Sieh an! Klassische Bluse

Druckbluse

Als jemand, der kaum etwas zurückschickt, musste ich es diesmal tun. Das Shirt/Bluse ist sehr dünn und es zeichnet sich wirklich alles ab. Man kann sie nur tragen, wenn man ein Top oder ähnliches unterzieht. Die Farben sind toll, aber leider kratzt das Material durch diesen eingezogenen Goldfaden auch sehr.

Schön im Katalog

Leider kann man im Katalog nicht sehen, wie hauchdünn der Stoff ist. Außerdem geht der ganze Glitzer ab (auch den, konnte man auf dem Bild nicht sehen). Ich kann die Bluse nicht weiterempfehlen.

Keine schöne Bluse

Die Bluse ist für mich zu dünn. Und das Material zu hart auf der Haut

Schönes Muster

Das Muster und die Farbe sind schön, der Stoff ist auch gut. Nur leider ist sie total durchsichtig und somit kann ich sie nicht im Alltag und Job tragen. Sie ging zurück.

Schlimme Bluse!

Die Bluse kratzt...und sieht billig aus ,trotz Glitzer! Sie ist auch sehr durchsichtig! Wer es mag?

Falscher Artikel in verpackung

Es wurde eine komplett andere Tunika geliefert obwohl auf der Verpackung die richtige nr angegeben war. Verwechselung hier ausgeschlossen. Schade.

Schöner Schein

Die Farben sind sehr schön, jedoch das Material ist sehr dünn. Die Qualität hat mich enttäuscht, deshalb ging der Artikel zurück.

In Wirklichkeit nicht so schön

Diese Tunika ist hauchdünn und hat überhaupt keine Form. Trägt sich wie ein Sack, deshalb trotz Preisreduzierung zurück.

Tunika Bluse

Die Bluse war absolut nicht mein Fall.... ist viel zu dünn und absolut sehr schlechte Qualität.... nicht zu empfehlen

Nicht gut

War sehr enttäuscht wie ich die Tunika erhalten habe. Der Stoff geht garnicht. Kratzig, stinkig. Einfach unangenehm.

Die Tunika ist mir zu durchsichtig und ...

Die Tunika ist mir zu durchsichtig und entsprach nicht meinen Vorstellungen. Der Golddruck wirkte für mich zu billig,

Qualität und Material entsprachen nicht ...

Qualität und Material entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Ging zurück.