WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Diese Hose hält was sie verspricht. Da stimmt sogar die Länge sieht super modisch aus und passt genau.

Volle Begeisterung!

Bin von der Jeans total begeistert! Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Passform ist soweit auch in Ordnung; kleines Manko: da ich sehr klein bin, ist sie etwas zu lang. Trotzdem noch ein Hingucker durch den ins Auge fallenden Saum.

passt super

Hatte erst Bedenken,das die Hose zu schmal sein könnte. Aber durch das Stretch Material trägt sich die Hose super.Passform entsprechend der angegebenen Größe. Ich fühl mich wohl in meiner neuen Hose--danke an das Otto-Team

Schöne 7/8 Jeans mit kleinen Extras

Die Farbe ist schön sommerlich, die Passform sehr gut und der kleine Hingucker am Knöchel , der verzierte Beinabschluss, ist besonders. Die Jeans ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Flotte Jeans

Schön, dass es auch in größeren Größen eine flotte Jeans gibt. Kann sie empfehlen, meiner Mutter steht sie sehr gut. Die Applikation am Bein ist das kleine I-Tüpfelchen.

Tolle, schicke Jeans

In der 36 eine normal lange Hose, bei einer Größe von 1,56 - mag es nicht nur bis zum Knöchel. Qualität super, eine etwas andere Jeans, durch den verzierten Beinabschluss.

Schicke Jeans

Ich habe die Jeans in Größe 21 bestellt (bin 1,57 cm groß) die Hose ist bei mir knöchellang, sitzt super .ich werde mir die Jeans noch in einer anderen Farbe bestellen.

Stretch Hose in toller Qualität

Die Jeans sieht super aus. Macht eine tolle Figur. Besonders cool finde ich den verzierten Beinabschluss mit dem Glitzer. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose!

Absolute Lieblingsjeans

Endlich mal eine Jeans, bei der die K-Größe wirklich entsprechend kurz ist. Außerdem sitzt sie perfekt und sieht mit dem verzierten Knöchelschlitz top aus.

Super Hose !

Diese Hose sitzt perfekt. Da ich sonst mit Kurzgrößen immer mit der Länge ein Problem habe, immer zu lang, aber diese ist bei Größe 1,62 genau richtig !

Sehr gutes Material

Diese Hose sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch aus enem guten Material. Nach mehrmaligem waschen immer noch wie Neu.

Shirt

Artikel wie beschrieben gefällt mir sehr sehr gut sieht gut aus

Tolle Jeans.

Sitzt perfekt. Sieht mit dem Beinabschluss super aus.