WITT WEIDEN T-Shirt

Ansich schönes Shirt aber eingelaufen

Das Shirt wurde für meine Frau gekauft die genau diese Art von Oberteile sehr liebt. Leider ist das Shirt bei der ersten Wäsche, trotz einhalten der Waschanweisung in die Breite gelaufen und zu kurz geworden. Schade um das Shirt. Meine Frau trägt es zwar erstmal weiter aber sollte es noch mehr seine Form verlieren wandert es wohl zur Altkleidersammlung.

Keine gute Ware

Ich habe dieses Poloshirt in blau und rot gestreift bestellt. Gr. 50. Gleich probiert und passte. Aber nach dem Waschen, Pflegeschongang 30 ° waren die Teile weit und um einiges kürzer. Man kann die Shirts auch nich in der Länge in Form ziehen. Für diesen ordentlichen Preis ist das eine schlechte Ware und geht zurück

Schöner Artikel

Farben wie abgebildet. Vom Material könnte das Shirt ein wenig weicher sein. Darum nicht die volle Punktzahl Es sitzt trotzdem gut und ist auch nach dem Waschen perfekt in der Form.

Schicker Pulli

Den Pulli hab ich für meine Mutter bestellt. Er gefiel ihr sehr gut. Leider ist er beim ersten Mal waschen (30grad) sehr eingelaufen und die Farben sind verwaschen.

Leider nicht zufriedenstellend:

Sah am Anfang gut aus. Nach dem Waschen wurde er immer breiter und kürzer. Ich habe ihn mit einem Schonprogramm gewaschen. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr anziehen.

Schönes Shirt⁰

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und die Farbe ist nach dem Waschen nicht verblasst. Die Größe passt genau. Kann es nur empfehlen.

Das Shirt trägt sich gut und passt genau. ...

Das Shirt trägt sich gut und passt genau. Ich würde wieder kaufen.

Tollers Shirt

Sehr schöne weiche reine Baumwollqualität und angenehm weich auf der Haut. Lässt sich prima waschen und trocknen und sieht darüber hinaus toll beim Tragen aus. Größenangaben stimmten genau und er sitzt gut. Kann ich jedem nur empfehlen.

leider eingelaufen

Wie schon in vorigen Bewertungen zu lesen war, ist das Shirt auch bei mir beim Waschen bei 30° eingelaufen und dafür in die Breite gegangen. Schade, für den Preis ist es leider eine schlechte Qualität. Aber da mir die Farben sehr gefallen, behalte ich es und nähe ein Gummiband in den Saum, so geht es dann.

Sieht besser aus als es ist

Beim Auspacken des Artikels/Herausnehmen aus der Tüte fiel zunächst ein unangenehmer Materialgeruch auf. Das Baumwollmaterial war zudem relativ fest. Es entsprech überhaupt nicht meinen Vorstellungen von einem weichen sportlichen Freizeitshirt. Die lockere legere Optik des Shirts konnte ich nicht feststellen. Ich hätte vom Preis her auch Besseres erwartet. Daher wurde es retourniert.

Poloshirts

Habe keine gute Erfahrung mit diesem Produkt gemacht. Gleich nach der ersten Wäsche konnte ich das Shirt entsorgen obwohl mit Feinwaschmittel und 30 Grad waren die Farben verblasst, Form war auch nicht mehr da.Sehr ärgerlich da der Preis dafür einfach zu teuer ist

Farben eher meliert, anders als Abbildung.

Ich hatte den Artikel anders erwartet und war etwas enttäuscht. Nach der Abbildung sehen die Farben kräftig aus. Das Original ist dann eher meliert und nicht so kräftig. Das Shirt war für meine Mutter gedacht (87), der verwaschene Look war ihr dann zu jugendlich.

Was für den Alltag

Material und Ausführung sind nicht besonders. Ärmel sind lang genug, aber das Shirt kottelt schnell aus. Also nur was für zu Hause. Ich habe es aber trotzdem behalten, weil es ansonsten gemütlich ist.

praktisches Shirt für jeden Tag

Die Farbe sieht etwas verwaschen aus, eher meliert. Wirkt etwas altmodisch. Habe es trotzdem behalten. Passt gut und scheint eine schöne Baumwollqualität zu sein. Habe es noch nicht getragen/gewaschen.

schöne Farben

Ich bin mit der Qualität, Farbe und dem Schnitt zufrieden. Trägt sich angenehm weich auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält es die Form und knittert minimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Polo, Größe passt genau

Material ist etwas fester. Eigene Konfektionsgr. bestellt und passt genau. Polo auch in anderer Farbwahl bestellt. Die 'rote Variante' hat besser gefallen, daher geht blau zurück.

Schöner Pullover

Sehr gute Sitzform, angenehm und guter Tragekonfor

Super Polo Shirt

Dieses Polo Shirt kann ich nur weiterempfehlen, lässt sich sehr gut tragen. Mir gefällt auch sehr gut der Reißverschluss und nicht immer nur Knöpfe. Tolles Shirt

Farben nach dem Waschen

Leider sind die Farben nach dem Waschen nicht mehr schön etwas verblasst und das Shirt sieht aus als wäre es schon mehrer Jahre alt, schade!

leichtes Shirt

leichtes Shirt, ideal für die Übergangszeit oder für nicht allzu kalte Wintertage. Trägt sich gut, lässt sich gut waschen und behält die Form und Farbe.

Farbe gefiel nicht...

Das Poloshirt sitzt sehr gut. Auch das Material gefällt. Aber leider gefiel mir die Farbe so gar nicht. Ist wesentlich dunkler als im Internet zu sehen war.

Das himmelblaue Poloshirt

Dieses Poloshirt passt zu allen Anlässen. Die Passform ist angenehm, ist gut kombinierbar mit allen Farben. Ich kann es weiter empfehlen.

Sehr blasse Farben

Die Stoffqualität war ok, aber die Farben waren tatsächlich so blass, als ob das Shirt schon zigmal gewaschen worden wäre. Deshalb leider retour.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt leider eine Nummer zu klein bestellt, deswegen musste ich es zurück schicken. Aber es wird neu bestellt.

Ein tolles Oberteil

Für das alltägliche Leben ist ein super Oberteil. Sportlich und schick! Die große passt gut. Trage Große 40. Kann gerne weiter empfehlen!

War leider enttäuschend

Die Farben sind in der Abbildung viel leuchtender. Das Shirt sieht eher verwaschen aus. Das Material hat mich leider auch nicht überzeugt.

Sehr gute Qualität

Das Shirt ist von sehr guter Qualität, das Material sehr angenehm und die Passform wie erwartet. Besser geht es nicht.

Schönes Poloshirt

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt-die Farben wirkten nicht so leuchtend frisch/pastell wie auf den Fotos,daher geht er zurück.

Optisch schönes Shirt,

das mit Reißverschluss versehenen ist,dadurch gut über den Kopf zu ziehen ist,passgenau, leicht und eine seidige Haptik...

Sehr schönes Poloshirt

Habe dieses Shirt für meine Mutter gekauft. Schöne Farben, auch nach dem waschen. Größenangaben stimmen genau.