WITT WEIDEN Strickpullover

Zeitlos schön

Habe den Pulli in jeansblau bestellt und in Größe 36 und er passt perfekt, die Farbe sieht leicht blau-grau aus, aber mir gefällt er sehr gut, angenehmes Material und ein zeitloser Klassiker. Werde ihn auch im Büro tragen mit einer hübschen Bluse darunter. Auch nach dem Waschen noch in Form. Alles gut!

Schöner lässiger Schnitt

Das Material des Pullovers lässt sich gut tragen. Der offene Schnitt sieht sehr gut aus. Leider sind mir die Ärmel viel zu lang. Da das Material sehr weich ist vermute ich, dass das Material noch nachgibt und noch etwas länger wird.

Alltagstauglicher Pullover

Der Pullover ist aus relativ dünnem Material, aber bei dem Preis o.k. Ich schwanke manchmal zwischen Größe 40 und 42, hier war die größere Größe besser, da er dann schön locker fällt.

zu teuer für die mindere qualität

hatte den pulli in grösse L bestellt,aber optisch ganz anders als abgebildet.Ist viel dünner gestrickt und durchsichtig,der schnitt ist auch eher zu klein für L deshalb zurück damit.

Mehr erwartet

DerPullover hat wirklich ein schönes, strahlendes Weiß. Allerdings gefiel mir der Schnitt und das Material für diesen Preis nicht. Daher ging der Pullover wieder zurück.

Toller Pulli

Schicker Pulli...sehr angenehm zu tragen, Farbe ist auch rein weiß...super,hab ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner Pulli!

Sehr schöne Farbe, das Material ist in Ordnung, guter Preis, könnte mich aber nicht überzeugen, deswegen zurück.

Schöner Sommerpullover

Luftig, leichter Pullover, angenehm zu tragen/schönes Material, lässiger Sitz/Größe wie angegeben

Ein absolut toller Kauf, ich bin begeistert

Der Pulli ist genau so wie ich mir das vorgestellt hatte. Reinweiß (oft bekommt man off-white, wenn man "weiß" bestellt, was mir nicht steht), luftig, aber nicht shlapprig, passt zu Röcken, Jeans, aber auch über ein Sommerkleid, wenn es abends kühl wird. Sieht sportlich aus, aber nicht zu leger, geht wirklich mit allem.

Weisser Pulli

Sehr durchsichtig auch die Form gefällt mir nicht.Finde den Pulli überteuert.

nicht gefallen

hat mir nicht gefallen ausschnit viel zu tief aus geschnitten ging zurück

schön, aber mit Mängeln

Ich hatte mir den Pullover in Größe 36 sowohl in grau als auch in weiß bestellt. Der Graue sieht toll aus, angenehm locker, aber nicht zu weit und steht mir super, so dass ich ihn trotz des Polyacrylanteils ( bin ich kein Fan von) behalten hätte, wenn er nicht zwei sich quer über gesamten Pullover ziehende, farblich verblichene Streifen von der Art und Weise seiner Verpackung /Faltung hätte. Lieber Ottoversand, das ist nicht das erste Mal, dass ich einen Pullover deswegen zurückschicken muss. Vielleicht könntet Ihr für dieses Problem mal eine Lösung finden. Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass diese Streifen entlang der Faltung mit dem Waschen nicht rausgehen. Schweren Herzens geht somit dieser schöne Pulli wieder zurück. Der weiße Pullover hängt an mir dagegen wie ein Sack runter und ist viel zu groß. Schade!

sportlich schöner Pulli

Hier stimmt das Preis-Leistungsvehältnis. Sehr schöner Pulli in Form und Qualität. Normalerweise habe ich Größe 38, doch so fällt der Pulli etwas lockerer. Er hätte mir allerdings auch in 38 gepasst. Bleibt auch nach ein paarmaligem Waschen Formstabil.

nur der erste Eindruck gut.

Material und Farbe (reinweiß) sehr schön. Nach kurzem Tragen am ersten Tag hat sich jedoch das Material sehr geweitet, vor allem die Ärmel wurden richtig weit und schlappig. Daher kann ich diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Schöner Sommerpulli

Paßt perfekt in Gr. 40, normal trage ich Gr. 42. Schönes reines Weiß, Material ok, angenehm zu Tragen, auch nach dem Waschen gut in Form. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde ihn noch in der Farbe Marine bestellen.

Ein bequemer Pullover

Eigentlich ist der Pullover bequem und passt gut. Ich hatte ihn in jeansblau bestellt. Die Farbe war aber eher grau. Daher hat er für mich zu langweilig ausgesehen und ging zurück.

Habe sehr lange drauf warten müssen, ...

