucht nicht raus, die taschen beulen die hüfte aus und machen dick, saumweite unten über winterstiefel viel zu eng. schlechtes material, null qualität, für 35,99 viel zu teuer. sehr enttäuscht von otto, die hosen sind für den müll!!!

Schlupfhose

Auf den ersten Blick eine schöne Hose. Allerdings kann man die Hose erst nach dem Waschen richtig beurteilen, da der Stoff wie Samt aussieht. Ich habe die Hose trotzdem für meine Schwiegermutter behalten, da es mal was anderes ist.

Artikel gut- leider Farbe stein- viel zu hell

Die Qualität und Ausfertigung der Hose entspricht absolut den Vorstellungen. Nur ist die Farbe stein- eher ein sehr helles creme. Da die Farbe für ältere Person zu empfindlich- leider zurückgeschickt.

Bequeme Hose! Der Gummizug ist sehr praktisch und die Länge ist genau richtig. Anziehen und sofort wohlfühlen. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als erwartet! Bin sonst sehr zufrieden.

Eine etwas dickere Hose für die kommenden ...

Eine etwas dickere Hose für die kommenden kühleren Tage. Ich bin der Überzeugung, sie wird ihren Dienst entsprechend tun. Material und Preis in Ordnung.

Die Hose wurde schlecht verpackt bzw. hatte ...

Die Hose wurde schlecht verpackt bzw. hatte viele helle Flusen . nicht anpropiert. Zurück.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und fühlt sich gut an auf der Haut. Aber grau ist sie nicht... geht mehr ins bräunliche über.

Leider ist die Hose nichts für mich

Die Qualität ist gut. Es ist nur die Farbe und das Material ist mehr für etwas jüngere Leute. Deshalb ging sie wieder zurück

Schlechte Passform

Extrain Größe 23 bestellt, trotzdem viel zu lang und auch sonst keine optimale Passform

Schöne Hose

der Stoff ist etwas dicker, gut für Herbst/Winter geeignet; der Sitz ist gut, leider keine K-Größen

Grau?

Die Hose sitzt, der Stoff ist ok, aber die Farbe war mehr Taufe als grau, daher zurück. Schade.

Die Passform der Hose ist hervorragend. Ebenso die Farbgebung. Habe gleich noch 2 Stück Hosen bestellt.

Classic Basics Schlupfhose passt wie ...

Classic Basics Schlupfhose passt wie angegossen würde ich jederzeit wieder kaufen