WITT WEIDEN Strickjacke

Farbe gefiel mir

aber insgesamt fiel die Jacke für mich zu groß - und auch zu lang aus. Bin 1,67 und die Jacke endet handbreit über dem Knie. Das verkürzt mich optisch und steht mir überhaupt nicht. Sehr schade, denn eigentlich ist die Jacke schön gestrickt.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke entspricht genau der Beschreibung. Form leicht leger, Farbe genau wie auf dem Bild , schönes Material

Tolle Jacke

Wie abgebildet und ein schönes rot, tolle Paßform. Weiter zu empfehlen

erheblicher Grössenunterschied zw. 2 Grössen

Ich hatte die Jacke vorsichtshalber in 2 Grössen bestellt (36 + 38). Gr. 36 ging, hätte aber etwas weiter sein können. Gr. 38 war dann "wie ein Sack", als ganz erheblich grösser. Beide gingen zurück. Sehr schade, da das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wonach soll man sich heutzutage, grössentechnisch, noch richten?

Must have

Diese Strickjacke ist ein absolutes must have. Qualität, Schnitt, Größe alles sitzt und passt perfekt. Klare kauf Empfehlung. Die Größen entsprechen genau der Konfektion.

Schade, aber zu labberig...

die Jacke ist vom Material leider viel zu labberig und sie hängt gleich durch - schade - die Farbe hätte mir schon gefallen.. deshalb zurück

Strickjacke

Die Farbe und die Größe waren wie erwartet. Leider war mir die Jacke zu dick, daher ging sie zurück.