heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

große Enttäuschung

Diesen Artikel hatte ich bereits zuvor in blau und taupe erhalten. Da ich mit der Super-Passform der beiden Hosen sehr zufrieden war, bestellte ich die gleiche Hose in gleicher Größe (Gr. 17) in der Farbe bordeaux. Anstelle die Hose erst einmal anzuprobieren, schnitt ich die Anhänger ab und steckte die Hose erst einmal in die Waschmaschine, da nicht zu übersehen war, dass diese Hose bereits von einer anderen Person anprobiert worden war. Beim Aufhängen der gewaschenen Hose mit einem Hosenbügel stellte ich fest, dass die Nähte nicht identisch verliefen, d.h., dass die Hose schief geschnitten war. Nach Trocknung der Hose die Anprobe: die Bauchweg-Hose entpuppte sich als "Hose mit viel Platz für dicken Bauch". Diese Hose hat niemals Größe 17. Dafür ist sie um den Bauch herum viel zu weit, die Beinweite ist bei dieser Hose auf kräftige Oberschenkel ausgelegt. Mit dieser Hose möchte ich mich nirgends sehen lassen. Schade! Die Hosen in der Farbe blau und taupe sind genau das Gegenteil: schick und elegant!

Ursprüngliche Hose wurde einfach geändert

Ich hatte diese Hose 2022 bereits bestellt und fand sie super. Dieses Jahr neu bestellt jetzt ist es keine Ashley Brooke by Heine Hose mehr sondern rein Heine. Größe passt nicht mehr ebenso die Qualität ist eine ganz andere. Sehr ärgerlich dass einfach eine tolle Hose geändert wird und dann einfach nicht mehr das Geld wert ist. Schade