WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl es in natura ein klein wenig dunkler ist, als auf dem Bild. Als ich das Shirt vor dem ersten Tragen auf Schonwäsche gewaschen hatte, habe ich mich ein wenig geärgert: Die beiden schmückenden Kordeln sind am Ende mit einem silbernen Glitzerfaden umwickelt, von denen sich einer schon abgelöst hat, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten mit Größe, Material und Passform zufrieden.

Sehr schönes Shirt

Gute Qualität, nur leider ist die wesentlich dunkler als auf dem Produktfoto, eher dunkle Aubergine. Egal, gefällt mir trotzdem, habe jetzt alle drei Farben davon, mache ich sonst nicht, das ich mir gleich dreimal das selbe Shirt kaufe, aber es sitzt perfekt, die Länge paßt und sieht auch noch super aus, was will man ( Frau ) mehr ! Klare Kaufempfehlung !

In das Shirt abe ich mich gleich verguckt

In das Shirt hatte ich mich schon letztes Jahr verguckt. Zu dem Zeitpunkt sollte es später geliefert werden, dann gab' es das Shirt doch nicht mehr. Um so glücklicher war ich, als ich es wieder entdeckte und es auch bekam. Lässt sich ganz toll tragen und sieht durch die Spitze auch wirklich raffiniert aus!

Sehr bübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus mit dem Materialmix. Das Material ist auch super, nicht zu dick und nicht zu dünn. Mir persönlich ist das Shirt zu kurz, deshalb ging es zurück, was ich sehr schade fand. Für die Größe fand ich es auch ein wenig zu eng und zu kurz.

Sehr schönes Shirt

Durch den Spitzeneinsatz wirkt das Shirt zu einer eleganten sowie zu einer sportlichen Jeans. Meine Frau hat Sie zu einer 7/8 hellblauen Jeans getragen und hat nicht nur von mir Komplimente bekommen, ein ausgefallen schickes Teil, kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Teil

Das ist ein sehr schönes Shirt, leider musste ich es zurück geben, weil es mir zu kurz war, sieht auf dem Bild länger aus. Der Stoff war aber echt schön und das Design ist auch wirklich top, schade hätte es sehr gern behalten.

Super !!!

Gesehen, bestellt, behalten. Ein tolles Shirt, welches in Natura fast noch schöner ist, als auf der Abbildung. Für warme Sommertag ist es sicherlich nicht geeignet, weil der Stoff sehr dick ist, aber es gibt ja auch kühlere Tage...

schickes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut - sieht pfiffig aus. Da ich am Oberkörper etwas stabiler bin müsste ich es noch eine Größe größer bestellen - dann wäre es mir aber viel zu lang (bin nur 158cm). Leider retour.

Sieht toll aus

Sieht aus, wie auf dem Foto, passt prima auch wenn man kleiner ist. Die Spitze an der Schulter kratzt leicht auf der Haut, trotzdem habe ich es mir noch in einer anderen Farbe bestellt da es so cool ist!

Sehr schickes Shirt

Dies ist ein sehr schönes Shirt .Durch die Spitzeneinsätze sieht es sehr edel aus. Beim Waschen auch kein Ausfärben. Die Größe 40 Normalgröße passt sehr gut. Toller Artikel.

Langarmshirt

Schönes Shirt. Die Farbe war etwas anders als dargestellt, mehr lila als brombeer, aber ok. Größe entsprechend, leider für mich in den Armen zu kurz. Deshalb retour.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht super aus. Passform und Qualität auch super. Sehr schöne Farbe. Ich bin total zufrieden und würde das Shirt jederzeit weiterempfehlen.

Komischer Stoff

Der Stoff fühlt sich nicht gut an beim tragen, die Kordel hat sich nach dem Waschen aufgelöst, schade :(

Kordel am halsausschnitt trudeln sich leider ...

Kordel am halsausschnitt trudeln sich leider nach der 1. Wäsche auf. Sonst ist das ein sehr schöner Artikel, angenehme Trageigenschaft

Schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt!Habe es schon in grau aber in mint hat mir die Farbe nicht gefallen.Fällt klein aus.Besser eine Nr.größer bestellen.

Tolles Shirt

Hammer lässiges Shirt. Farbe ist kräftig und das Shirt lässt sich super tragen. Eine Nr. Größer bestellen, da es kleiner ausfällt.

Super schönes Shirt

Schönes blaues Shirt, toll zu Jeans leider in Größe 40 etwas zu eng geschnitten, darum habe ich es zurückgeschickt!

Shirt

Dieses Shirt habe ich zurüch geschickt. Es sieht zwar toll aus, aber das Materiel war mit zu dick und im Ganzen auch zu kurz. (Bei 1.78m)

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Oberteil ist sehr bequem und optisch hebt es sich durch das Material von anderen Oberteilen ab. Ich finde es sehr schön.

Für alle Zwecke

Dieses Langarmshirt kann man zu jedem Anlass anziehen. Es ist bequem und sieht super aus. Optimal für diese Jahreszeit.

Modern und schick

Sehr schöne Verarbeitung und sieht wirklich richtig toll aus. Passt perfekt.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mal was anderes...

Schickes Langarmshirt. Der Stoff ist klasse und die Größe passt genau. Farbe ist wie abgebildet. Einfach toll!

Ein sehr schönes shirt,

Das shirt ist angenem zu tragen,für mich fiel es in der Gr. 44 zu klein in der Oberweite aus, schade ging zurück

sehr schönest shirt

tolles shirt.farbe wie abgebildet.ärmel könnten etwas länger sein aber noch ok.würde ich weiter empfehlen.

gute Ware

angenehm zu tragender Artikel, mal etwas anderes in der Optik, Größe entspricht der Konfektionsgröße

tolles shirt

tolles shirt, farbe ist ebenfalls schön, guter schnitt, ist auch nach der 1. wäsche noch in form.

🤗

Farbe wie abgebildet.länge super.Ärmellänge so wie sie sein müssen.Glitzersteine nicht übertrieben

Ein tolles Shirt mit vielen Details

Angenehmer Tragekomfort, gute Passform, viele tolle Details wie Spitzeneinsatz, Ärmelregulierung

Pulli

Ein sehr schöner Pulli oder Semester tolle Farbe Länge gut fühlt sich angenehm zu Tragen.