WITT WEIDEN Strickpullover

Warm, ohne dick aufzutragen

Der Pullover sitzt in meiner üblichen Größe perfekt und ist auch vom Tragekomfort super, angenehm weich, warm und lässt sich auch im Wollprogramm gut waschen, bildet nach ca. 5 Wäschen keine Knötchen. Da ich so begeistert war, habe ich ihn mir auch noch in Marine und Hellblau bestellt, in denselben Größen natürich. Aber die Überraschung war groß: Obwohl auch bei diesen beiden 40/42 im Etikett stand, fielen sie eindeutig kleiner aus, ich würde auf 36/38 tippen - jedenfalls musste ich sie leider zurückschicken. Merkwürdig, dass auf die Größen kein Verlass ist - sonst hätte ich volle Sternenzahl vergeben.

Pullover, der weich auf der Haut liegt

angenehm zu tragender Pullover, sieht gut aus, Preis-, Leistungsverhältnis ok

schöner pullover

dies ist ein sehr schöner, warmer pullover. sitzt gut und sieht gut aus

Schöner Pullover

Hatte in den Größen 38 und 40 bestellt. Die Größe 40 war etwas zu groß und bei der Größe 38 hätten die Ärmel etwas länger sein können. Habe mich jedoch für die 38 entschieden, da ich die Ärmel wie auf dem Bild immer nach oben ziehe. Alles in allem ein wirklich schöner Pullover. Auch qualitätsmäßig gibt es keine Beanstandungen. Leider noch nicht gewaschen, aber ich bin guter Hoffnung, dass hier nichts passiert. Klare Weiterkaufempfehlung.

Schöner Pullover aber sehr dünn !

Der Pullover sieht gut aus ,hab ihn behalten ,aber Achtung alle Farben haben anderes Material ,blau ist super dünn ! Material ist ok aber keine große Qualität , ich hab ihn gleich gewaschen und er sieht genauso aus wie geliefert ,also das ist erst mal ok ! Größe ist wie angegeben, passt gut ,man sieht auch kein Bäuchlein, wird gut kaschiert ,für größere Größen gut geeignet.

Süßer kuzer Pullover

Der Pullover ist insgesamt etwas kurz und die Ärmel könnten gerne 5cm länger sein. Ich trage ihn nun mit etwas hochgeschobenen Ärmeln so wie die Dame auf dem Foto. Das Material ist ganz angenehm. Nur die Schilder drinnen sind sehr hart, piekten und mussten sofort entfernt werden. Da mir das Pünktchenmuster widererwarten gut steht, behalte ich ihn auf jeden Fall.

Ein schicker Pullover

Habe den Pullover in 2 Grössen bestellt, Grösse 38 und 40 .Ich Muße leider feststellen, dass die Qualität in jeder Grösse leider unterschiedlich war. Das fand ich nicht so schön, da die Qualität in meiner Grösse nicht so gefallen hat als in der Grösse die ich zurück geschickt habe.Pullover passt sehr gut zu Jeans.

schöner Pulli

Das Material des Strickpulli´s ist für mich etwas zu dick, habe angenommen, dass es eine leichtere Stoffqualität ist, daher erfolgte Rücksendung. Die Stärke des Materials ist wiederum Geschmacksache... ansonsten schöner Pulli, daher würde ich den Pulli schon weiterempfehlen.

Schöner Pullover....

aber leider nicht für mich. Er war mir obenrum zu groß und deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken. Material und Verarbeitung waren Super!!! Das nächste mal bestelle ich ihn einfach eine Nummer kleiner . Ein "DANKESCHÖN" geht an OTTO für den guten Service.

gefällt mir

ein warmer und angenehm weicher Pulli, gut für kalte Ostertage wie jetzt gerade! Habe ihn gleich angezogen und bin richtig zufrieden. Die Farbe (grau) ist etwas heller als auf dem Bild, und er fällt auch etwas reichlich in der Größe aus. Aber ich behalte ihn trotzdem.

Ein schöner Pullover

Habe den Pulli in rosè-weiß-gepunktet, die Farbe ist wie abgebildet, das Material ist schön kuschlig, und nicht zu dick. Da ich mehrere Pullover zur Auswahl bestellt habe, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn behalte.

Fällt nach meinem Geschmack etwas größer aus ...

Fällt nach meinem Geschmack etwas größer aus als angegeben, dafür sind die Ärmel etwas kurz, noch ok, aber könnten länger sein. Trotz allem trag ich den Pullover sehr gerne wegen der schönen kräftigen Rotfarbe.

