Sieh an! T-Shirt

Schönes Oberteil, ging trotzdem zurück

Sehr angenehmer Stoff, hätte ich gerne behalten. Für Frauen mit großer Oberweite heißt es jedoch automatisch, dass es den Anschein einer Schwangerschaft aufzeigt. Deswegen ging es leider zurück. Die normale Größe hätte sonst gut gepasst.

Ramsch

Das Shirt scheint sofort von minderer Qualität. Das Material ist steif, der Aufdruck wie verwaschen und kratzig. Es hängt formlos wie ein Lappen. Nicht zu empfehlen!

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Sehr ...

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Sehr bequem.Leichte Qualität. Passt perfekt und sieht sehr elegant aus.

BASIC Shirt

Das Shirt trägt sich sehr schön Preis Leistung ist angemessen. kann man nur weiterempfehlen

Leichte Qualität. Passt perfekt und sieht sehr elegant aus

Bin mir nicht sicher

Shirt gefällt mir...habe es noch nicht kombiniert aber für den Preis behalten.

Das Shirt passt sehr gut und sieht elegant aus, und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

Ein tolles Shirt

Sieht ganz edel aus und der Preis ist super.

Zu weit

Das Shirt ist recht weit und leider nich tailliert geschnitten, sondern gerade herunter. Die Ärmel wiederum passen gut obwohl ich keine kräftigen Arme habe. Ich werde versuchen es etwas einger zu machen, das nehme ich bei dem günstigen Preis in Kauf. Abgesehen davon fühlt sich das Shirt gut an

Leider....

Dieses Shirt sieht von der Optik her elegant aus.....zu einer weißen Jeans passend.... Fällt jedoch wie die anderen Shirts die ich mir bestellt hatte sehr groß aus .... Die Verarbeitung lässt an einigen Nähten zu wünschen übrig....daher retour....

Leider

habe ich die Bluse, ist eher ein Shirt, in der falschen Farbe erhalten. Aber in dunkel ist sie auch nicht schlecht. Werde es behalten. Passt gut. Größe stimmt. Qualität geht auch, läuft beim waschen aber etwas in der Länge ein.

Hübsches Shirt

Das Shirt gefällt und passt mir. Der Stoff erscheint angenehm, die Abschlüsse sind allerdings recht verknittert. Evtl. könntest das Shirt für mich etwas enger sitzen. Das finde ich heraus, da ich die zweite Farbe nun in 38 bestellt habe.

Gruselig

Ausgepackt und gar nicht erst anprobiert. Langweilige Farben, zu dünn, fällt viel zu groß aus, ohne Pep. Sieht nicht mal ansatzweise so aus wie abgebildet, geht sofort zurück.

Sehr schönes Shirt

Ist mir leider zu groß und sitzt nicht richtig bei mir …. Geht deswegen zurück … Sonst super schönes Shirt …. Kann man zu jedem Anlass kombinieren 👍👍

Schönes Sommerbasic Oberteil

Unbedingt zu empfehlen, toller Stoff, der Schnitt kaschiert sehr schön die Rundungen. Musste ich gleich noch in grau bestellen, auch nach dem Waschen ganz tolles Material und formbeständig.

Super schicke Shirt

Würde diese jedem empfehlen, leicht, bequem und knittert nicht. Und vorallem kann man das Shirt zu jedem Anlass tragen, ob Abends zum ausgehen oder zur Arbeit. 👍👍👍

Einfach klasse Shirt

Das Shirt sieht chic aus, das Material fühlt sich sehr gut an und ist angenehm auf der Haut. Die Größe fällt aus wie angegeben. Kann ich nur empfehlen und für den Preis unschlagbar

Schönes shirt mit guter Qualität und ...

Schönes shirt mit guter Qualität und leichtes Material gut zu tragen egal ob Freizeit oder festlichen Anlass ideal auch für den Urlaub

Print Shirt

Das Shirt macht eine gute Figur, sehr schön zu einer weißen Hose zu tragen, angenehme Qualität, da der Stoff nicht dick ist, schon gewaschen, macht sich immer noch gut.

Ein sehr schönes Shirt

Ich habe es in beiden Farben bestellt und wollte mich dann erst entscheiden. Jetzt habe ich beide Shirts behalten ,da sie angezogen gant toll aussehen.

Shirt grau

Diese Farbe ist online viel heller. Deswegen sieht es angezogen nicht schön aus. Schade. Vielleicht auch nen bissel zu weit.

sehr schön

Das Shirt ist sehr schön, sieht elegant aus und entspricht der Größe, der Preis ist unschlagbar, kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Da ich nur 1,54m groß bin, ist das Shirt bei mir etwas länger, aber noch ok über schmalen Hosen

Print shirt

Gefällt mir gar nicht werde dieses Teil bezahlen aber als Teil zur Nacht benutzen tut mir leid aber sonst gar nicht.

sieht nicht nur auf dem Foto gut aus, auch ausgepackt und angezogen einfach nur toll! super Material, Passform 1a, Farben 👍

Bequem und elegant

Das Shirt ist sehr bequem und sieht gut aus. Schlichte Eleganz würde ich sagen. Ich kann es nur empfehlen.

Flottes Shirt

Schickes Shirt fürs Büro aber auch zum ausgehen. Leider sieht es bei mir unvorteilhaft aus , deshalb Retour.

Basics Shirt

Nettes Shirt, ist zwar etwas lang (ich bin 1,60) aber mit einer engen Hose geht es, oder als Strand-Terrassentunika.

Sehr chic

Sieht besser aus als auf dem Foto. Angenehme Qualität , schöner Schnitt. Gefällt mir sehr. Empfehle ich gern.

Super bequem und richtig schön geschnitten! ...

Super bequem und richtig schön geschnitten! Sehr vorteilhaft bei meiner Figur. Würde ich jederzeit wieder nehmen