Sieh an! Klassische Bluse

Superschickes Oberteil für den Sommer

Diese Bluse gefällt mir sehr gut. Material, Verarbeitung und Länge sind stimmig und gut, aber die Passform lässt mich vom Kauf Abstand nehmen. Über die Schultern passt diese Tunika, aber überm Bauch wirds zu eng - sehr schade!

hübsche Bluse

hübsche Bluse die zu vielen Hosen oder Leggins passt. Auch mit locker sitzenden Gürtel gut zu tragen. Auf jeden Fall ein toller Sommerartikel. Empfehlenswert!

Schönes Tragecomfort ..................

Schöne leuchtende Farben!

Die Sonne kann kommen!...ein luftiges und leicht fallendes Kleidungsstück. Sehr angenehm an warmen Tagen.

Klasse Tunika

Sieht klasse aus, sitzt gut (Gr. 46). Bloss doch ein wenig transparent. Ich ziehe ein Top drunter.

Tolles Shirt

Leicht und luftig etwas transparent man kann ein Top darunter ziehen, sieht gut aus

super leichte Qualität

super leichte Qualität, fällt sehr schön und der sommer kann kommen

Sehr schöne Tunika

War für mich bißchen zu durchsichtig, aber für den Urlaub perfekt.

Ist eher für sehr schlanke Frauen

Hat man ein bisschen Hüftgold sitzt die Bluse unvorteilhaft.

Farben sehr schön...

diese Tunika entspricht der Beschreibung, ich finde sie jedoch eine Idee zu eng ich bin froh das ich eine Nummer größer bestellt habe, sie passt nun genau.Das Material ist sehr dünn und die Tunika ist durchsichtig aber trotzdem kann man sie gut kombinieren, was mir besonders gut gefällt sind die gekettelten Saumabschlüsse.

farblich schön abgestimmte Tunika

Die Tunika hat schöne Farben, die im Sommer sowohl zu Hosen als auch zu Röcken hübsch aussieht. Das Material ist ziemlich dünn und hat auch beim Auspacken etwas unangenehm gerochen. Das hat sich aber schnell gegeben. Ich habe die Tunika behalten und trage eine Top darunter. Die Größe fällt normal aus.

Schöne Tunika mit Glitzer!

Leichtes Teil, bügelfrei. Leider löst sich der Goldglitzer beim tragen, obwohl ich zum Waschen das Kleidungsstück auf links gedreht hatte. Der Autositz glitzert jetzt.

sehr dünner Stoff

Die Bluse sieht gut aus. Der Stoff ist mir zu dünn. es ist nichts, in dem ich mich wohlfühle.

wirklich sehr dünn und kratzig auf der Haut

Die Bluse habe ich einmal getragen, sie wirkt durch die Farben und den Glitzereffekt sehr festlich. Hat allerdings deutliche Spuren auf meiner Stuhl Husse hinterlassen. also nicht weiterzuempfehlen für empfindliche Haut und dunklere Sitzgelegenheiten. Für mich hat sie ihren Zweck erfüllt auf einer Feier zu glänzen, würde sie aber nicht einfach so nochmal anziehen

Mal was anderes - Farben wie online

Die Farbkombi hatte mir sofort gefallen. Die Tunika durfte in meinen Kleiderschrank einziehen, da ich noch nichts in diesem Stil hatte. Das Material kann ich nur wie Krepppapier beschreiben, ohne es negativ zu meinen. Die Tunika ist angenehm dünn, aber nicht durchsichtig. Ich kann auch ein Tanktop drunter ziehen, ohne dass es stört.

Schönes, luftiges Shirt

Das Shirt ist leicht und luftig und hat einen bequemen, lockeren Schnitt. Der Glitzer stört mich ein bisschen, das war auf den Fotos gar nicht so zu sehen. So etwas finde ich eher altmodisch. Aber ansonsten gefällt mir das Muster. Alles in allem ein gutes Shirt.

Superleichte Kunstfaser, ohne Wind schwitzt ...

Superleichte Kunstfaser, ohne Wind schwitzt man schnell und riecht vielleicht dann auch etwas ;) Durchsichtig auf den ersten Blick, aber rafiniert bedruckt so dass man drunter fast nichts sehen kann, auch Tattoos eher nicht

Leicht und luftig in den Sommer

Eine schöne leichte Bluse mit Glitzer-Effekten für warme Sommertage. Die Länge ist sehr angenehm, da ich zu kurze Shirts nicht mehr so gerne trage. Durch die kleinen Seitenschlitze sitzt sie locker an der unteren Hüfte.

ganz hübsch

Die Farben sind ganz hübsch. Das gold darin hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte eine andere schicke Bluse bei Otto gefunden, so dass ich diese zurückgeschickt habe. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Luftige Bluse

Grösse und Material sind angemessen. Farben sind wie abgebildet. Allerdings passst das Muster nicht mit der Naht überein. Das hätte schöner sein können, daher ein Stern Abzug.

Sommerlich leicht

Sehr schöne leichte Bluse. Farben sind wie abgebildet. Durchsichtig. Ich würde und werde ein top darunter ziehen. Das macht aber überhaupt nichts und sieht trotzdem chic aus. Daumen hoch

Ich wusste nicht weil man es auf dem bild ...

Ich wusste nicht weil man es auf dem bild nicht sah,das diese blusen durchsichtig sind,denn ansonsten sind sie wirklich sehr schön nur nicht für mein alter geeignet schade gingen retoure

Schöne Druckbluse

Diese Bluse sieht super aus und sitzt auch toll. Leider ist sie total transparent sodass ich noch ein passendes Top kaufen musste. Aber wie schon erwähnt, sieht edel aus...

Tunika mit Goldanteil

Muster und Farben sind sehr schön. Allerdings sehr transparent, man muss etwas drunter tragen. Das Material ist auf der Haut unangenehm deshalb habe ich die Tunika zurück geschickt

Sehr tolle Bluse

Sehr schöne Farben, leicht transparent und pflegeleichtes Material. Bei 1,50m Körpergröße musste ich sie ca. 10 cm kürzen, damit es proportional paßt.

Luftig leicht mit frischen Farben

Obwohl die Tunika dünn und leicht transparent ist, kann man im Bereich der Brust nichts durchsehen, trägt sich luftig und leicht, passt super zur beigen oder brauen Hose.

Tunika für warme Sommertage

die Tunika ist von den Farben sehr schön. etwas durchsichtig, doch mit einem Top darunter prima. die Länge ist auch optimal. für den Preis sehr empfehlenswert

Für den preis

Für den Preis völlig in Ordnung, man ist damit auch zur Jeans gut angezogen, ist zwar nicht sehr modisch, aber an trüben Sommertagen ist man angezogen

Ideal für warme Sommertage

Schönes Muster, sehr leicht. Ein schönes Oberteil für warme Sommertage. Allerdings ist es recht durchsichtig. Insgesamt empfehlenswert.

Zu durchsichtig

Leider nicht leicht transparent, sondern durchsichtig. Die Farben sind sehr schön, aber der Glitzer war mir zu viel. Passform war ok.