creation L Klassische Bluse

Tolle Bluse

Die Bluse lässt sich gut kombinieren. Die Bündchen sind nicht zu eng oder zu weit. Der eingearbeitete Gummizug passt. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Bluse

Bin sehr glücklich mit der Bluse. Trotz größerer Brüste passt sie perfekt. Die Bluse passt super zur Jeans und ebenso zur feinen schwarzen Hose. Leichtes Material und die Raffung an den Ärmeln ein super eyecatcher.

Elegant

Eine schöne und elegante Bluse. Ich trage Gr. S oder M (kommt auf den Schnitt an). Die Bluse habe ich in Gr. 36 genommen. Det Stoff ist schön leicht. Bügeln ist nicht erforderlich.

Sehr schöne Bluse

Trotz schlechter Bewertung, ich finde die Bluse toll. Sie sitzt gut, Material fällt schön, auch in großer Größe. Raffung am Ärmel sieht total super aus, Muster sehr pfiffig und das macht die Bluse zu einem tollen Teil.

Schöne Bluse

war als Geschenk gedacht, hat leider nicht gepaßt, daher zurück

Neue Lieblingsbluse

Kann sportlich oder elegant getragen werden. Einziger Nachteil, der Verschluss am Kragen kann selber nicht geschlossen werden. ( ganz kleiner Knopf mit Gummiöse )

Super schöne Bluse - passt perfekt

Ich habe mir die Bluse für die Arbeit im Büro gekauft und ich bin sehr begeistert. Sie passt perfekt und ist wirklich super schön. Auch privat zu einer hellen Hose und Sneakers echt ein Hingucker. Top Qualität!

Stylische Bluse

Ob zur Jeans, Anzug oder Rock........ sieht schick aus und trägt sich super. Der Stoff fällt leicht und die Raffung an dem Ärmel sieht toll aus.

Sehr schöne Bluse

Angenehm zu tragen. Hatte schon Angst wo ich die schlechten Bewertungen gelesen habe das ich sie gleich zurück schicke. Aber sie ist Top Material sehr angenehm und der Schnitt. Alles wie abgebildet

Super schöne Bluse

Sehr angenehm zu tragen

Angenehme Businessbluse

Die Bluse hat es eine tolle Qualität, kaum Falten nach dem Waschen und eine gute Länge um sie in die Hose zu stecken. Die Ärmel sind durch den langen Bund besonders und ein Hingucker.

Sehr schöne Bluse

Stoff ist dünn und fühlt sich gut an, tolles dezentes grafisches Muster war mir am Hals und insgesamt eng zugeschnitten. Sehr schade,

Hingucker

Die Bluse ist einfach ein Hingucker. Kann man gut im Büro, aber auch ins Theater u.ä. anziehen, weil sie einfach gut aussieht, sich gut tragen lässt. Einfach ein guter Kauf.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Trägt sich angenehm. Sehr schön die rasche am Hals, genau Meins da nach brustamputation ich geschlossene Oberteile trage.

Hübsch und elegant zugleich

Sehr alltagstauglich, knitterarmes Material, sieht also immer gepflegt aus. Für Casual und Büro bestens geeignet. Sehr einsatzfähig für Privat oder Business. Daumen hoch

Schön

Die Bluse, wurde schnell geliefert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist gut. Die Bluse hat eine sehr gute Qualität. Ich würde sie wieder bestellen

Tolles Bluse

Die Bluse sieht genauso aus wie auf der Abbildung ! Es ist ein schönes Material , aber sie ging dennoch zurück ! Ich fand das sie an mir nicht so gut ausgesehen hat !

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse.Ein außergewöhnliches Disgn.Ich finde sie sehr apart und das Material ist sehr ansprechend.Es umschmeichelt die Trägerin der Bluse.

Elegante Bluse für jede Gelegenheit

Sehr schöner leichter Stoff. Die Smokanteile an den Ärmeln finde ich ist der Hingucker. Egal ob zu Jeans oder eleganten Hose, man ist immer angezogen.

Bluse

Sehr schönes fließendes Material, geht zu Jeans wie auch zum ausgehen

Superchic

Sehr hübsche Bluse, knitterfrei, ein Hingucker sind die breiten Armmanschetten, leider etwas statisch, klebt dadurch gerne mal am Körper..

Super Bluse

Die Bluse ist sehr schön..da passt alles..Farbe...Material gibt's nichts auszusetzen..

Damit ist man gut angezogen

Bluse wie auf dem Foto, Größe entsprechend. Egal ob mit Jeans, Rock oder Stoffhose - mit dieser Bluse ist man einfach toll angezogen.

Super schöne Bluse

Sehr schöne Stoff, angenehm auf der Haut zu tragen. Super auch sportlich zu kombinieren! Sie fällt auch der grösse entsprechend aus!

Schicke Bluse

Die Bluse trägt sich sehr gut, Schnitt, Muster und Material überzeugen. Gefällt mir richtig gut und ich würde sie wieder kaufen.

Mal eine andere Bluse

Die Bluse sitzt sehr gut. Passt bei Größe 38 und 162 sehr gut . Toll sind die Bündchen am Ärmel . Eben mal etwas anderes!!

hübsche Bluse

Die Bluse ist sehr hübsch und trägt sich angenehm. Die Passform ist genau richtig; auch um den Hals herum ist nichts zu eng.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist angenehm auf der Haut. Sieht schick zu weiß, schwarz und auch zu grau aus. Also immer wieder anders

Tolle Bluse für Freizeit und Büro

Super Qualität - knitterfrei. Besondere Schnittform, kann im Büro zum Kostüm und in der Freizeit zu Jeans getragen werden.