WITT WEIDEN Strickpullover

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte den Pullover in rosa bestellt. Leider ist die tatsächliche Farbe lila. Der Pullover ist sehr kurz (bei Körpergröße 162 cm), das angenehm weiche Material zudem sehr dick, so dass der Pullover kastenförmig wirkt und sehr aufträgt. Schade, geht leider zurück.

Schade!

Qualität, Muster und Farbe sind einfach spitze. Nur leider sieht der Pullover weitaus weniger sportlich aus als auf der Abbildung, sondern trägt sogar eher auf. Deswegen geht er leider zurück.

Pullover mit Punkten

Der Pullover sieht optisch sehr schön aus, man sollte ihn aber mindestens 1 Nummer größer bestellen. Das Material gibt kaum nach, es kommt leicht das Gefühl von Kunststoff auf. Schade.

Leider sind die Ärmel zu kurz

Schöner Artikel, leider sind, wie so oft die Ärmel viel zu kurz und der Rest passt. super weicher Stoff

Auf dem Bild sieht er sehr dunkelblau aus ...

Auf dem Bild sieht er sehr dunkelblau aus war ein bißchen enttäuscht, habe den Pullover doch behalten

Ein Artikel leider sehr enttäuschend

Die Optik war ansprechend, Material angenehm - was allerdings gar nicht geht ist das die Ärmel und Gesamtlänge zu kurz sind. Es sieht aus als würde man mit einem eingelaufenen Pullover daher kommen. Leider benötige ich diesen aus beruflicher Hinsicht - ALSO NUR DRUNTER TRAGEN SEHR SCHADE... ! Zumal er als V-schnitt Pullover noch viel besser ankäme.

Pulli ok aber 30 Euro recht teuer

Der Pullover sieht ganz okay aus aber für 30 € finde ich in ein bisschen zu teuer. Zudem wurde mir die falsche Größe geliefert und ich schicke ihn sowieso zurück.

Schön aber....

Ein so schöner weicher Pulli. Passt perfekt und der Schnitt ist klasse. Sieht wirklich toll aus. Hatte nur leider eine Lieferzeit von einigen Wochen wie so vieles bei Otto und als er dann endlich kam war ein Loch drin daher zurück. Sehr ärgerlich zumal er bei nochmaliger Bestellung wieder eine Lieferzeit von drei Wochen hat die dann wiederum vermutlich doppelt so lange dauert. Schade dass Otto diese Probleme nicht in den Griff bekommt. Schon oft darüber geärgert dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden oder nach langem hinhalten gar nicht mehr geliefert wird. Echt schade

Schönes Oberteil - leider zu

Für meinen Geschmack war der Pullover zu kurz. An der Qualität oder Verarbeitung lässt sich jedoch nichts beanstanden. Dafür, dass ich ihn eine Nummer größer bestellt habe, fand ich ihn dennoch zu kurz für mich. Bei langem Oberkörper oder größerer Oberweite vielleicht doch größer bestellen. Durch das Material bleibt der Pullover dennoch enganliegend. Bei mir ging er aufgrund der Kürze leider zuruck

Passform ok, Material leider gar nicht

Da ich Punkte sehr mag, wurde er gekauft. Passform ist gut, aber das Material eher nicht. Es ist plastikartig, lädt sich auf und fängt dann an zu knistern. Nach ein paar Wäschen (Wollwaschgang) bilden sich Knötchen an den Unterarmen innen. Schade. Werde demnächst mehr auf die Materialbeschaffenheit achten. Aber bei dem Preis meckere ich jetzt auf hohem Niveau

Schade!

Als der Pullover kam war meine Freude groß. Die Enttäuschung folgte sofort beim Auspacken. Der Pullover ist nicht grau mit weißen Pünktchen, sondern er hat einen Gelbstich aufgewiesen. Das war dann also ein unschönes Grau mit ebensolchen Punkten. Positiv ist das Material. Angenehm weich. Ich habe ihn zurückgeschickt. Schade.

netter Pulli, aber...........

Der Pulli ist hübsch, farblich wie abgebildet. Allerdings ist die Seitennaht an der linken Seite total falsch. Auf Hüfthöhe zeigt die Naht eine Beule nach außen mit ca. 4 cm Tiefe. Ich werde das selber korrigieren. Aber ich meine, dass so etwas nicht sein sollte. Vielleicht ist es ja nur bei meinem Pulli passiert. Schade.

