WITT WEIDEN Strickpullover

Farbe enttäuscht

Sitz und Passform des Pullovers gut, allerdings enttäuscht die Farbe. Die weißen Punkte sind kleiner und heben sich nicht so stark ab, da das blau nicht so kräftig ist, wie auf dem Bild dargestellt.

Ging leider zurück

Der Pullover hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen. Leider war ich nach dem Auspacken etwas enttäuscht. Zum einen hat mir das Material überhaupt nicht gefallen und zum anderen hat der Pullover gar nicht gut gesessen; die Ärmel waren viel zu kurz, der Halsausschnitt zu eng (nicht wie auf dem Foto abgebildet) und insgesamt war die Länge zu kurz. Wohl eher für etwas kleinere Damen geeignet.

Gefällt leider nicht.

Habe den Pullover in hellblau bestellt! Bekommen habe ich ihn in grau. Fällt groß aus, Ärmel sehen schlapprig aus. Schade.

Komplett künstliches Material

Leider habe ich die Angaben zum Material nicht gelesen der Pulli fühlt sich ziemlich komisch an alles Polyester laut Etikett für den Preis hätte ich definitiv bessere Qualität erwartet. Generell war ich bei dieser Bestellung sehr genervt von Otto da alle Sachen (trotz Versand durch Otto selbst) mich am selben Tag einzeln erreichten, jedes Produkt in eine riesige Tüte verpackt. Umweltfreundliche Lieferung besteht nicht aus Einzellieferungen selbst wenn die Produkte nicht am selben Tag geliefert werden können könnten die doch zusammen versendet werden. Ich glaube so lange kann sich der Verbraucher gedulden. Somit ziemliches Green Washing auf Otto. Da gerade damit Werbung gemacht wird.

Strickpullover

Ich habe den Pullover wegen der schönen ptik bestellt und war enttäuscht als ich ihn in den Händen hielt. Ich habe die Größe 44 bestellt und ich kann mir nicht vorstellen wie der Hersteller auf die Größe kommt. Nicht mal meiner Tochter hat der Pullover gepasst, so eng war dieser. Von der qualität des Stoffes kann ich nicht viel sgen, ich habe den Pullover ja nicht anziehen können. Mit den Händen fühlt er sich halt wie ein Strickpullover an.

Erst super Eindruck, dann enttäuschend

Der Pulli kam super angenehm, weich und flauschig an. War begeistert! Nach dem ersten Waschen im Schonwaschgang, allerdings 40 Grad und nicht wie angegeben 30 Grad, sah er doch schon deutlich mitgenommen aus! Ausserdem macht er fliegende Haare und man kriegt laufend "eine geschossen" wg. elekt. Aufladung. Mir passt Gr.38, obwohl ich sonst 36 trage, sitzt aber schon locker.

Ein Pulli der enttäuscht

Der Pulli fühlt sich erst einmal weich an, ist aber sehr dünn im Material. Enttäuschend ist allerdings, dass dieser figurumspielende Langarmpulli insgesamt eng geschnitten ist - die Arme sind zu kurz. Schade, geht zurück

Nicht meins

Optisch sehr schön, aber künstliches, billiges Material, insgesamt zu kurz und vor allen Dingen die Ärmel sind zu kurz. Geht zurück.

Material lässt nach Waschen zu wünschen ...

Material lässt nach Waschen zu wünschen übrig. Qualität auf Dauer enttäuschend.

Farbe nicht wie abgebildet

Der Pullover sieht eher orange aus., daher geht er zurück Pullover sitzt auch ziemlich locker, evtl besser eine Nummer kleiner bestellen.

Die Qualität dieses Pullis ist nicht ...

Die Qualität dieses Pullis ist nicht gut.Nach einigen Wäschen schon Knötchenbildung. Schade die Passform ist gut.

Pullover

Der erste Eindruck des Pullovers ist gut ,sieht aber schon nach kurzer Zeit verfusselt aus.

Gefällt nicht

Artikel hat mir nicht gefallen. Die Ärmel waren zu kurz und der Stoff hat mir auch nicht gefallen daher ging er zurück

Artikel ist leider nicht so schön wie abgebil

Artikel ist leider nicht so schön wie abgebildet, das Material und der Schnitt Haben mir persönlich nicht gefallen

Was besseres erwartet.

Hatte mir nicht gefallen geht daher zurück. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet.

Schlechte Passform

Leider sitzt der Pullover nicht gut, hängt eher herunter wie ein Sack. Deshalb zurück.

kurzer Schnitt, macht optisch breit

hat mir nicht gefallen, war irgendwie auch nicht angenehm zu tragen - zurück

sollte mein neues Lieblingskleidungstück sein

Der Pulli ist sehr hübsch aber die Ärmel sind nach dem ersten Waschen total eingelaufen...