WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Das war leider nichts

Dieses Teil hat leider nichts mit einer leichten Hose zu tun, vom Griff her war es ein Leichter Seidenschal. Sorry das geht gar nicht, selbst für den kleinen Preis nicht.

Diese Hose entspricht nicht meinen ...

Diese Hose entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff ist starr. Ich habe sie nur behalten, weil sie sehr leicht ist fuer diese Jahreszeit.

Der Artickel sah amn Bilder gut aus..

Der Artickel sah gut aus ,aber bearbeitung und pas form warren nicht wie fersprochen,die grösse endsprach leider nict der bestelte grösse.

Material gefällt nicht

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Das Material und der Schnitt gefielen ihr nicht, deshalb ging sie zurück.

Schlechte Qualität

Vor dem ersten tragen kurz durchgewaschen. Leider hat die Hose dabei viel Farbe verloren und ist eingelaufen.

Macht keine Laune

Leide mußsste das gute Teil wieder Retour gehen, der Stoff ist kaum anfassbar und das Muster macht noch breiter. Schade.

Sehr einfache Hose, kein guter Sitz und viel ...

Sehr einfache Hose, kein guter Sitz und viel zu lang. Der Stoff ist viel zu dünn. Deshalb zurück.

Sommerhose

Leider ist die Hose verschnitten,das Muster stimmt nicht überein an der Vorderseite .

nicht so toll

Das Material der Hose ist leider nicht so gut, sieht angezogen auch nicht gut aus.

Sehr dünner Stoff

Die Hose ist aus einem sehr dünnen Material. Größe fällt gut aus.

Gefällt nicht

Qualität nicht wie beschrieben, sitzt nicht gut, geht zurück.