creation L Klassische Bluse

Ganz nett, aber

am Halsausschnitt war sie mir persönlich zu eng. Ärmel(länge) gut, Länge allgemein auch gut. Muster so na ja...

Schön

Eigentlich ist es eine schöne Bluse. Nur mir hat es nicht gestanden.

Alles ok

Alles ok

Mindestens 2 Nummern größer bestellen

Schöne Bluse, aber...

Da ich immer zwischen Größe 38 und 40 hänge, habe ich die Bluse in beiden Größen bestellt. Es kamen 2 Blusen mit völlig unterschiedlichem Druck, was ich schon etwas seltsam fand. Die kleinere Bluse hätte von der Größe her gereicht, allerdings waren die Ärmel für mich viel zu kurz. Daher zurück.

Tolles Muster, ungemütlicher Schnitt

Die Bluse hat schon was und sieht edel aus. Leider ist das Material nicht dehnbar und dadurch klemmt die Bluse im Schulter-, Arm- und Halsbereich bei Bewegungen. Hab meine normale Größe probiert und das passt.

leider nicht mein Fall

Passform gut ja aber bei mir zeichneten sich doch die unschönen Rundungen sehr ab. der Stoff ist sehr dünn und alles in allem anders als erwartet

Anders als vorgestellt

Fand den Pulli auf dem Foto super elegant und schick deshalb habe ich mir den bestellt. Doch leider ist der Stoff ganz dünn und sitzt bei mir gar nicht! Deshalb ging der auch wieder zurück!

Sieht ganz nett aus....

Die Bluse sieht eigentlich ganz nett aus, aber leider sind die Ärmel etwas kratzig und leiern total schnell aus. Ich würde sie aus diesem Grund nicht mehr bestellen.

Unschöne passform

Ich hab die Bluse leider wieder zurück geschickt. Optisch richtig schön aber der Stoff und die passform haben mir persönlich nicht gefallen . Darum zurück.

Schön, aber nicht für jeden

Eine schöne Bluse, aber mit einem nicht für jeden tauglichen Muster. Das Oberteil war schön, aber man muss das Muster mögen. Eine echte Geschmacksfrage.

Passform

Das Material ist fast knitterfrei super. Leider ist die Bluse ist so enganliegend wie auf dem Foto. Mit 2 Nähten lässt sich das schnell ändern.

Schönes Material, ging aber trotzdem zurück

Habe die Bluse in Größe 42 bestellt. Die Ärmel waren zu lang trotz gesmogtem Abschluss. Ging leider zurück.

Nicht mein Geschmack

Der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Auch die Passform ist nicht die beste. Ging deshalb zurück.

Schöner Artikel

Steht mir leider nicht. Der Stoff ist mir zu rau und das geschmockte an den Ärmel gefällt mir nicht

Schöner Stoff, leider zu groß

Sah auf Foto toll aus, war aber leider viel zu groß. Trage im Normalfall aber auch Größe 34.

Toller Bluse

Es ist eine tolle Bluse, man sollte jedoch eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Sieht eigentlich ganz schön aus aber die ...

Sieht eigentlich ganz schön aus aber die Qualität hat mich nicht ganz überzeugt.

42 bestellt, leider zu klein. Das Material ...

42 bestellt, leider zu klein. Das Material ist auch nicht do meins.

Bluse

Fiel leider nicht so aus wie beschrieben .war sehr entäuscht