Sieh an! Klassische Bluse

Druckbluse

Als jemand, der kaum etwas zurückschickt, musste ich es diesmal tun. Das Shirt/Bluse ist sehr dünn und es zeichnet sich wirklich alles ab. Man kann sie nur tragen, wenn man ein Top oder ähnliches unterzieht. Die Farben sind toll, aber leider kratzt das Material durch diesen eingezogenen Goldfaden auch sehr.

Ein luftiges Shirt schön für Sommertage

Ich habe die Groesse 40 behalten da das Shirt gross ausfällt. Die Farben wirken toll aber das Shirt ist durchsichtig und man muss ein Spahetti Träger Hemd oder ein T-shirt darunter ziehen. Lässt sich super leicht auswaschen und Farben sind nicht verblichen. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen.

Supertolle Tunika

Ein Hingucker, diese Tunika. Mit Goldglitzer, hat man auf dem Foto gar nicht so gesehen. Leider für mich als Ü40 und fürs Büro zu durchsichtig, aber für jüngere Frauen total chic, festlich, luftig-leicht und mit so tollen unaufdringlichen Farben gestaltet. Schaaade für mich ...

Superschickes Oberteil für den Sommer

Diese Bluse gefällt mir sehr gut. Material, Verarbeitung und Länge sind stimmig und gut, aber die Passform lässt mich vom Kauf Abstand nehmen. Über die Schultern passt diese Tunika, aber überm Bauch wirds zu eng - sehr schade!

Schön im Katalog

Leider kann man im Katalog nicht sehen, wie hauchdünn der Stoff ist. Außerdem geht der ganze Glitzer ab (auch den, konnte man auf dem Bild nicht sehen). Ich kann die Bluse nicht weiterempfehlen.

Optih sehr schön aber leider Polyester

Diese Tunika ist farbig eine Augenweide, aber leider ist bei mir das Schwitzen vorprogrammiert bei diesem Material, das brauche ich nicht, daher wieder zurückgesandt, leider.

Schöner Blickfang

Die Tunika sieht super aus, allerdings ist sie mir in meiner Größe (46) viel zu lang und auch zu weit. Musste diese deshalb leider wieder zurückschicken. Sehr schade!!!

Farben ganz schön

Die Farben sind wirklich ganz schön. Allerdings sah der Schnitt irgendwie omamäßig aus und vor allem das Material empfand ich als mega unangenehm/kratzig. Schade.

hübsche Bluse

hübsche Bluse die zu vielen Hosen oder Leggins passt. Auch mit locker sitzenden Gürtel gut zu tragen. Auf jeden Fall ein toller Sommerartikel. Empfehlenswert!

So toll für den Sommer

die Farbe der Tunika stimmt exakt mit dem Bild überein, das Material ist fließend und leicht durchsichtig, der Schnitt passt perfekt. Nur zu empfehlen.

schicke Tunika

Die Tunika sieht angezogen ganz toll aus und die Farben sind sehr schön. Das Tragen ist sehr angenehm. Das ist das Richtige für den Urlaub.

Schönes Tragecomfort ..................

Schöne leuchtende Farben!

Die Sonne kann kommen!...ein luftiges und leicht fallendes Kleidungsstück. Sehr angenehm an warmen Tagen.

Klasse Tunika

Sieht klasse aus, sitzt gut (Gr. 46). Bloss doch ein wenig transparent. Ich ziehe ein Top drunter.

Schönes Teil.

Wunderschön in den Farben, auch nicht zu durchsichtig. Leider für mich zu kurz,daher zurück

ist genau das was ich mir vorgestellt habe

es ist ein schönes kleidungsstück und perfekt für den kommenden sommer weiter so danke

Tolles Shirt

Leicht und luftig etwas transparent man kann ein Top darunter ziehen, sieht gut aus

schöner leichter Sommerartikel,

eine angenehme Tunika für schöne Sommertage. Leichte Qualität und tolle Farben

Der Artikel hat nicht gepasst und entsprach ...

Der Artikel hat nicht gepasst und entsprach auch nicht meinen Vorstellungen.

sehr angenehmes luftiges Oberteil

Die Tunika ist sehr angenehm zu tragen. Das richtige für warme Sommertage.

super leichte Qualität

super leichte Qualität, fällt sehr schön und der sommer kann kommen

Sehr schöne Tunika

War für mich bißchen zu durchsichtig, aber für den Urlaub perfekt.

Der Stoff ist mir zu dünn. Daher wieder ...

Der Stoff ist mir zu dünn. Daher wieder zurückgesandt, leider.

Ist eher für sehr schlanke Frauen

Hat man ein bisschen Hüftgold sitzt die Bluse unvorteilhaft.

Tolle tunika

Super tolle tunika Super leicht. Tolle tragequalität

Farben sehr schön...

diese Tunika entspricht der Beschreibung, ich finde sie jedoch eine Idee zu eng ich bin froh das ich eine Nummer größer bestellt habe, sie passt nun genau.Das Material ist sehr dünn und die Tunika ist durchsichtig aber trotzdem kann man sie gut kombinieren, was mir besonders gut gefällt sind die gekettelten Saumabschlüsse.

farblich schön abgestimmte Tunika

Die Tunika hat schöne Farben, die im Sommer sowohl zu Hosen als auch zu Röcken hübsch aussieht. Das Material ist ziemlich dünn und hat auch beim Auspacken etwas unangenehm gerochen. Das hat sich aber schnell gegeben. Ich habe die Tunika behalten und trage eine Top darunter. Die Größe fällt normal aus.

Schöne Tunika mit Glitzer!

Leichtes Teil, bügelfrei. Leider löst sich der Goldglitzer beim tragen, obwohl ich zum Waschen das Kleidungsstück auf links gedreht hatte. Der Autositz glitzert jetzt.

schöne Farben, aber unangenehmes Material

Das Tunikashirt fällt schön locker, die Farben sind leuchtend und ausdruckstark, aber das Material ist leider extrem "chemisch", man schwitzt schon beim anprobieren...... sorry, ging leider (für mich) gar nicht!

Tunika mit Goldanteil

Das Material ist sehr durchsichtig und unangenehm auf der Haut, da kein Zoom vorhanden, sieht man auch die leichten Goldanteile in dem Stoff nicht, mir war sie zu bieder vom Muster, deshalb leider zurück,