Sieh an! Klassische Bluse

Ein luftiges Shirt schön für Sommertage

Ich habe die Groesse 40 behalten da das Shirt gross ausfällt. Die Farben wirken toll aber das Shirt ist durchsichtig und man muss ein Spahetti Träger Hemd oder ein T-shirt darunter ziehen. Lässt sich super leicht auswaschen und Farben sind nicht verblichen. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen.

Supertolle Tunika

Ein Hingucker, diese Tunika. Mit Goldglitzer, hat man auf dem Foto gar nicht so gesehen. Leider für mich als Ü40 und fürs Büro zu durchsichtig, aber für jüngere Frauen total chic, festlich, luftig-leicht und mit so tollen unaufdringlichen Farben gestaltet. Schaaade für mich ...

Schöner Blickfang

Die Tunika sieht super aus, allerdings ist sie mir in meiner Größe (46) viel zu lang und auch zu weit. Musste diese deshalb leider wieder zurückschicken. Sehr schade!!!

So toll für den Sommer

die Farbe der Tunika stimmt exakt mit dem Bild überein, das Material ist fließend und leicht durchsichtig, der Schnitt passt perfekt. Nur zu empfehlen.

schicke Tunika

Die Tunika sieht angezogen ganz toll aus und die Farben sind sehr schön. Das Tragen ist sehr angenehm. Das ist das Richtige für den Urlaub.

Schönes Teil.

Wunderschön in den Farben, auch nicht zu durchsichtig. Leider für mich zu kurz,daher zurück

ist genau das was ich mir vorgestellt habe

es ist ein schönes kleidungsstück und perfekt für den kommenden sommer weiter so danke

schöner leichter Sommerartikel,

eine angenehme Tunika für schöne Sommertage. Leichte Qualität und tolle Farben

sehr angenehmes luftiges Oberteil

Die Tunika ist sehr angenehm zu tragen. Das richtige für warme Sommertage.

Tolle tunika

Super tolle tunika Super leicht. Tolle tragequalität

Sehr schöne Tunika

Eine sehr schöne Tunika in einer ansprechenden Farbzusammenstellung. Leider ist der Stoff für meine Verhältnisse zu durchsichtig, sodass die Tunika nur mit einem Top darunter getragen werden kann. Aber alles in allem ein sehr feines Teil, das ich gerne trage.

Tolle Tunika!

Eine schöne Tunika, aberleider, obwohl sehr dünn, für diese hochsommerlichen Temperaturen nicht so gut geeignet, da sie aus Polyester ist. Jedoch habe ich sie behalten, da ja auch etwas angenehmere Sommertage kommen und dann ist sie der Hingucker! Die Farbkombination ist einfach toll und der Goldfaden ist sehr dezent und wirkt absolut nicht auftringlich. Alles in Allem ein schönes Teil!

Herrlich luftig

Sehr angenehm zu tragende Bluse. Fällt auch bei etwas stärkeren Frauen gut, liegt nicht auf und umschmeichelt den Körper. Gerade an warmen Tagen sehr angenehm zu tragen. Super für den Alltagslook sowie auch am Strand. Auch nach mehrmaligem Waschen noch super in Form. Ich bin zufrieden

schönes Muster,

Die Tunika sah zuerst sehr transparent aus, aber angezogen war es garnicht so. Bin sehr froh sie gekauft zu haben, super Material und ganz wichtig man braucht sie nicht zu bügeln. Man kann sie auch toll kombinieren für den Sommer mit einer hellen Hose oder auch zu Jeans es passt immer.

Für den Sommer

Habe das für meine Frau bestellt. Toll für den Sommer. Top drunter und man ist gut angezogen. Glitzer geht aber immer etwas ab. Also hat mein Frau ein Tuch auf den Beifahrer Sitz im Auto gelegt. Dan ist alles gut

Eine luftig sommerliche Tunika

Diese Tunika habe ich mir für unseren anstehenden Urlaub gekauft, da sie sehr leicht ist und ein sommerliches Outfit für meine weiße Sommerhose ist. Sie ist leicht durchsichtig, so dass man einen passenden BH, ggf. in grün drunter ziehen sollte.

Basic Bluse.

Für den Sommer wollte ich eine Bluse haben, die sehr leicht und luftdurchlässig ist. Diese Bluse und dann der Preis, war der Hammer. Habe selten so was schönes gehabt. 👍👍👍👍👍👍

Hübscher als abgebildet. Frische Farben und der goldfarbene Glitzer sieht sehr schön aus. Ich war positiv überrascht. Sehr transparent, aber angezogen fällt es weniger auf.

Ein wunderschönes, luftiges Shirt

Das Shirt sieht in Natur noch edler aus als auf dem Foto. Die Goldfäden sind kaum zu erkennen. Es ist etwas transparent, aber der Druck sieht einfach wunderschön aus

Sehr edeles Shirt.

Das Shrit siehr edel aus, ist zwar etwas durchsichtig aber ich habe mir ein leichtes Top für darunter bei Otto gekauft und jetzt ist es mein Liebling geworden.

Luftig und leicht

Preis-Leistungs-Verhältnis super, schöne Farben und sehr gut zu tragen. Schnell gewaschen, getrocknet. Streckendes Material und verdeckt kleine Polster.

tolleTunika

sehr schönes Material, passt. Ein sehr angenehmes Tragen, reinschlüpfen und los. Die Farben sind wie im Katalog beschrieben. Würde sie immer wieder bestellen.

Um diese Tunika werde ich beneidet. Ich habe ...

Um diese Tunika werde ich beneidet. Ich habe schon viele Komplimente bekommen. Sie ist auch nach dem Waschen noch perfekt. Schade, gibt es nur in der Farbkombi.

Schöne Bluse.

Die Bluse ist wunderbar. Passt super. Die Farben sind Klasse. Der Glitzer streifen bleibt auch nach dem Waschen da wo es hingehört. Einfach Klasse.

tolle Farbe, Größe passend

Super schöne dünne Sommerbluse. Perfekt für den Urlaub, da muss man sich keine Gedanken über zerknittern im Koffer machen.

Bluse

Habe mir gleich jede Farbe bestellt und bin sehr zufrieden,sie sind zwar ziemlich durchsichtig aber mit Top geht's schon

Tunika

Passt wie beschrieben,man braucht ein dünnes Hemdchen drunter,dann ist es blickdicht.Die Farben sehen aus,wie abgebildet.Bin zufrieden.

Schönes Teil für den Sommer

Die Bluse ist farblich wunderbar, aber man muss ein Top darunter anziehen,da sie sehr durchsichtig ist. Aber für den Sommer ideal.

schönes Shirt, tolle Farben

das Shirt hat mir sehr gefallen, aber es war mir zu dünn, ich mag nicht noch ein Shirt drunter ziehen, deshalb ging es leider zurück

Schönes luftig leichtes Teil

Sehr schönes Teil , leicht durchsichtig , aber mit Hautfarbenem BH kaum durchschimmernd. Die Farben sind auch wie abgebildet . Topp