WITT WEIDEN T-Shirt

Catamaran Kurzsrm-Poloshirt sehr ansprechend

Ich habe von obigen Poloshirt 2 Stück (in rot und blau) bestellt, da die Qualität und die Passform meinem Mann sehr zugesagt haben. Wir hatten im Vorjahr auch schon von der gleichen Marke Poloshirt bestellt, welche immer noch eine gute Form haben.

gefällt mir

tolles polochirt,leider stimmt die farbe nicht wie abgebildet ,es ist viel dunkler,,,aber passt gut zur Jeans ,habe noch eins bestellt in einer anderen farbe und hoffe das es so ausfällt wie abgebildet,,,

Ein Poloshirt wie ich es mag

Das Poloshirt ist qualitativ sehr gut. Besonders gefallen mir die schwarzen Kontraststreifen auf den Schultern und am Reißverschluss sowie der Schriftzug auf der Brusttasche.

Hier paßt Alles

Sehr gute Passform, das Material fühlt sich wertig an. Gute Paßform. Größe stimmt genau. Nicht zu groß , nicht zu klein. Daher klare Kaufempfehlung.

Das Shirt passt wunderbar. Mir war es ...

Das Shirt passt wunderbar. Mir war es wichtig, dass es mit Bund ist, es liegt besser an. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

gute Qualität und sehr leicht

sehr schönes Poloshirt und gute Qualität passt zu mir bin etwas über 50 nichts für die jüngere Generation

Toller Artikel, angenehm zu tragen

Dieses Poloshirt hat einen angenehmen Tragekomfort und ist zudem mit einem Reißverschluß ausgestattet.

Das Poloshirt ist Bequem zu Tragen,durch den Bund da ich Suirts mit Seitenschlitze nicht mag

Tolles Shirt

Hervorragende Qualität ......................................... .........

Artikel mit gutem Tragecomfort

gute Paßform, Material pflegeleicht,vorteilhafte Brusttasche, guter Tragecomfort

Hat sein Zweck erfüllt tolles Geschenk :-)

Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut und war begeistert vom Poloshirt

Farbe, Passform und Material alles ok. Auch ...

Farbe, Passform und Material alles ok. Auch der Preis stimmt.

Tolle Farbe

Der Pulli besticht vor allem durch seine frische Farbe.

Passt gut und ist angenehm auf der Haut

Bis auf den Kragen gut

Passt. Trotz der großen bestellten Größe nicht zu lang. Hat man nicht oft. Nur der Kragen ist ein bisschen labberig, wenn man den Reißverschluss über die Hälfte schließt, biegen sich die Ecken hoch. Schade. Sonst wären es fünf Sterne geworden.

Für den Preis in Ordnung !

Sehr schönes Shirt ! Musste das Shirt aber umtauschen in eine größere Größe, die Klamotten fallen so unterschiedlich aus, normal hat mein Mann nie Größe 60/62 ! das mit den EU- Größen ist eine Katastrophe !!!!

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Habe es in zwei Farben bestellt. Passgenau. Leider war in einem der beiden ein anderer Artikel (Jacke). Deshalb nur einen behalten! Aber ist bereits neu bestellt, da das andere so gut sitzt!

Schönes Shirt

Das erste Shirt war eine Enttäuschung, da es im vorderen Bereich ein Loch hatte. Aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice, kam dann der Umtausch. Dieses ist tadellos und gefällt uns.

Ein sehr schönes Poloshirt

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Vater gekauft. Laut ihm ist das Shirt sehr angenehm zu tragen, vorallem wenn man ein kleines Bäuchlein hat ist es mit dem Gummizug am Bund sehr praktisch.

Schickes Shirt, schöne Farbe.

Gefiel mir gut, musste es aber zurücksenden, da der Reißverschluss nicht funktionierte. Habe den Artikel neu bestellt und hoffe, dass es diesmal mit dem Reißverschluss klappt.

ein schönes Poloshirt

aber ich habe es zurückgeschickt wegen des Rippenkragen weil (Sonnenalergie), ansonsten hätte ich gerne behalten, habe neu bestellt

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Nachbarn gekauft er ist sehr zufrieden

schönes shirt

ich finde besonders bei diesem Artikel besonders, dass die Farbe nicht zu auffällig ist. Es hat einen angenehmen fit und ist sanft.

Leider fällt die Grösse viel zu gross aus.

gutes Poloshirt aber die Grössen passen nicht ! ging zurück und leider war die kleinere Grösse nicht da

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt ist von guter Passform (auch nach dem Waschen), ich finde das Preis/Leistungsverhältnis für ok .

Ein schönes Poloshirt.

Das Poloshirt gefällt meinem Mann gut. Die Farbe sieht gut aus und es passt prima. Das Material ist angenehm.

Ein toller Artikel der paßt

Schöner Poloshirt mit guter Passform und und sieht auch noch gut aus . Und auch die Qualität stimmt.

schön, dass er auch 2019 im Angebot ist

Habe letztes Jahr schon 4 Poloshirts für meinen Mann bestellt. Dieses Jahr werden sie durch weitere Farbe ergänzt

Ein Artikel wie gewünscht

Angenehmer Farbton mit guten Trageeigenschaften. Preis-/Leistungverhhältnis stimmt.

Schönes Shirt

es ist ein schönes Shirt was sich gut tragen lässt das Material ist angenehm auf der Haut