WITT WEIDEN T-Shirt

Gefiel mir im Katalog bzw. im Netz

Leider gefiel mir das Shirt nicht bei Anlieferung, ich fand das Shirt vom Material für den Sommer nicht so optimal und auch etwas zu teuer.

Schön aber finde wirkt billig

An sich ist das Shirt sehr schön aber es wirkt beim anziehen billig und läd sich sehr statisch auf.

Nicht so schön

Nicht so schönes Material,nach dem waschen sah das Shirt aus als wenn es schon 1 Jahr getragen und gewaschen wurde.

Als Basic in Ordnung.

Als Basic in Ordnung, aber der Stoff ist Geschmackssache. Fühlt sich nicht sehr bequem an und ist in meinen Augen dann recht teuer.

Leider nicht wie erwartet.

Ich hatte mir dieses Set für Sportliche Aktivitäten bestellt. Der Stoff ist schwer aber dünn, nach meiner Meinung nicht zum Sport zu gebrauchen Leider habe ich es auch viel zu groß bestellt. Ging Retoure!

Ist okay...

... hab's behalten, weil ich den Doppellook mag. Im Nachhinein hätte ich es lieber wieder zurückgeschickt, weil der Stoff etwas unangenehm ist (für mein Empfinden) und sich darunter alles abzeichnet.

Na ja.....

Das Shirt hat mir gut gefallen, Schnitt, Material und Farbe waren schön. Doch nach dem Waschen war es zu kurz und nicht formbeständig. Das dürfte bei dem Preis nicht sein !

Passt sogar ;-)

Endlich mal wieder ein / 2 Teile die in der bestellten Größe auch passen das Material kann auch aus dem Koffer genommen noch eine gute Figur machen. Eindeutige Kaufempfehlung.

Zu weit

Fällt meiner Meinung nach groß aus. War mir leider zu weit und hing dadurch unvorteilhaft, daher zurück. Trage sonst 34/36. Wenn's passt sieht es bestimmt schön aus...

schönes 2-teiliges Shirt

Mir hat leider das Material und der Schnitt an mir nicht gefallen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass anderen das Shirt sehr gut gefällt, Geschmacksache

Leider zu groß. Vom Material fand ich das ...

Leider zu groß. Vom Material fand ich das Shirt zu dick, Qualität hat mich insgesamt nicht überzeugt, ging daher auch zurück.

Geht so

Hat mich nicht vom Hocker gehauen, sah aus wie ein Sack. Zumindest mir hat es nicht gestanden. Material war aber schön.

schönes Shirt

schönes Shirt, Größe war nicht gut für mich war fast ein Minikleid. Also wohl für große Frauen gedacht

Geht so.

Shirt ist okay, für den Preis allerdings wirklich nichts besonderes, ging zurück.

Naja

Wirkt viel zu groß. Hätte ich 2 Nummern kleiner bestellen müssen

Kein guter Look

Mir hat das 2 in 1 T-Shirt nicht gefallen. Zu weit geschnitten.

2 Teiler

Dieses Set sieht nicht so gut aus wie versprochen. Schnitt nicht so optimal

Schöne Kombination

Qualität finde ich gut. Passform auch. Farben nicht so wie abgebildet.

Ganz okay

Der Schnitt gefällt mir nicht so gut, trotzdem behalten.