Sieh an! Klassische Bluse

Der Artikel hat nicht gepasst und entsprach ...

Der Artikel hat nicht gepasst und entsprach auch nicht meinen Vorstellungen.

mangelhafte Herstellung.

Die Bluse sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen. Leider ist sie mangelhaft verarbeitet. Eine Naht am Arm ist zu kurz gefasst. Bitte schicken sie mir ein Rücksendeformular um sie zurückzuschicken. Gerne möchte ich eine gleiche Bluse, natürlich kostenlos und ohne Fehler , noch einmal bekommen. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Die Bluse ist total durchsichtig, so dass man ein Top drunter anziehen muss. Ich hatte die Bluse für heiße Tage im Sommer bestellt, wenn ich aber ein Top darunter anziehen muss, ist dies ja nicht Sinn der Sache. Außerdem fühlt sich der Stoff total synthetisch und unangenehm auf der Haut an, deshalb geht die Bluse zurück.

Tunika entspricht nicht der Abbildung

1. Die Farbe Türkis kommt sehr dunkel bzw. matt rüber, die dunkelbraune Farbe wirkt viel dominanter und dunkler als auf der Abbildung. 2. Der Schnitt geht gerade, etwas omamäßig runter, statt tailliert. Ich musste es mir jetzt selbst passend abnähen, damit es nicht so sackartig aussieht. Bin enttäuscht !

Leider nicht zu empfehlen

Die Tunika sieht im Original etwas altbacken aus. Der Stoff kratzt auf der Haut. Die Farben sind super, allerdings gefallenen mir die goldenen Schmucksteinchen nicht. Die Tunika ging somit zurück.

Leider nicht tragbar

Die Tunika ist sehr schön, was die Farbe und den Sitz betrifft, leider gehen die Glitter ab. Meine Jacke und meine Hose waren nur nach intensiver Reinigung wieder tragbar. Schade!!!!

Sieht altbacken aus

Das Shirt wirkt mit der hübschen, blonden Dame und wahrscheinlich hinten gerafft sehr modern. Sieht für mich, in Wirklichkeit sackförmig und verwaschen aus.

zurück geschickt

Sieht wirklich toll au dem Bild aus, aber der Stoff - man mag ihn noch nicht einmal anfassen, leider. Habe ich sofort zurück geschickt.

Leider nur optisch schön

Dieses T-Shirt sieht optisch sehr schön aus, hat auch eine gute Passform, nur leider ist die Qualität nicht schön.

Ganze Haus mit Glitter

Schade das die Glitter durch das Haus und Couch und Bodem liegen, die fallen allen von das Shirt, sehr ecklich.

Artikel viel zu durchsichtig.

Diese Tunika hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie ist viel zu durchsichtig. Farblich entsprach sie auch nicht meinen Erwartungen.

Naja...

Es ist wirklich sehr durchsichtig und den Glitzer hat man auf dem Bild nicht geshen, das gefiel mir garnicht.

Superleicht Bluse

aber leider u durchsichtig Mit Top darunter verliert sie ihren Charme Ging deshalb zurück

Material sehr dünn

Die Bluse sieht auf dem Bild besser aus. Das Material ist sehr dünn. Hat mir nicht gefallen.

Bluse in türkis

Die Farben sind meine Lieblingsfarben. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt.

Nicht so toll

Farblich anders wie abgebildet und deshalb ging es zurück