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, nur werde ich nie verstehen warum manche Hersteller denken, nur weil man im Umfang eine kleine Größe hat, das man dann automatisch auch kurze Arme hat. Größere Größen haben längere Ärmel. Unbegreiflich für mich.

schöne weiche Qualität

Habe andere Bewertungen gelesen und den Pullover bestellt; die Qualität ist wirklich sehr gut. Die weißen Punkte auf dem grau kommen sehr gut zur Geltung; Nur hat mir leider der Schnitt nicht gefallen. Es ist ein gerade geschnittener Pullover. Ich habe ihn zurück geschickt.

Nicht so begeistert

Farbe, Muster und Qualität sind einwandfrei. Leider ist der Halsausschnitt nicht wie dargestellt sondern sehr viel enger. Sieht dann natürlich auch anders aus. Für Ladies mit grösserer Oberweite wohl nicht geeignet.

Pullover fällt sehr groß aus bis auf die ...

Pullover fällt sehr groß aus bis auf die Armlänge ist gut für Frauen die nicht so lange Arme haben. Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild, leichter Stich ins Beige. Material gut aber eher was für den Winter.

Schöner Stoff, aber zu kurze Ärmel

Das positive vorneweg: der Stoff fühlte sich sehr angenehm an und war innen flauschig weich und ich vermute auch warm. Aber auch mit waren die Ärmel zu kurz. Daher ging der Artikel zurück

Anders als erwartet

Der Pulli sieht unscheinbarer aus als auf dem Foto und steht mir nicht. Material nicht so angenehm, fest und warm. Auch fällt er insgesamt kleiner aus. Habe ihn aus besagten Gründen zurück gesandt

Schöner Stoff, aber ...

Der Pullover ist an den Schultern leider sehr breit geschnitten, daher ging er leider zurück. Schade, weil er vom Stoff her sehr hochwertig erscheint. Auch die Länge wäre super gewesen.

eigentlich ein schöner Pullover

Die Farbe ist leider nicht so leuchtend hellblau, wie auf dem Foto, sondern mehr gräulich. Das Material ist gut. Hinsichtlich der Paßform fällt es sehr knapp aus. Ging deshalb zurück.

Foto sieht gut aus aber......

... bei der Anprobe habe ich mir gar nicht darin gefallen. Obwohl Maße stimmen in der 46- liegt er durch das etwas zu dicke Material sehr an. Ist leider nichts für zu Hause.

Wohlfühlpullover...

Er trägt sich gut, ist weich und fällt Größengerecht aus, aber bei einem anderen Versandhaus 5 Euro günstiger....leider zu spät gesehen, deshalb Punktabzug.

Pulli

An sich ein schöner Pullover, der sich gut auf der Haut anfühlt und einen schönen Ausschnitt hat. An den Armen fällt er für mich zu weit aus und schlappert dort etwas zu sehr.

Seltsamer Geruch

Der Pulli sieht auf dem Photo bbesser aus als in Wirklichkeit. Er roch ganz seltsam, als ich ihn aus der Verpackung holte. Das Material ist nicht so schön, wirkt ein bisschen billig.

Keine Passform

Ich habe mir den Pulli schon eine Nummer größer bestellt aber trotzdem war er mir zu eng und der Kragen war auch nicht so gut.

Leider nicht wie auf dem Foto.

Der Pullover ist sehr gerade geschnitten und sitzt dadurch nicht so gut. Der Stoff ist angenehm und sehr dick. Also ein Pullover für kalte Wintertage. Mir hat er aber nicht gefallen.

Ganz niedlich...

Wem solche Pullis gefallen und stehen ist hier mit Sicherheit gut bedient. Mithat der Pullover nicht gestanden, ich sah aus widmeten eigene Uroma... zu langweilig...

Angenehmes Tragegefühl

Eigentlich ein sehr schönes Pulli, den man gut an kühleren Tagen tragen kann, weil er etwas dicker ist. Leider sah der Print an mir aus wie ein Pyjama.

Komische Größen!

Habe den Artikel in 2 unterschiedlichen Größen und Farben bestellt. Farbgebung ok, aber in 42 zu klein und in 44 viel zu groß. Verstehe ich nicht...???

Schoener Pullover

Der Pullover sieht genau so aus wie beschrieben und passt prima.Allerdings fuehlt er sich recht fest an. Mal sehen wie es nach der ersten Waesche aussieht.