Sieh an! Klassische Bluse

Optih sehr schön aber leider Polyester

Diese Tunika ist farbig eine Augenweide, aber leider ist bei mir das Schwitzen vorprogrammiert bei diesem Material, das brauche ich nicht, daher wieder zurückgesandt, leider.

Farben ganz schön

Die Farben sind wirklich ganz schön. Allerdings sah der Schnitt irgendwie omamäßig aus und vor allem das Material empfand ich als mega unangenehm/kratzig. Schade.

Der Stoff ist mir zu dünn. Daher wieder ...

Der Stoff ist mir zu dünn. Daher wieder zurückgesandt, leider.

schöne Farben, aber unangenehmes Material

Das Tunikashirt fällt schön locker, die Farben sind leuchtend und ausdruckstark, aber das Material ist leider extrem "chemisch", man schwitzt schon beim anprobieren...... sorry, ging leider (für mich) gar nicht!

Tunika mit Goldanteil

Das Material ist sehr durchsichtig und unangenehm auf der Haut, da kein Zoom vorhanden, sieht man auch die leichten Goldanteile in dem Stoff nicht, mir war sie zu bieder vom Muster, deshalb leider zurück,

Interessant aber durchsichtig und kratzig

Hübsch aber sehr transparent. Ich müsste sowieso ein Top drunterziehen, aber selbst an Armen und Ausschnitt nervt mich der raue Stoff, Hauptgrund für die Rücksendung. Ich finde auch, dass die Brauntöne und der Goldglitter real viel dominanter sind als auf dem Foto. Der Schnitt ist lang genug, wirklich bis zum Schritt, aber eher kastig. Ich trage normal Größe 52, habe hier 54 bestellt, damit sie locker fällt und das war auch der Fall.

naja, sehr durchsichtig

für junge Menschen, sicher TOP, jedoch andere Jahrgänge ... also man sieht alles durch ... selbst mit verschiedenen BHs in anderen Farben sehr, sehr durchsichtig! Man kann auch nicht unbedingt T-Shirt drunter ziehen, vielleicht Shirt mit Spagettiträger oder so! Also sonst, mein Wunsch an Farbe und Tragekomfort, jedoch sehr .... wie schon erwähnt ... durchsichtig! Schade! sonst, alles ok mit diesem Oberteil ... wirklich.

Sehr leichte Bluse

Die Druckbluse ist aus sehr leichtem durchsichtigem Stoff. In der Größe 46 war sie nicht auf Taille geschnitten und ziemlich lang. Für heiße Sommertage also nicht geeignet, da man etwas drunter ziehen muss. Das Material war recht steif, hätte sich nach dem Waschen vielleicht gegeben. Bluse ging zurück, da zu durchsichtig.

Zwar ein sehr schönes Shirt,aber schlecht....

Dieses Shirt sieht zwar optisch sehr gut aus, aber als ich es vor dem ersten anziehen mit Hand gewaschen habe sah ich das die Nähte zum Teil schon offen und ausgefranst waren. Sehr schlecht verarbeitet. Ich weiß nicht ob ich dieses Shirt noch zurück schicken kann wenn man es schon gewaschen hat.

Preis/ Leistung ist gut

Ich habe diese Bluse behalten und beim 1. Tragen festgestellt, dass die bronzefarbenen Glitzer sich lösen. Da ich dunkle Schuhe an hatte, hat sich alles auf meinen Schuhen festgesetzt. Optisch total schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Fällt auch etwas größer aus.

Zuviel Glitzer

Hat man auf den Bildern gar nicht so gesehen das das die Bluse richtig viel Glitzer Aufdruck hat. Beim auspacken hatte ich den Glitter schon überall an den Händen. Nicht meins, leider zurück

Sehr schön, aber leider zu viel Gold

Die Tunika war leider zu groß (Gr. 40), aber wegen des vielen Goldes und des sehr durchsichtigen Materials hätte ich es aber auch sonst zurück geschickt. Für junge Damen aber sicher toll.

Transparente Tunika

Das Muster und die Farben sind sehr schön. Allerdings sehr transparent, man muss also etwas drunter tragen. Das Material ist auch eher unangenehm. Ich habe die Tunika zurück geschickt

Zu transparent

Leider war mir die Bluse doch zu transparent, sodass sie ohne Top nicht tragbar gewesen wäre. Zudem gefiel mir die Glitzer Applikationen nicht, darum ging die Lieferung zurück.

Sehr transparente Sommerbluse

Eine ganz leichte, durchscheinende Sommerbluse - sicher angenhm zu tragen. Mir hat letztlich das eher altmodisch wirkende, die Trägerin älter machende Muster nicht gefallen.

Sommerliche Tunika in schönen Farbtönen

Sommerlich leichte Tunika in schöner Farbkombination. Leider ist der goldene Streifen nicht jedermanns Geschmack. So auch nicht meiner. Grund für mich den Artikel zu retournieren.

Sehr dünnes durchsichtiges Material

Finde ich geeignetfür Frauen mit schlanker Silhouette. Mir steht dieseBluse nicht. Ein farblich passendes Top muss man wohl darunter tragen oder es als Strandtunika nutzen.

Hmmm....

Das Muster ist gut, aber wie man auf dem Bild nicht sieht komplett Durchsichtig, man kann ihn also nicht ohne ein Hemd oder Top anziehen, deswegen ging es zurück.

Schöne Farben, ungünstige Passform

Ich fand die Farben und das Muster sehr schön, nur leider hat das Teil eigentlich keinen Schnitt sondern ist ganz gerade und sitzt damit nicht gut, daher zurück!

Aussehen tut sie gut

Schöne Farben und guter Schnitt. Das Material ist jedoch leider unangenehm auf der Haut, fühlt sich irgendwie klebrig an

Farblich schöne Bluse

Optisch eine sehr schöne Bluse, aber leider gefällt mir der Stoff nicht, deshalb habe ich sie leider zurück geschickt.

Sehr transparente Bluse

Sehr transparent, geht nur mit Top darunter. Farbe und Muster ganz anders. Ziemlich lang, fällt sonstnormal aus.

Eine schöne Bluse

Musste ich leider zurück schicken,würde ich nicht weiterempfehlen,diese Bluse fühlt sich wie Nylon am Körper an.

Tunika - türkisbetont -

leider sehr dünn und durchsichtig und am Bild attraktiver als in der Hand. - Aber dennoch hübsch

Schönes Muster

Die Tunika hat ein sehr schönes Muster aber von Stoff her sehr unangenehm. Daher zurück.

Schöne Tunika, verliert beim waschen aber leider schon etwas von ihrem glitzer!

Sieht schick aus, aber...

Der Artikel sieht gut aus, leider zu durchsichtig. Deshalb Artikel zurück

War doch nicht mein style

Auf dem Foto sah die Bluse besser aus als in Realität daher zurück

Habe mir mehr versprochen

Habe die Tunika zurück geschickt weil sie mir im Gesamten nicht gefiel.

Zu durchsichtig.

Schade,tolle Farben,guter Schnitt.Leider ist der Stoff extrem durchsichtig.