heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 83 cm

Ein Traum

Ich bin absolut verliebt in diese Hosen. Wundervoller Schnitt, endlich eine gute Länge und tolles Material. Hab sie als Anzughosen gebraucht. Die sind sonst immer unangenehm. Werd sie aber nun auch so tragen, als Jeansersatz. Hab sie bereits in blau und taube, und sogar schon in kleineren Größen. Gäbe es sie in weiß, beige und hellblau, würde ich sie auch kaufen. Da ich aktuell viel Gewicht verliere, behalt ich die Hose auf meiner Merkliste, um zukünftig kleinere Größen nachzubestellen. ❤️

Sehr schöne Hose

Die wirklich sehr edle Hose fällt kleiner aus, deshalb ging sie zurück. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Der Stoff und Schnitt sind sehr schön und angenehm zu tragen.

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und betont trotzdem die Figur. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Hose macht jede Bewegung mit und schränkt nicht ein.

Sitzt perfekt

Nach langer Suche den perfekten Schnitt gefunden. Prima verarbeitet. Hält mit Sicherheit lange und ist besonders gut für den Alltag im Office zu gebrauchen.

Toll geschnittene Hose!

Eine sehr schöne Hose! Endlich wurden auch vorne und hinten Taschen eingenäht! Toller Schnitt! Für die Arbeit und für feierliche Anlässe geeignet! Habe Größe 38 bestellt, trage sonst 40! Aber sie passt trotzdem. Ist ein bisschen zu lang! Bin 162cm Groß. Werde sie unten 3 Zentimeter einnähen!

Eine sehr schöne Hose- Qualität und Passform sind sehr schön. Sie fällt etwas kleiner aus und war mir ein wenig zu eng.

Stoff fühlt sich so toll an! Schade das nicht mehr Farben gibt.

Prima

Die Hosen sind sehr sehr schön, sehr hochwertig.. musste sie mir allerdings eine Nummer größer bestellen

Tolle Passform

Das ist meine zweite Hose aus der Serie. Die Passform ist sehr gut. Sie hat eine höhere Taille. Die Größen sind gut angegeben, und da etwas Elastan im Gewerbe verarbeitet ist, bleibt die Form.

Guter Sitz

Sehr schöne Hose, die perfekt sitzt. Angenehmer, hochwertiger Stoff . Kaufe mir evt. noch eine andere Farbe, da ich mit dieser Hose und dem Schnitt sehr zufrieden bin.

Schicke Hose

Schicke Hose. Macht eine tolle Figur engt aber nicht ein. Sitzt perfekt. Auch die Länge ist für große Frauen gut geeignet. Für Alltag tauglich. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Hose, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt super und hat ein angenehmes Material. Durch den Stretch-Anteil ist sie sehr bequem. Größe und Farbe-bordaux-sind wie angegeben.

Endlich mal wieder Bootcut

Die Hose sitzt optimal. Die Beine sind allerdings ziemlich lang (170 cm groß, Hose Gr. 40) da lohnt es sich die Absatzschuhe aus dem Schrank zu holen.

schicke Hose

Diese Hose sieht super aus und sitzt sehr gut, allerdings habe ich sie auch eine Nummer größer bestellt. Sie ist etwas zu lang.

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt. Endlich habe ich meinen Schnitt gefunden. Sehr angenehm zu tragen. Habe in zwei Farben: taupe und schwarz.

Gut.

Gute Stoffqualität und Verarbeitung. Passt genau. Nur die Länge bei Grösse 1,65 ist etwas zu viel.

Bootcut ungewohnt

Wollte nach langer Zeit mal wieder eine Bootcuthose ausprobieren. Saß Super aber mir gefällt das breite Bein nicht.

Tolle, angenehme Hose. Leider ist sie wirklich sehr lang, fürflache Schuhe nix

Stretchiges Lieblingsteil

Formt total schön, auch wenn man etwas zu viel auf den Hüften hat. Sieht auch gut im Business aus.

Sitzt super

Sitzt perfekt, passt sich auch bei dickeren Beinen gut an. Angenehmer Tragekomfort. Tolles Material.

Klasse, sitzt super nicht zu lang. Bestelle ...

Klasse, sitzt super nicht zu lang. Bestelle mir die anderen Farben auch

schönes Design

macht eine gute Figur, sitzt perfekt, angenehm zu tragen

tolle Farbe, gutes Material, sehr schöne ...

tolle Farbe, gutes Material, sehr schöne Passform , wie abgebildet

tolle Hose

Schnitt und Farbe klasse. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Eine sehr schöne Hose

Passt wunderbar elegante schwarze Hose sehr schöner schnitt

Schicke Hose

Das ist eine sehr schicke Hose. Sie passt perfekt.

Super Passform und Länge