WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl es in natura ein klein wenig dunkler ist, als auf dem Bild. Als ich das Shirt vor dem ersten Tragen auf Schonwäsche gewaschen hatte, habe ich mich ein wenig geärgert: Die beiden schmückenden Kordeln sind am Ende mit einem silbernen Glitzerfaden umwickelt, von denen sich einer schon abgelöst hat, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten mit Größe, Material und Passform zufrieden.

Sehr bübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus mit dem Materialmix. Das Material ist auch super, nicht zu dick und nicht zu dünn. Mir persönlich ist das Shirt zu kurz, deshalb ging es zurück, was ich sehr schade fand. Für die Größe fand ich es auch ein wenig zu eng und zu kurz.

schickes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut - sieht pfiffig aus. Da ich am Oberkörper etwas stabiler bin müsste ich es noch eine Größe größer bestellen - dann wäre es mir aber viel zu lang (bin nur 158cm). Leider retour.

Sehr schickes Shirt

Dies ist ein sehr schönes Shirt .Durch die Spitzeneinsätze sieht es sehr edel aus. Beim Waschen auch kein Ausfärben. Die Größe 40 Normalgröße passt sehr gut. Toller Artikel.

Langarmshirt

Schönes Shirt. Die Farbe war etwas anders als dargestellt, mehr lila als brombeer, aber ok. Größe entsprechend, leider für mich in den Armen zu kurz. Deshalb retour.

Schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt!Habe es schon in grau aber in mint hat mir die Farbe nicht gefallen.Fällt klein aus.Besser eine Nr.größer bestellen.

Shirt

Dieses Shirt habe ich zurüch geschickt. Es sieht zwar toll aus, aber das Materiel war mit zu dick und im Ganzen auch zu kurz. (Bei 1.78m)

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Oberteil ist sehr bequem und optisch hebt es sich durch das Material von anderen Oberteilen ab. Ich finde es sehr schön.

Ein sehr schönes shirt,

Das shirt ist angenem zu tragen,für mich fiel es in der Gr. 44 zu klein in der Oberweite aus, schade ging zurück

sehr schönest shirt

tolles shirt.farbe wie abgebildet.ärmel könnten etwas länger sein aber noch ok.würde ich weiter empfehlen.

gute Ware

angenehm zu tragender Artikel, mal etwas anderes in der Optik, Größe entspricht der Konfektionsgröße

Interessantes Shirt

Das Shirt hat viele verspielte Details, sitzt gut und ist gut verarbeitet

hübsches Shirt

tolle Materialkombi, im Ganzen mal etwas Anderes. Mal sehen,

Schnüre verdrehen und lösen sich auf

Das Shirt ist sehr schön, sitzt sehr gut, hat jedoch ein Problem. Nach dem Waschen haben sich die Schnüre total verdreht und angefangen sich aufzulösen

Schönes Shirt

Von der Passform passt es gerade, falls es einläuft, nach der Wäsche, wäre es zu klein. Die Enden der Schnürung lösen sich auf. Ich habe den Silberfaden entfernt, schade aber rebelte auf. Preisleistung passt. Qualität gut.

Super schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Aber als ich das Shirt vor dem ersten Tragen auf Schonwäsche gewaschen hatte, habe ich mich ein wenig geärgert: Die beiden schmückenden Kordeln gaben sich schon fast "aufgedreht "daher einen Punkt Abzug. Ansonsten mit Größe, Material und Passform zufrieden.

Schönes Shirt!

Aber mein Fall war es nicht . Der Saum ist sehr dick und steht aus diesem Grund ab . Stoff ziemlich dick, ist eher war für Hebst . Vom aussehen her hat es mir ganz gut gefallen , habe es aber aus den genannten Gründen zurückschicken. Kann es trotzdem weiterempfehlen, weil eben alles Geschmackssache ist .

Dieses Oberteil hat eine gute Qualität des Stoffes, ist sehr schön anzusehen und gefällt mir auch sehr gut. Leider lösen sich jedoch die Enden der Kordel sehr schnell. Wir haben diese mit tesa verstärkt, um das zu verhindern.

Mal was anderes

Ich hätte es eine Nr. größer nehmen sollen. Aber es lag gerade so an der Grenze. Die Farbe ist wesentlich dunkler als auf dem Foto. Ansonsten gefällt es mir ausnehmend gut.

Schönes Shirt aber hätte länger sein können

Ich finde es sieht auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit. Auch hätte es länger sein können, ansonsten ist die Passform i.O. Das Material ist etwas schwer, eher nichts für den Sommer.

Material angenehm und sieht gut aus, in der ...

Material angenehm und sieht gut aus, in der Verarbeitung sehr schön, passform genau richtig, auch nach der Wäsche. Gefällt mir sehr gut, 4 Sterne etwas zu teuer, ein schönes Geschenk.

Shirts hat man nie genug

Die Farbe war etwas dunkler als erwartet,, habe es aber behalten weil es einfach schön ist. Sieht flott aus, könnte ein klein bisschen weiter sein nach unten. schöne Applikationen.

Langarmshirt hellgrau Gr.:44

Ein schönes gutaussehendes hellgraues Shirt, da es mir für den Sommer etwas zu dick ist und zu groß ist geht es zurück.

Langarmshirt

Von der Material Qualität war ich angenehm überrascht , als Übergang oder für Abendstunden angenehm zu tragen

Lässt sich angenehm tragen. Die Passform ist sehr gut. Die Farbe ist nach der ersten Wäsche ein wenig verblasst.

Schönes Shirt

Der Stoff ist etwas fester, sodass es schön fällt und nicht so schlabberig sitzt. Farbe ist noch schöner als abgebildet.

Schönes T Shirt

Schönes Shirt , mir ist aber an den Armen zu eng und in der Länge zu kurz daher leider zurück

Schön

Sehr schönes Shirt. Fühlt sich gut an. Fällt leider sehr groß aus und musste deshalb wieder zurück.

Schönes Shirt

Sitz sehr gut 👍 sieht schick aus. Farbe genau wie auf dem Foto abgebildet.