creation L Klassische Bluse

Super tolle Bluse

Locker leichte Bluse, trage sonst 38 habe diese in 40 genommen da sie luftig, locker sitzen soll. Einziger minus Punkt den Knopf im Nacken selbst zu schließen ist fast unmöglich.

Fein

Feiner zarter Stoff. Die Ärmelabschlüsse sind ein Traum. Ein bisschen spannt es am Rücken. Etwas unflexibel aber ich habe sie trotzdem behalten.

Schöne Bluse

Sehr schöne Qualität, angenehm zu tragen, knubbelt wenig bis gar nicht

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine angenehme länge. Leider sind die Ärmel in Größe 40 für mich etwas zu eng, sodass ich sie zurück geschickt habe, um sie in Größe 42 zu bestellen.

Angenehmer Tragekomfort und lässt sich gut ...

Angenehmer Tragekomfort und lässt sich gut waschen!

Sehr schönes Oberteil

Mir gefällt die Bluse ausgesprochen gut. Das Muster und die Raffung an den Ärmeln macht das Oberteil besonders und schick. Ich trage normalerweise Größe 32/34. Da die kleinste Größe hier leider 36 ist, war mir die Bluse etwas zu groß und ging zurück.

Schöne Bluse, allerdings zu kurz.

Ich bin 1,80 m und mir ist die Bluse leider zu kurz, auch die Ärmel könnten länger sein. Außerdem ist die Bluse nur für Frauen mit einer kleinen Oberweite geeignet. Ich finde die Bluse trotzdem wirklich schön und bin traurig, dass sie mir nicht passt.

Schöne Bluse! Arme waren mir zu kurz

Schickes Teil

diese Bluse ist schick, hab nur ein kleines Problem in grösse 38 mit der Oberweite .... sonst fein für Herbst eigentlich gedacht ...leider zurück gesandt . Farben könnten etwas mehr sein ...rose oder rot ...himmelblau ...das ist auch toll

Zu klein

Bin 1,80m groß und trage Gr. 40/42. Die Ärmel waren 3/4 und die Länge auch knapp über der Hüfte. Stoff und Muster waren okay, haben mich aber schlussendlich nicht bewogen eine Nummer größer zu bestellen.

ein Hingucker

feine Bluse für Feierlichkeiten perfekt geeignet, passt aber auch wunderbar zur Jeans im Alltag. Sehr figurumspielend etwas taillierter wäre schöner und habe deshalb 38 und nicht 40 behalten

Schöner als in so manchen Bewertungen zu lese

Was mich stört ist der enge Halsausschnitt aber diese bluse fällt sehr schön. Das Material geht was schwitzen anbelangt aber auch nicht perfekt ....leider. gefällt mir aber sehr und behalte sie.

Schöne Bluse

Die bluse ist sehr schon und leicht. Da ich große Brüste habe, muss ich diese (eine größere Größe) an der Taille enger nähen. Die Bluse hätte erwas taillierter sein können, sonst ist sie gut

Leider ein wenig zu klein. Eine ...

Leider ein wenig zu klein. Eine wunderschöne Bluse

Hübsch

Größe passt wie angegeben. Brauch man nicht bügeln. Trägt sich gut. Kaufempfehlung

Schöne leichte Bluse

Sehr schöne leichte Bluse! Die Raffungen an den Ärmel sind sehr schön verarbeitet, am Hals hätte er für meinen Geschmack etwas höher sein dürfen.

Eng geschnitten

Recht eng geschnitten, wer es nicht so körperbetont mag, sollte wohl eine Größe größer bestellen.

Schöne Bluse

Außergewöhnliche und schöne Bluse durch die Arme. Mir war es dann für mich aber doch ein klein wenig zu hochgeschlossen vom Stil.

Eine schöne Bluse, schlicht trotz elegant , hat sehr nach Chemie gerochen , nach ein mal waschen war der Geruch weg .

Schöne Bluse

Schnell geliefert. Material, Farben und Form sehr schlicht. Passform in meiner Größe super. Sehr empfehlenswert.

Sieht sehr schick aus!

Allerdings sind die Ärmel etwas kurz. Ich habe sie trotzdem behalten, passt zu vielen Sachen und ist sonst sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöne Bluse

Angenehmes Material und sitzt perfekt. Ärmel finde ich nicht zu kurz, wie hier schon geschrieben wurde. Perfekt zu Hose und Rock

Tolle Bluse die Edel aussieht.

Die Bluse kann sportlich oder chic getragen werden. Die gesmokten Ärmel und der Kragen geben der Bluse einen besonderen Pfiff.

Schicke Bluse

Die Bluse sieht super aus. Man kann sie auf Jeans oder Stoffhose anziehen. Mir war sie leider etwas zu eng an den Armen.

Die ausgefallene Musterung und der Schnitt ...

Die ausgefallene Musterung und der Schnitt haben mir sehr gefallen. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang.

Sehr schöne Bluse.toller Schnitt,Material ...

Sehr schöne Bluse.toller Schnitt,Material leicht und die passen wie beschrieben. Leider nicht an mir.

tolle Bluse

… fällt aber sehr klein aus und spannt in der Schulter. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Pflegeleicht und schön

Anziehen, waschen, trocknen, anziehen. Pflegeleicht und mit interesantem Ärmel, schön fürs Büro.

Schöne Bluse

Eine wirklich schöne Bluse. Nur leider stand sie mir überhaupt nicht. Deswegen zurück geschickt