Sieh an! T-Shirt

Ein Basic das sich lohnt

Schön verarbeites Shirt, welches sportlich und auch trotzdem edel durch den Aufdruck daher kommt. Auch für größere Oberweite zu empfehlen. Engt nicht ein, fällt bei 1,67 m locker über die Hüften und Po und kaschiert dadurch ein paar Röllchen.. Material ist angenehm und auch noch nach dem waschen gut in Form. Hab es eine Nummer größer als sonst gewählt weil ich es locker wollte. Gute Entscheidung. Perfekt auch unter eine lange Strickjacke zu tragen. Daumen hoch für den Preis !

Tolle Farbmischungen (mint und grau)

Habe mir das Shirt in mint und grau bestellt; beide gefallen mir sehr gut Sehr schön macht sich der dezente Silber-Aufdruck auf beiden Shirts. Werde wohl viel Freude daran haben. Kann man im Winter sowohl als auch im Sommer tragen, da die Qualität dementsprechend ausfällt.

Für den Preis mehr erwartet

Das Teil ist eigentlich recht schön , allerdings ist die Qualität vom Stoff nicht der Reiser , nach der 1.Wäsche direkt oben an der Naht aufgerissen und auch so fühlt es sich nach billigem Stoff an , meiner Meinung nach max.10 Euro wert. Größe ist ok passt gut als 46

Ein super Shirt, sehr angenehm zu tragen, ...

Ein super Shirt, sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, bleibt auch nach dem Waschen in Form und das zu diesem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen, habe mir gleich zwei davon gekauft, schöne Farben. Sollte man aber eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Shirt

Die Farben sind wunderschön, die Verarbeitung ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form. Habe den Rat aus den Bewertungen befolgt und eine Nummer größer bestellt, das war genau richtig.

toller Artikel

Das Basic Longshirt hat eine sehr angenehme Länge, das Materil ist angenehm zu tragen und behält auch nach dem Waschen seine Form. Da ich es schon in smaragd bestellt hatte, wollte ich es nun auch noch in grau haben.

Schönes bequemes Shirt

Ich habe mir dieses schöne Shirt bestellt und war positiv überrascht. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Guter Preis, gute Qualität

Ich habe das Shirt inzwischen in 3 Farben. Es hat eine gute Länge. Der Stoff hat eine gute Qualität. Mit den Glitzer auf dem Shirt wirkt es auch edel. Ist auch bei großen Größen gut zu tragen.

super tolles SHirt

Material und Farben sind sehr schön,Ich habe das Shirt inzwischen in 3 Farben. Es hat eine gute Länge.Das Material ist angenehm zu tragen und behält auch nach dem Waschen seine Form

Classic Basics Shirts sind Top

Habe von dieser Marke schon einige Shirts gekauft. Fallen größengerecht aus, Material und Farben sind sehr schön. Immer meine erste Wahl wenn ich ein Geschenk brauche.

Super Shirt

Für diesen Preis erhalte ich ein tolles Shirt. Super Optik und Paßform. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen, wenn man auch gern bügelt. Denn das muss man.

schönes Shirt

Das Basic Longshirt hat eine sehr angenehme Länge, das Materil ist angenehm zu tragen und behält auch nach dem Waschen seine Form. Einfach perfekt.

Schönes Longshirt

Ein schönes Shirt mit extravagantem Muster. Es ist angenehm zu tragen und geht auch schön über den Po. Auch am Hals ist es nicht zu weit ausgeschnitten.

Habe das Shirt gekauft für meine Frau, es sieht gut aus und sie trägt es gern. Kein ausbleichen der Farbe nach dem Waschen und im Trockner.

Prima Passform

Ich bin mit diesem Kauf sehr glücklich. Bestellte Größe passt und die Länge ist prima. Meine Kaufempfehlung !

Ein toller Artikel..👍🏻👍🏻

Der Pullover schaut sehr schön aus, sitzt gut....👍🏻👍🏻kann ich nur empfehlen

toller Artikel

ich habe es nie bereut, dieses Longshirt gekauft zu haben. Toller Stoff, tolle Passform, klasse

super Shirt

es trägt sich toll, die Länge paßt, weil ich lieber etwas länger trage.Der Preis dafür ist umwerfend.

Longshirt

Sehr schön, aber hinten könnte bischen länger sein. Ich habe das Gefühl vorne ist der Shirt länger .

Schick

Ja Schick und Preiswert denn für wenig Geld ein schickes Shirt, Passform angenehm zu tragen

Schönes Longshirt

Angenehm zu tragen, lockere Passform. Ein Punkt Abzug weil sich etwas von dem Glitzer löst!

Shirt

Passform perfekt, sieht sieht sehr gut aus, Material und Qualität super. Pflegeleicht.

Super schönes longshirt

Bin begeistert, seit toll aus und auch von Farben hier wie auf dem Bild . Verdiente 5 Sterne

Ein schöner Artikel

Ein schönes Shirt, nur leider ist der Stoff etwas dünn, aber ansonsten für den Preis ganz o.k.

echt klasse

jaa würde weiter Empfehlen und würde meine familie und freunde und viele andere sagen

Enge Firm

Eigentlich ein schönes Teil, aber leider zu eng. Nichts für Frauen mit Oberweite.

Ein tolles Tunika

Material sehr angenehm. Größe passt super. Verzog sich nicht nach dem Waschen

Das Longshirt und sieht schön aus, und ...

Das Longshirt und sieht schön aus, und passt perfekt. Die Verarbeitung ist auch ok.

Tolles Longshirt

Schöne Farben, angenehm zu tragen, gute Passform, bleibt nach der Wäsche auch so.

tolles Longshirt

Sieht wie auf dem Bild aus und ist toll . Habe es nicht bereut,dieses zu kaufen.