Witt T-Shirt 2-in-1-Shirt

Sehr schönes zweiteiliges Set das sich prima ...

Sehr schönes zweiteiliges Set das sich prima waschen lässt. Auch einzeln getragen sieht es gut aus. Für kleinere Frauen(ich bin 164cm groß) ist das Top relativ lang. Wer längere Tops nicht mag ist mit dem Set nicht gut beraten. Ich habe es behalten weil das Shirt die Länge unterbricht und es somit meiner Meinung nach gut aussieht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Super Shirt

Shirt passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin total begeistert, sodass ich mir diese Shirt in noch zwei anderen Farben bestellt habe. Leider dauert die Lieferung von den Farben in Rot und Mint 4 Wochen. Da ist mein Urlaub vorbei. Deshalb konnte ich mir dieses Shirt in schwarz und rosa nur nachbestellen. Schade. Aber sehr empfehlenswert!

dieses 2 in 1 Shirt ,was man natürlich ...

dieses 2 in 1 Shirt ,was man natürlich getrennt tragen kann, geht hier bis über den Popo, damit man ein bisschen mogeln kann, es hat eine gute Qualität, waschen auf den Bügel und wieder einsetzbar....ich trage sonst die 44 ,aber ich hab mich nach den Bewertungen gerichtet und darum reicht die 42 aus,es sitzt immer noch locker und bequem

Anziehen und Wohlfühlen

Dieses 2 in 1 Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt sehr locker und sieht durch die Unterbrechung richtig flott aus. Man kann es auch gut einzeln tragen. Nach dem waschen bleibt alles in Form. Habe es mir noch in drei anderen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlshirt

Dieses 2 in 1 Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, Es wirkt nicht einengend, da es locker und leicht auf dem Körper wirkt, gerade auch in großen Größen. Man kann die 2 Teile auch prima einzeln tragen. Nach dem Waschen bleibt auch alles gut in Form.

Toller Zweiteiler

Ich habe es zwar noch nicht getragen, aber auf den ersten Eindruck sitzen T-Shirt und Top wunderbar. Bei meiner großen Oberweite habe ich normalerweise bei den Tops sonst immer das Problem, dass es unterhalb der Achsel nicht passt. Hier sitzt das Top an der richtigen Stelle.

Endlich

Ich hätte das T-Shirt auch ohne Untertop genommen. Endlich ein schlichtes, gerades T-Shirt mit großzügigem Rundhalsausschnitt, das nett und ohne A-Linie über die Rundungen fällt, ohne unförmig zu wirken. Behält beim Waschen Form und Farbe.

Fällt sehr groß aus

Bin 1,78 und habe es mir in 40 und 42 bestellt. Das Ringelshirt geht auch bei der 40 über den Po, so dass man es prima zur Leggings tragen kann. Es ist mir aber zu weit, deshalb schicke ich es zurück. Qualität des Stoffes sehr hochwertig, nicht zu dünn.

tolles Shirt

..Habe dieses Shirt für die Yogastunde bestellt. Es sitzt super und kaschiert da das Top länger ist. Kann beides einzeln getragen werden und die Passform ist wie angegeben. Kann es nur empfehlen. Auch nach dem Waschen noch in Form....

Prima Zweiteiler

Ich fühle mich gut mit diesem Zweiteiler.Leider muss man das obere Teil nach dem waschen bügeln.Ansonsten ist es leicht zu tragen und sieht auch einzelt gut aus.

Gefiel mir im Katalog bzw. im Netz

Leider gefiel mir das Shirt nicht bei Anlieferung, ich fand das Shirt vom Material für den Sommer nicht so optimal und auch etwas zu teuer.

Schön aber finde wirkt billig

An sich ist das Shirt sehr schön aber es wirkt beim anziehen billig und läd sich sehr statisch auf.

Toller Zweiteiler

Das 2-in-1-Shirt passt perfekt und ist figurfreundlich. Beide Shirts lassen sich auch einzeln tragen

Praktisch.....

.... und sehr schön. Wollte es erst gar nicht bestellen. Aberbin begeistert, über meine weiße Hose einwandfrei. Einzeln zu tragen, beide Teile tolles Material und Passform. Nach der Wäsche schön wie vorher..... Größe locker, aber wer es leger will normale Größe bestellen.

