heine Strickpullover

Schöner Pullover

Hab den Pullover in Größe 40 bestellt. Ist leger geschnitten und passt gut. Das Material ist kuschelig weich und lässt sich gut waschen. Gute Preis-Leistung,

Fällt etwas kleiner aus

Der Pullover fällt etwas kleiner aus... Wenn der Pulli eng anliegend sitzen soll, fällt dieser größengerecht aus. Ich habe Größe 38 - 40 und habe mir diesen in 42 bestellt. Qualität ist gut.

Netter Pulli

An sich ein schlichter Pulli.Durch die Schrift bekommt er jedoch das gewisse Extra.Das Material ist schon leicht kratzig,so daß ich ein Shirt drunter ziehen muss.

Tolles Material

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, leider sind die Ärmel ganz schön kurz. Da ich die Hose auch gekauft habe, hab ich den Pullover trotzdem behalten...

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön und qualitativ gut. Mir leider nicht weit genug, daher gefiel er mir nicht. Vielleicht ab Gr. 42 eine Nummer größer bestellen.

Lässiger Hoodie

Ein ausgefallener Hoodie mit coolem Schriftzug an der Kapuze. Schön geschnitten und zu vielem passend: sowohl zu Hosen als auch zu Röcken.

Angenehmer Stoff

Schicker schlichter Pulli mit dem gewissen etwas an der Kapuze