Inspirationen Strickpullover

Der Pullover ist vom Schnitt sehr schön, das Material ist auch angenehm auf der Haut. Das Material ist etwas dicker, eher etwas für Herbst/Winter. Ich habe den Pullover zurück gesendet, da mir die Farbe nicht gestanden hat.

Zu kurze Ärmel, aber doppelwandiger Stoff

Der Pullover ging leider zurück, weil ich an den Handgelenken ziemliches Hochwasser hatte. Ich bin 178cm und schlank. Für Menschen mit kürzeren Armen sicher perfekt. Der Pulli ist doppelwandig gestrickt, wärmend und weich.

Schöner Pullover

Hat mir nur leider nicht gepasst und war etwas dicker vom Material als erwartet. Farbe war wie abgebildet-schön. Evtl. hätte ich mich mit einer Nr. größer, wohler gefühlt. Daher ging er leider zurück.

Netter Pullover

Leider ist mir bei meiner Körpergrösse von 176 cm der Pullover zu klein, obwohl ich schon zwei Gössen zur Auswahl bestellt habe. Ärmel viel zu kurz. Bei kleineren Frauen wahrscheinlich kein Problem. Trage normalerweise Grösse 46.

Toller Pulli

Der Pulli hat eine tolle Farbe, gute Passform, angenehmes Material, kuschelig, ich bin begeistert, auch die Ärmel und gesamte Länge passt, auch bei etwas mehr Busen sietzt er gut aus ich würde ihn wieder kaufen

Super schöner Pulli, der Laune macht!

Sehr angenehmes Tragegefühl, in S bestellt, der aber relativ groß ausfällt (mir reicht sonst Größe 36-38) und hier könnte es fast noch bissel enger sitzen. Aber mit T-Shirt drunter passt das und ist eher weiter und angenehm.

Ein hübscher Pullover

Er hatte mir sehr gefallen. Aber als ich ihn zu Hause anprobierte,stellte ich fest, dass mich die Farbe recht blass erscheinen lies. Da er auch etwas groß ausfiel, habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Macht eine gute Figur .

Der Pullover ist für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Er ist schön kuschelig und warm. Nur ist das Material etwas empfindlich und rauht schnell auf ( z.B. durch Tragen einer Kette) . Aber trotzdem ein schönes Stück !

weicher Pullover

Das Material fasst sich weich und gemütlich an. Die Größe ist entsprechend. Die Farbe wirkt im Original etwas mehr orange. Der Pullover war für meine Mutti bestimmt, er steht ihr aber nicht. Daher zurück.

Hatte mich sehr auf den Pulli gefreut, ...

Hatte mich sehr auf den Pulli gefreut, musste aber festellen, dass eine Konfektionsgröße größer als die eigene besser gewesen wäre. Fällt sehr klein aus. Verarbeitung und Material top, nicht zu dick oder zu dünn.

Pullover für jeden Tag

Pullover farblich genau wie auf der Abbildung. Hatte mir etwas mehr von der von der Qualität des Stoffes erhofft. Aber alles in allem ein gute Pullover für jeden Tag ...

Vorsicht beim Waschen

Obwohl, ober gerade weil ich bereits 2 solche Modell besitze, habe ich den hübschen und sehr passgenauen Pullover wieder gekauft. Man muss nur beim Waschen vorsichtig sein, wegen Pilling!!!

Grundsätzlich ist der Pullover ganz niedlich ...

Grundsätzlich ist der Pullover ganz niedlich - angezogen kommt er fast ein bißchen "altbacken" rüber - da er sich aber leicht und weich anfühlt habe ich ihn trotzdem behalten...

Sehr hübscher Pullover

Der Pullover ist sehr hübsch, weich und farbenfroh. Leider habe ich ihn zurück geschickt, da er mir etwas zu enganliegende ist, mochte mich darin nicht leiden, ist wohl eher was für Jüngere .

naja

Die Farben sind schön und der Stoff sehr angenehm weich, aber keine Ahnung ob das nach dem waschen noch so ist. Die Ärmel fallen sehr weit aus, anders als abgebildet. daher zurück! Schade.

Hübscher Basic-Pullover für kalte Herbsttage

Der Pullover fiel mir persönlich etwas zu groß aus und bei der Farbe apricot ist dunkle Unterwäsche leider sichtbar - deshalb habe ich ihn trotz anfänglichem Gefallen am Ende nicht behalten.

toller Polluver

Der Pullover sieht wirklich gut aus. Das Material ist etwas dicker und für kühle Wintertage gut geeignet. Leider war er mir zur enganliegend und betonte die Oberweite zu sehr. Deshalb zurück.

Schöner Pulli

Nicht zu dick und nicht zu dünnes Material, Gr. 42 passt figurbetont. Mal ein Farbtupfer im Kleiderschrank, daher behalten