WITT WEIDEN T-Shirt

Kordel am halsausschnitt trudeln sich leider ...

Kordel am halsausschnitt trudeln sich leider nach der 1. Wäsche auf. Sonst ist das ein sehr schöner Artikel, angenehme Trageigenschaft

Hat mir nicht so gefallen

Mir hat das Shirt im Katalog gut gefallen, als ich es bekam war ich enttäuscht. Mir gefiel die Qualität nicht , vom Stoff und den Spitzen, war mir alles zu viel. Ich hab ihn dann verschenkt . Leider nur 2 Sterne

Mehrere Mängel

Das Zug Band ist umwickelt und löst sich selbstständig auf die Sterne hielten nur einen halben Tag Und der Ärmel der zum krempeln geht da fehlte an einem Arm das Knopfloch war nicht vorhanden. Ich war ziemlich enttäuscht

Bromberfarbener Stern

Ein sehr schönes Shirt. Es ist super zu tragen, Ich liebe es. Diese Farbe und der Stern in Silber. Auch der Einsatz an der Schulter, und der Tasche ... sehr schön gemacht. Die Kordel mit dem Stern, einzigartig.

Naja

Shirt sah auf dem Bild schöner aus als es letztendlich ist. Die Stoffeinsätze an den Schultern und am Bauch haben mir nicht gefallen. Ging daher zurück.

etwas entäuscht

Der Schnitt ist irgendwie verzogen es ist nicht möglich die Kordel in die Mitte zu bringen ausserdem ist die Kordel nach dem ersten Waschen aufgegangen

Schlechte Paßform

Sieht auf dem Bild schön aus - ist aber in Wirkichkeit sehr merkwürdig geschnitten. Ganz schlechte Paßfom

Ärmel zu kurz

Im Grunde ein schönes Shirt, aber die Ärmel sind zu kurz, der Stoff ist dicker, als ich erwartet hatte. Ging leider zurück

Sieht so luftig aus, ist aber fester Stoff

Sieht so luftig und weich aus, ist aber sehr fester Stoff, Shirt steht praktisch gerade... Schade...

Langarmshirt

Das Shirt war mir von der Qualität her zu fest . Und die Farbe grau zu dunkel .