... aber das Warten hat sich gelohnt, zudem zum Aktionspreis von 22,90 bestellt. Sehr schöner, wintertauglicher Alltagspulli, angenehmes Material. Fällt recht groß aus. Sitzt und fällt locker und bequem in 36 (bin 1,64m bei ca. 57kg). Leider gibts ihn nicht in schwarz, den hätte ich auch noch genommen.

Nicht überzeugend!

Wirkt etwas schmuddelig, wie schon getragen. Paßform wirkt größer als bestellte Größe.

Material sehr schlecht

Die Farbe ist zwar schön, der Pullover hängt wie ein Sack.

Material und Farbe (reinweiß) sehr schön. ...

Material und Farbe (reinweiß) sehr schön. Die Stoff-Qualität entspricht leider überhaupt nicht meinen Erwartungen. Daher kann ich diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Material und Farbe (reinweiß) sehr schön. ...

Material und Farbe (reinweiß) sehr schön. Ich habe diesen Pulli in meiner gängigen Größe 40 bestellt, aber festgestellt, dass 38 gereicht hätten. Das Material, das sich eigentich gut anfühlt, macht den Eindruck, dass es sich nach kurzem Tragen ausweitet. Die Ärmel waren richtig lang, zum Umschlagen aber nicht geeignet, und sie waren mir zu weit und schlappig. Daher ging der Pullover zurück.

schöner Pullover

Passform ist größengerecht, habe mir eine 38 bestellt. Das Material ist weich, könnte aber noch fließender sein. Die beiden Schlitze an den Seiten und dass der Pullover leicht gestreift ist gefällt mir nicht so. Habe ihn aber trotzdem behalten da zum Aktionspreis bekommen. Wird mit dem Tragen etwas weiter. Der V-Ausschnitt ist schön feminin.

Wenn er passt, gut...

... aber er passt nicht. Er ist viel zu weit. Die Ärmel sind zu kurz. Der Ausschnitt unvorteilhaft, weil er so hängt. Trage normal die44 hier kann ich getrost eine Nummer kleiner nehmen. Die Farbe ist nicht so strahlend weiss, wie abgebildet. Er ist eher etwas dünn vom Stoff her, aber nicht unangenehm auf der Haut. Geht leider zurück.

Ich war enttäuscht!

Der Pulli sieht auf dem Foto sehr gut aus.Ich war enttäuscht als er ankam,und ich ihn anzog.Die Farbe ist auch nicht so wie abgebildet, etwas dunkler!Ich habe den Pulli behalten,und ziehe ihn nur in der Whg.an!Für den Preis zu teuer.Ich würde ihn nicht mehr bestellen!

Sehr schöner Strickpullover mit V-Ausschnitt

Ich habe den Pullover in Größe 38 bestellt, passt genau- entspricht somit der Größenangabe. Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Pullover lässt sich gut waschen und verliert nach dem Waschen die Form nicht, allerdings weitet er sich etwas beim Tragen. Schöner V-Ausschnitt. Ich würde den Pullover weiterempfehlen.

Ein Pulli ohne Form

Den würde ich nicht mal für 10 Euro kaufen. Keine Form, riecht nach Chemie. Kann mir nur vorstellen wie er nach einmal waschen aussehen würde. Geht gar nicht so eine schlecht Qualität überhaupt anzubieten.

Sehr gute Pullover macht Freude

Allgemein schöner Pullover die Farbe ist einfach beruhigend und angenehm auch passt sich den Körper die Form des Pullover sehr gut an so dass es einfach schick aussieht wenn es angezogen wird und elegant Pulli macht Freude bin zufrieden Qualität stimmt auch ist sehr anschmiegsam am Körper

Lieblingsteil !!

Alles wie abgebildet, tolle Farbe, toller Schnitt ! (Größe 36 bei 1,63 m, 58 kg) Schön verarbeitet, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht durchscheinend. Bei kühlerem Wetter mit Shirt drunter. Nach erstmaligem Waschen noch wie neu. Werde ihn mir jetzt noch in dunkelblau bestellen 🤩

Chicer Pulli

Dieser Pullover hat endlich mal die "normale" Größe 46 und sitzt sehr gut. Die Farbe "jeansblau" ist allerdings etwas dunkler als auf dem Foto dargestellt. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden und freue mich jetzt auf den gleichen Pulli in weiß, auf welchen ich aber noch warten muß.

gefällt mir gut

Einen solchen Pullover habe ich gesucht. Die Farbe ist kein strahlendes Weiß, eher ein gräuliches Weiß. Finde ich aber gut so. Andere Bewertungen haben mich hinsichtlich der Größe verunsichert. Ich trage eigentlich 36-38, hier hat 38 sehr gut gepasst. Pulli ist noch nicht gewaschen, mal sehen...