Sieh an! T-Shirt

Ein Basic das sich lohnt

Schön verarbeites Shirt, welches sportlich und auch trotzdem edel durch den Aufdruck daher kommt. Auch für größere Oberweite zu empfehlen. Engt nicht ein, fällt bei 1,67 m locker über die Hüften und Po und kaschiert dadurch ein paar Röllchen.. Material ist angenehm und auch noch nach dem waschen gut in Form. Hab es eine Nummer größer als sonst gewählt weil ich es locker wollte. Gute Entscheidung. Perfekt auch unter eine lange Strickjacke zu tragen. Daumen hoch für den Preis !

Ein super Shirt, sehr angenehm zu tragen, ...

Ein super Shirt, sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, bleibt auch nach dem Waschen in Form und das zu diesem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen, habe mir gleich zwei davon gekauft, schöne Farben. Sollte man aber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Longshirt

Ein schönes Shirt mit extravagantem Muster. Es ist angenehm zu tragen und geht auch schön über den Po. Auch am Hals ist es nicht zu weit ausgeschnitten.

Longshirt

Sehr schön, aber hinten könnte bischen länger sein. Ich habe das Gefühl vorne ist der Shirt länger .

Schönes Longshirt

Angenehm zu tragen, lockere Passform. Ein Punkt Abzug weil sich etwas von dem Glitzer löst!

Ein schöner Artikel

Ein schönes Shirt, nur leider ist der Stoff etwas dünn, aber ansonsten für den Preis ganz o.k.

Super schön

Tolles Teil in Kombi mit einer Hose. Es geht bis zum Rücken. In grün bestellt.

Schönes Shirt

Tolle Farbe und Qualiät. Die Ärmel waren mir ein wenig zu kurz. Schade!

T-Shirt

Schönes Tragen , bleibt im Form. Kann man empfehlen.

Das Shirt sitzt sehr gut, länge und weite ...

Das Shirt sitzt sehr gut, länge und weite sind wie beschrieben .

Hübsche Longshirts

Ich bin insgesamt zufrieden mit diesen Longshirts. Sie sehen einmal in pink und einmal in petrol gut aus, kräftige schöne Farben, eine gute Länge, guter Schnitt, abgenehmes Tragegefühl. Man beachte aber den silbernen Glitzerdruck, dieser war anfangs überall in meiner Wäsche verteilt, ständig klebten irgendwo auffällig silberbe Glitzerpunkte in meiner Wohnung oder im Gesicht, da sich die Druckpartikel ablösten. Mittlerweile, nach dem 3. Waschgang, ist dies langsam vorbei. Anfangs hatte mich das beunruhigt, nun aber wieder ok.

endlich mal ein langes Shirt

Bei einer Größe von 173 cm habe ich oft Schwierigkeiten ein Shirt zu bekommen, dass den Po bedeckt. Dieses hier ist lang genug. Schade nur, dass die Arme nicht ganz so lang sind bzw. nach dem Waschen etwas zu kurz. Aber von der Qualität her ein angenehm zu tragendes Shirt

Ein schönes Shirt

Schön verarbeites Shirt, welches sportlich und auch trotzdem edel durch den Aufdruck daher kommt. Leider habe ich anhand der Kundenbewertungen eine Nummer größer bestellt, was hierbei allerdings für mich zu groß ausfiel. Leider zurück.

Endlich mal ein Shirt, dass lang ist

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Der Druck sieht hübsch aus. Die Qualität ist gut. Allerdings sind mir die Arme nach dem Waschen zu kurz. Ansonsten hat es eine sehr gute Länge, bei mir 173 cm geht es bis über den Po.

viel Glitter

sehr schönes Longshirt, das sich auch so nennen darf. Nur eben anfangs sehr viel Glitter. Habe es mehrfach waschen bzw. spülen müssen. Behält nach dem ( gezungenermaßen) Waschmaraton seine Form.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Preis und Leistung sowie Farbe stimmen. Die Farbe ist, wie in der Abbildung. Die Größe passt. Gewaschen habe ich es noch nicht, bin gespannt, ob es so toll bleibt.

Longshirt zum Schnäppchen

Habe das Shirt in 46 bestellt, ist sehr reichlich, aber ich mag es locker. Für den Preis absolut top. Schöne Farbe und Druck, nach dem Waschen noch alles dran und in Form.

prima

Für den Alltag und Zuhause ist es ein schönes Shirt. Mal sehen, wie es sich nach mehrfacher Wäsche verhält. da sind leider viele solcher Shirts ordentlich eingegangen.

Schade !

Geht leider zurück, da es für meine Frau zu a-förmig ist. Ein gerader Schnitt wäre besser. Ansonsten alles in allem gut. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Schöner Aufdruck!

Als erstes ist mir der schöne Aufdruck aufgefallen. Dunkelblau mag ich auch gerne also hab ich es bestellt und wurde positiv überrascht. Einfach schön zum anziehen.

der Artikel ist sehr schön

ein wirklich schönes Wintershirt man kann es unterziehen aber auch nur als Pullover sieht es auch sehr schön aus. Für den kleinen Preis ein klasse Teil.

Shirt für jeden Tag

Legeres Shirt mit schöner Farbe. Es ist ziemlich lang und passt daher auch zu Leggings oder anderen engen Stoffhosen. Sieht genauso aus wie abgebildet.

Sieht gut aus. Gute Länge und der Kaufpreis okay.😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Gefällt mir trotz kleinem Preis sehr gut.

Habe es eine Nummer größer bestellt, aber es ist ok.soll ja auch ein longshirt sein.mit den glitzernden Vorderteil wirkt es auch nicht billig.

Preiswert und gut

Suchte ein leichtes Shirt für zu Hause, damit habe ich eins gefunden. Schön lang, leicht, hübsch und vor allem der Preis ist unschlagbar.

Hübsches Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Die Länge ist für mich Körpergröße 172 cm sehr gut. Auch nach dem Waschen hat es die Form gehalten.

Habe das Shirt bestellt und behalten, es passt mir gut, könnte länger sein, es ist auch elastisch, also dehnt etwas mit.

Ein schönes Shirt

Leider lösen sich nach und nach die Nähte. Auch nach dem waschen traten keine Veränderung auf Tolle Farbe Angenehm zu tragen

leider zu groß

Leider war das Shirt zu groß, umbestellen keine Chance, da ausverkauft. Deswegen kann ich leider nichts zur Pflege sagen.

Ein tolles Shirt

Leider musste ich es zurückschicken, da mir die Ärmel zu kurz waren. Aber das passiert mir oft, es liegt nicht am Shirt.