heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schöne Hose

Macht eine gute Figur. Farbe einen Tick zu rot für Bordeaux aber sieht noch gut aus. Färbte ab beim ersten Waschen, ist aber nicht verblasst. Mal gucken was kommt...,

Tolle Hose

Diese Hose sieht super aus und macht eine tolle Figur! Einen Stern Abzug gibt es leider,da sie beim ersten waschen auf andere rosane Sachen abgefärbt hat Trotz 30 Grad mit Feinwaschmittel! Der Hose selber ist nicht verblasst.Mal schauen.... Ansonsten einfach nur top!!!👍

Größe?

Die Hose an sich ist toll. Qualität ist gut, bügelleicht. Hab sie bereits in schwarz. Daher noch in dunkelblau und rot bestellt. Alles die gleiche Größe. Die rote Hose passt, die blaue ist leider zu groß. Daher zurück gesendet.

Schön, aber nix für mich in taupe

An sich ist es eine sehr schöne Hose. Fester, weicher Stoff und wäre angenehm zu tragen. In taupe trägt es an den Oberschenkeln aber auf, wenn man wie ich nicht so dünne Oberschenkel hat. In schwarz hätte ich sie gekauft,da schwarz ja schlank macht. Ich brauche aber momentan keine schwarze Hose, deswegen in taupe und bordeaux bestellt. Aber die bordeauxfarbene Hose ist sehr schön, trägt nicht auf und wird behalten, obwohl der Preis schon ziemlich hoch ist...

Eine sehr schöne Hose, qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Weniger schön- und deshalb einen Punkt Abzug- für die unterschiedlich groß ausfallenden Farben. Hatte mir blau und schwarz bestellt, blau saß perfekt in meiner gewohnten Größe, war aber leider zu kurz. Die schwarze Hose war lang genug, dafür in der Taille zu eng. Ärgerlich.

Den Stoff muss man mögen

Der Stoff spricht mich nicht an. Die Länge ist für eine Kurzlänge ein wenig zu lang. Der Sitz am Po und an den Oberschenkeln ist gut. Ich hab mich aber nicht wohlgefühlt, deshalb ging die Hose zurück.

Elegante Bootcut Hose

Hose sitzt recht gut ,aber für die gewählte Größe sehr knapp. Vom Material her ,hätte ich mir schon mehr versprochen. Hat aber ihre Zwecke erfüllt und für ein oder zweimal tragen war sie nicht zu teuer.

Schöner Stoff, praktisch für das Büro

Fällt in meiner Normalgröße an den Schenkel etwas eng aus aber an der Hüfte etwas weit, aber das ist bei fast allen Hosen mein Problem.

Boot-Cut-Hose

Sehr schöner Schnitt, schöne Farbe, aber leider für den Sommer zu dicker Stoff. Ging wieder zurück.

Tolle Hose

Passt sehr gut, riecht nach Waschmittel. Behalte sie aber trotzdem. Punktabzug für gebraucht u. gewaschen.