WITT WEIDEN Strickpullover

Warm, ohne dick aufzutragen

Der Pullover sitzt in meiner üblichen Größe perfekt und ist auch vom Tragekomfort super, angenehm weich, warm und lässt sich auch im Wollprogramm gut waschen, bildet nach ca. 5 Wäschen keine Knötchen. Da ich so begeistert war, habe ich ihn mir auch noch in Marine und Hellblau bestellt, in denselben Größen natürich. Aber die Überraschung war groß: Obwohl auch bei diesen beiden 40/42 im Etikett stand, fielen sie eindeutig kleiner aus, ich würde auf 36/38 tippen - jedenfalls musste ich sie leider zurückschicken. Merkwürdig, dass auf die Größen kein Verlass ist - sonst hätte ich volle Sternenzahl vergeben.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich hatte den Pullover in rosa bestellt. Leider ist die tatsächliche Farbe lila. Der Pullover ist sehr kurz (bei Körpergröße 162 cm), das angenehm weiche Material zudem sehr dick, so dass der Pullover kastenförmig wirkt und sehr aufträgt. Schade, geht leider zurück.

ein toller Artikel.

Sehr schöner Pullover. Die Farbe ist toll und die Passform perfekt. Innen ist er kuschelig weich, so dass er auch für kalte Tage warm hält. Obwohl er sehr leicht und locker ist. Auch nach dem waschen sieht er noch toll aus. Nichts verzieht sich, keine Fusseln....bin begeistert. Hab ihn gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Ausgepackt, anprobiert, passt. So muss es sein. Die Farbe entspricht der Abbildung, gute Verarbeitung. Die Armlaenge ist gut, sollte aber nicht kürzer sein. Auch für Damen mit mehr Oberweite geeignet. Bei 176 cm Körpergröße ist er angenehm lang, somit auch zum Rock passend. Er ist ein klein wenig dicker. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pullover

Dieser Pullover sieht nicht nur weich aus, er ist es auch. Nach dem ersten waschen hatte ich etwas bedenken, ob er dann noch so schön weich ist aber die waren dann ganz schnell wieder weg. Er ist immer noch sehr schön weich und der Stoff ist auch sehr angenehm. Er hält auch sehr warm.

Süßer Pulli!

Hatte mir den Pulli vorsichtshalber in Größe 38 u. 40 bestellt. Die 40 hat besser gepasst. Sitzt nicht ganz so eng. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Werde ich mir in einer anderen Farbe noch einmal kaufen.

Schöner Pulli

Tolle Passform, feste Qualität auch nach dem Waschen gut. Etwas warm für den Sommer, aber gut für den Übergang. Hatte noch eine andere Farbe bestellt die mir besser steht. Diese Farbe schön aber nicht für mich.

Farbe enttäuscht

Sitz und Passform des Pullovers gut, allerdings enttäuscht die Farbe. Die weißen Punkte sind kleiner und heben sich nicht so stark ab, da das blau nicht so kräftig ist, wie auf dem Bild dargestellt.

Wunderbar weich

Der Pullover ist mehr etwas für die Übergangszeit, aber wunderbar weich und prima verarbeitet. Man macht damit wirklich eine gute Figur. Überlege die Bestellung in einer anderen Farbe. Sehr feminin.

immer wieder

Schöner Pulli!Größe fällt normal aus,Farbe wie abgebildet,super weich.Länge optimal...nicht so kurz(man ist ja keine 20mehr).Mehrmals in der Maschine gewaschen,formstabil und immer noch weich!

Schade!

Qualität, Muster und Farbe sind einfach spitze. Nur leider sieht der Pullover weitaus weniger sportlich aus als auf der Abbildung, sondern trägt sogar eher auf. Deswegen geht er leider zurück.

Pullover mit Punkten

Der Pullover sieht optisch sehr schön aus, man sollte ihn aber mindestens 1 Nummer größer bestellen. Das Material gibt kaum nach, es kommt leicht das Gefühl von Kunststoff auf. Schade.

Der Pullover ist sehr schön, sieht gut aus ...

Der Pullover ist sehr schön, sieht gut aus zum Jeans wie auch zum Rock. Sehr angenehm auf der Haut. Gr.38 bestellt und passt perfekt. Kann ich weiter empfehlen.

Angenehmer Tragekomfort

Der Pullover sitz gut und ist angenehme zu tragen. Für einen Sommerpulli ist er mir etwas zu dick, aber für den Übergang und den Winter ist dieser Pulli topp.

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön, er trägt sich super und der Schnitt ist auch sehr schön, vor allem er behält seine Form nach dem Waschen. Also alles Super.

Nach etwas warten habe ich nun endlich mein ...

Nach etwas warten habe ich nun endlich mein Pulli bekommen. Er sieht sehr schön aus ,ist angenehm auf der Haut und die Größe ist auch perfekt.

Ein richtig kuschlicher Pullover zum Wohlfühlen, der auch nach der Wäsche seine Form und Flauschigkeit behält.

Paßt zu fast allem!

Angenehm kuscheliger Pullover, sieht schick aus und paßt zu vielen Hosen in allen Farben, egal ob Jeans, schwarz, grau und, und .....

Toller Pulli, angenehm zu tragen

Wichtig: 1 Nummer größer bestellen macht Sinn. Material ist super angenehm und ich fühle mich wohl darin.

Leider sind die Ärmel zu kurz

Schöner Artikel, leider sind, wie so oft die Ärmel viel zu kurz und der Rest passt. super weicher Stoff

angenehmes Material

Sehr schönes material, mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht :-),Größe passt richtig gut , Farbe wie auf dem Foto

Schöner Pullover !

Ich hatte ihn schon in blau und bin damit zufrieden! Er gibt schön warm und sieht gut aus!

Die Grösse 50 fällt vielleicht etwas weit ...

Die Grösse 50 fällt vielleicht etwas weit aus aber er passt der Nachbarin wunderbar.

Pullover entspricht meiner Vorstellung. ...

Pullover entspricht meiner Vorstellung. Passform und Qualität sehr schön. Würde Artikel weiter empfehlen.

Auf dem Bild sieht er sehr dunkelblau aus ...

Auf dem Bild sieht er sehr dunkelblau aus war ein bißchen enttäuscht, habe den Pullover doch behalten

Schöner Strickpulli

Habe diesen Pulli für eine bekannte Bestellt. Sie war total begeistert davon.

Pullover, der weich auf der Haut liegt

angenehm zu tragender Pullover, sieht gut aus, Preis-, Leistungsverhältnis ok

eine gute Wahl

warm-weiche Qualität, steht mir gut. schön kombinierbar mit einem kräftigfarbigem Tuch

Wunderbarer Artikel.

Dieser Pullover ist in seiner Verarbeitung hervorragend. Auch die Qualität ist bestens.