WITT WEIDEN T-Shirt

Super Shirt

Shirt passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin total begeistert, sodass ich mir diese Shirt in noch zwei anderen Farben bestellt habe. Leider dauert die Lieferung von den Farben in Rot und Mint 4 Wochen. Da ist mein Urlaub vorbei. Deshalb konnte ich mir dieses Shirt in schwarz und rosa nur nachbestellen. Schade. Aber sehr empfehlenswert!

dieses 2 in 1 Shirt ,was man natürlich ...

dieses 2 in 1 Shirt ,was man natürlich getrennt tragen kann, geht hier bis über den Popo, damit man ein bisschen mogeln kann, es hat eine gute Qualität, waschen auf den Bügel und wieder einsetzbar....ich trage sonst die 44 ,aber ich hab mich nach den Bewertungen gerichtet und darum reicht die 42 aus,es sitzt immer noch locker und bequem

Anziehen und Wohlfühlen

Dieses 2 in 1 Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt sehr locker und sieht durch die Unterbrechung richtig flott aus. Man kann es auch gut einzeln tragen. Nach dem waschen bleibt alles in Form. Habe es mir noch in drei anderen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Wohlfühlshirt

Dieses 2 in 1 Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, Es wirkt nicht einengend, da es locker und leicht auf dem Körper wirkt, gerade auch in großen Größen. Man kann die 2 Teile auch prima einzeln tragen. Nach dem Waschen bleibt auch alles gut in Form.

Endlich

Ich hätte das T-Shirt auch ohne Untertop genommen. Endlich ein schlichtes, gerades T-Shirt mit großzügigem Rundhalsausschnitt, das nett und ohne A-Linie über die Rundungen fällt, ohne unförmig zu wirken. Behält beim Waschen Form und Farbe.

tolles Shirt

..Habe dieses Shirt für die Yogastunde bestellt. Es sitzt super und kaschiert da das Top länger ist. Kann beides einzeln getragen werden und die Passform ist wie angegeben. Kann es nur empfehlen. Auch nach dem Waschen noch in Form....

Toller Zweiteiler

Das 2-in-1-Shirt passt perfekt und ist figurfreundlich. Beide Shirts lassen sich auch einzeln tragen

Praktisch.....

.... und sehr schön. Wollte es erst gar nicht bestellen. Aberbin begeistert, über meine weiße Hose einwandfrei. Einzeln zu tragen, beide Teile tolles Material und Passform. Nach der Wäsche schön wie vorher..... Größe locker, aber wer es leger will normale Größe bestellen.

Toller Zweiteiler

Ein wirklich tolles T-Shirt, das aus 2 Teilen besteht. Das Qualität ist prima, auch nach dem Waschen sitzt es noch super. Auch die Farbe ist rot ist ein echter Hingucker.

Tolle Combi

Schick zu kombinieren, auch einzeln mit anderen Teilen kombinierbar. Das Set fällt ein wenig zu groß aus, also mir hätte eine Kleidergröße weniger ebenfalls gepasst ohne dass es zu eng wäre. Länge sehr schön, passt prima zu Leggins. Qualität sehr gut, sauber verarbeitet und angenehm im Tragegefühl

Super schönes Lagenshirt

Das Shirt ist genau wie abgebildet, passt sehr gut und sieht super aus. Ich habe es mir auch noch in Mint bestellt und bin sehr froh darüber. Es fällt leger und locker und hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff. Klare Kaufempfehlung!

Mein Favorit

Ich mag Oberteile, die den Po verdecken 😁. Schöner weicher Stoff und mit dem Gestreiften ein Hingucker! Würde ich gerne noch in anderen Farben nehmen. Bestelle ich aber eine Nummer kleiner.

sehr schön

Habe die Shirts gleich gewaschen und es ist nichts abgefärbt oder verzogen. Das gleiche hab ich noch in rot. Sieht auch super schön aus. Hoffentlich ist es nicht zu warm. Der Stoff ist etwas fester

Ein toller Zweiteiler

Casual Looks 2-in-1-Shirt (2-tlg) ist ein wirklich schöner Zweiteiler und sehr angenehm zu tragen. Weiches und leichtes Material und hat nach dem Waschen seine Farbe und Form nicht verloren.

Schönes Doppelshirt

Wirklich schöne, fließende Qualität und sehr praktisch da man die Shirts einzeln tragen kann. Sehr schön auch die Länge, wenn man ein Bisschen die Hüften verstecken mag.

Schönes Schirt

Endlich mal ein Shirt,dass auch einzeln getragen werden kann aus schönem Material. Gerade für meine Tochter als junge Mama ist das total praktisch und auch gut zum Stillen daheim geeignet.

Gute Qualität und der Vorteil von der Kombi dass sie auch einzeln und wie abgebildet zu tragen ist ! Habe mir drei weitere Farben bestellt ! Der Sommer kann kommen.

Super schönes zweiteiliges T-Shirt.

Tolles T-Shirt was man auf zwei Arten tragen kann. Entweder einzeln oder zusammen.Sieht schick aus und vom Material sehr angenehm.Würde es immer wieder kaufen.

Schöne Kombination

Habe diese 2 in 1 Shirts in 2 Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff fällt schön, knittert nicht und passt schön zu Jeggings oder Jeans. Klare Kaufentscheidung.

Doppelt einsetzbar

Das zweiteilige Set ist vielseitig. Man kann es getrennt voneinander Tragen und es sieht gut aus. Qualität und Farbe des Shirts sind sehr gut.

Schönes weiches Shirt fällt etwas größer aus hattexes noch in rot bestellt fand jedoch da wirkte es noch grösser. Rosa sah toll aus volle Empfehlung

Ein total tolles 2-1 Shirt

Ich würde das 2-1 Shirt jeder Zeit wieder kaufen, toll zu kombinieren, sitzt super , genau die richtige Länge und ein angenehmes Tagegefühl. Top 👍

Echt tolles Teil

Die Qualtät ist super und deshalb habe ich mir gleich noch zwei andere Farben bestellt. Es sitzt perfekt und ist wirklich bequem. Klasse Teile

Lieblingsshirt

Ich trage dieses Shirt auch gerne mal getrennt, denn es sind zwei Teile. Material ist sehr weich und fällt deshalb locker, schöne Länge, da ich nicht so groß bin.

Gefällt mir gut. Passform perfekt, gutes ...

Gefällt mir gut. Passform perfekt, gutes Material und auch die Qualität stimmt. Nach mehrmaligen Waschen ist das Shirt immernoch top.

Super cooler Artikel.

Wunderschönes 2-lagiges Top - Shirt. Tolles Material, weichfliessend und wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Klare Weiterempfehlung.

Toller Sommerlook

Tolles 2-teiliges Shirt, sitzt locker ( trage sonst eher 44 ). Super zu Leggings, auch sonst zu schmalen Hosen. Angenehmes Material und auch einzeln zu tragen

Mein Lieblingsshirt, so praktisch, wenn es zu warm ist zieht man das obere aus und hat ein schönes langes Trägershirt an. Super Stoff.

Schönes rotes casual shirt

Das shirt hat einen schönen rot Ton, nicht zu hell oder zu dunkel. Es ist nicht zu schmal geschnitten und bietet zwei Tragevarianten. Die Haptik ist angenehm

Bequem & gute Qualität

Viel kann man zudem Oberteil nicht sagen, es ist super bequem und zeugt von hoher Qualität. Der Stoff ist für den Sommer perfekt und schön luftig.