heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Nicht meine Form

Optisch und vom Material sah die Hose ganz gut aus und sie hätte mir auch gefallen. Eine dunkelblaue, gut sitzende Hose suche ich schon lange. Die Passform ging bei mir aber überhaupt nicht. Über die Knie extrem eng geschnitten. Auch der Rest passte irgendwie nicht. Ich mache Sport und habe eine ganz normale Figur, nicht zu dünn, nicht zu kräftig.

Unbequem, aber das ist ja subjektiv

Bei 1,74m und schmaler Figur 56kg sitzt die Hose in Größe 34 an der Taille viel zu locker. An den Oberschenkeln ist sie etwas eng. Das Material ist fest und trotzdem weich. Sehr angenehm, aber ich behalte die Hose nicht, weil sie - wie beschrieben - einfach nicht passt.

Fällt kleiner aus

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Fällt aber kleiner aus. Habe sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Sie ist zwar viel zu lang, aber das läßt sich ändern.

Hübsch, aber rutscht ohne Gürtel

Die Hose ist sehr schön, aber leider rutscht sie, wenn man keinen Gürtel trägt. Der weiche Bund ist zwar bequem, aber für mich etwas unpraktisch.

Klassik Hose

Hose ist gut verarbeitet aber sieht an mir ziemlich altbacken aus. Mir kam die Größe auch zu klein vor. Vielleicht besser eine größere Größe bestellen.

Farbe ist toll

Aber leider sind mir die Beine viel zu eng. Das ist seltsam, die braune und schwarze Hosen passen prima.

An der Hose müsste sehr viel geändert ...

An der Hose müsste sehr viel geändert werden. Viel zu lang, darum zurück

Leider zu groß

Sah mir zu mächtig aus und war auch zu groß für mich