Nicht so schön

Nicht so schönes Material,nach dem waschen sah das Shirt aus als wenn es schon 1 Jahr getragen und gewaschen wurde.

Toller Zweiteiler

Ein wirklich tolles T-Shirt, das aus 2 Teilen besteht. Das Qualität ist prima, auch nach dem Waschen sitzt es noch super. Auch die Farbe ist rot ist ein echter Hingucker.

Als Basic in Ordnung.

Als Basic in Ordnung, aber der Stoff ist Geschmackssache. Fühlt sich nicht sehr bequem an und ist in meinen Augen dann recht teuer.

Tolle Combi

Schick zu kombinieren, auch einzeln mit anderen Teilen kombinierbar. Das Set fällt ein wenig zu groß aus, also mir hätte eine Kleidergröße weniger ebenfalls gepasst ohne dass es zu eng wäre. Länge sehr schön, passt prima zu Leggins. Qualität sehr gut, sauber verarbeitet und angenehm im Tragegefühl

Schönes Shirt!

Das Shirt ist angenehm zu tragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das gestreifte Teil "zum Drunterziehen" trotz 30-Grad-Wäsche und Colorwaschmittel schon nach wenigen Wäschen etwas ausgeblichen wirkt. Würde das Shirt trotzdem wieder kaufen.

Super schönes Lagenshirt

Das Shirt ist genau wie abgebildet, passt sehr gut und sieht super aus. Ich habe es mir auch noch in Mint bestellt und bin sehr froh darüber. Es fällt leger und locker und hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff. Klare Kaufempfehlung!

Sehr langes Shirt

Sehr gute Qualität, Shirt fällt schön locker und ist auch einzeln tragbar. Das Top ist sehr lang, eher ein Minikleid, gut zu Leggings tragbar, für Hosen und Röcke die nicht extrem eng sind jedoch nicht geeignet, da zu lang.

Leider nicht wie erwartet.

Ich hatte mir dieses Set für Sportliche Aktivitäten bestellt. Der Stoff ist schwer aber dünn, nach meiner Meinung nicht zum Sport zu gebrauchen Leider habe ich es auch viel zu groß bestellt. Ging Retoure!

Ist okay...

... hab's behalten, weil ich den Doppellook mag. Im Nachhinein hätte ich es lieber wieder zurückgeschickt, weil der Stoff etwas unangenehm ist (für mein Empfinden) und sich darunter alles abzeichnet.

Mein Favorit

Ich mag Oberteile, die den Po verdecken 😁. Schöner weicher Stoff und mit dem Gestreiften ein Hingucker! Würde ich gerne noch in anderen Farben nehmen. Bestelle ich aber eine Nummer kleiner.

Fällt etwas größer aus

...daher ging es zurück. Positiv: schöne Länge für große Frauen und man kann die beiden Teile auch einzeln tragen. Werde bei meiner nächsten Bestellung Gr. 38 statt 40 nehmen.

sehr schön

Habe die Shirts gleich gewaschen und es ist nichts abgefärbt oder verzogen. Das gleiche hab ich noch in rot. Sieht auch super schön aus. Hoffentlich ist es nicht zu warm. Der Stoff ist etwas fester

Schönes Shirt

Mal was anderes, man kann die 2 Teile zusammen und auch einzeln tragen. Muss nach dem Waschen etwas gebügelt werden. Ein Punkt Abzug, weil es doch etwas teuer ist. Ansonsten ein schönes T- Shirt!

Ein toller Zweiteiler

Casual Looks 2-in-1-Shirt (2-tlg) ist ein wirklich schöner Zweiteiler und sehr angenehm zu tragen. Weiches und leichtes Material und hat nach dem Waschen seine Farbe und Form nicht verloren.

Schönes Doppelshirt

Wirklich schöne, fließende Qualität und sehr praktisch da man die Shirts einzeln tragen kann. Sehr schön auch die Länge, wenn man ein Bisschen die Hüften verstecken mag.

Schönes Schirt

Endlich mal ein Shirt,dass auch einzeln getragen werden kann aus schönem Material. Gerade für meine Tochter als junge Mama ist das total praktisch und auch gut zum Stillen daheim geeignet.