WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Gut mit Einschränkungen

Die Passform ist optimal deshalb behalte ich sie .Aber der Stoff ist sehr dünn und knittert schnell.

Leichte Sommerhose

Der Stoff hat zu viel Kunstfaser, was unangenehm auf der Haut beim Gehen ist; außerdem ist der Sitz nicht so gut, der Stoff steht innen am Oberschenkel ab, was wohl darin liegt, dass sie nicht gerade, sondern etwas konisch geschnitten ist. Die Farbe ist eher beige als stein. Die Hose habe ich daher zurück geschickt.

Altes Modell war schöner vom Material her

Altes Modell vom letzten Jahr war schöner vom Material her, früher höherer Viskoseanteil und weichfließend und glatt , jetzt auch nach Wäsche eher hart von der Oberfläche her. An Otto: Bitte in der nächsten Kollektion wieder das gleiche Muster , aber wieder mit 100 % Viskose

Sehr sehr sehr dünner Stoff

Die Hose sitzt dank dem Rundumgummi sehr gut, jedoch ist der Stoff wirklich sehr sehr sehr dünn. Ich habe mir diese Hose für den Sommerurlaub bestellt und befürchte, sie wird nicht lange halten. Für den Preis ist es aber absolut in Ordnung!

Material gefällt mir nicht

Der Schnitt der Hose ist sehr gut. Allerdings sagt mir das Material gar nicht zu. Es wirkt einerseits sehr dünn, andererseits sehr künstlich und fest. Mit einem weichen, weich fallenden Stoff hätte mir die Hose sehr gut gefallen.

Zu früh gefreut

Die Hose sieht wirklich gut aus, aber der Stoff ist für mich einfach zu dünn - selbst für eine Sommerhose. Das Muster ist hübsch. Also wems gefällt, ruhig kaufen, bei mir gibt es eine Retoure. Auch die 24er Länge ist zu lang.

Leider zu schmal geschnitten

Die Beine sind für mich zu schmal geschnitten. Mit gleicher Bestellung andere Sommerhosen bestellt, die alle sehr gut passen. Ich hätte gern eine gemusterte Alternative gehabt.

Optisch wie abgebildet

Optisch ist die Hose wie abgebildet, leider hat sie überhaupt nicht gepasst. Stoff störrisch, an den Oberschenkeln zu eng, sonst viel zu weit. Beinweite sowie oben. Ging leider wieder zurück

angenehmes Material

Die Hose lässt sich super tragen ist bequem und einfach zu waschen. Leider musste ich die Naht nachbessern, war nicht komplett an einem Hosenbein geschlossen. Daher nur 3Sterne.

angenehm

Die Hose läßt sich angenehm tragen, auch an heißen Tagen. Nur leider bilden sich sich nach wenigen Malen Tragen kleine Knötchen auf der Oberfläche. Schade.

naja...

die Hose ist zwar erstmal nett anzusehen, aber das Material fühlt sich nicht so angenehm an, mal abwarten, wie sie nach der ersten Wäsche ausschaut....

Viel zuweit. Schade

Bündchen sehr weit ,passt eher einer Größe 52 / 54 .Soll ja weit geschnitten sein , aber beim gehen nicht vom Körper rutschen.

Sommerartikel

Diese Hose trägt sich gut, wenn man ein paar mehr Pfunde hat Allerdings muss sie nach dem Waschen ordentlich gebügelt werden.

Eine tolle Hose

Diese Sommer-Hose trägt sich sehr leicht. Die Farbe lässt sich sehr gut kombinieren.

eine Hose die enttäuscht

Verliert rasch die passform,nach der Wäsche sitzt die Hose für kurze Zeit gut kann eine größe kleiner bestellt werden

Gutes Material nur der sitzt kõnnte besser ...

Gutes Material nur der sitzt kõnnte besser sein

Kommt pünktlich an. Habe für meine Mutter gekauft, leider gefällt ihr nicht.

Wer eine super leicht Hose sucht, prima, ich ...

Wer eine super leicht Hose sucht, prima, ich fand sie etwas zu "flümmelig" und sehr weite Beine oben.

hose

die hose hat für mich unter zu weite beine oben hat sie gepasst aber nach unter zu hat sie mir nicht gefallen

Hose viel zu lang

Die Hose war leider viel zu lang. Daher hab ich sie zurückgeschickt.

Sommerhose

Eine sehr sehr dünne Sommerhose, Passform ist okay, die Qualität hat mir nicht gefallen

Hose ist zwar bequem...

Die Hose ist zwar bequem aber leider Schnitt und Form hat mir nicht gefallen.

nichts für gr. Gr.

für Größe 40 und kleiner eine super Sommerhose aber nichts für plus size

Hose und Material gefällt mir überhaupt nicht

leider gefällt mir die Hose vom Material und einfach auch so nicht, geht leider zurück

Schlupfhose

Die Hose hat uns vom Stoff und der Farbe leider nicht gefallen.

Tolle Hose

Die Hose sah gut aus, jedoch nicht meine Passform, zu groß

Leider Beinweite zu eng

Mein Problemuone Beine. Leider war sie viel zu eng geschnitten

Preis/Leistung passt

Elegante lässige ,leichte Sommerhose. Muss laber gebügelt werden.

Zu eng

Schönen Hose aber für mich zu eng daher ging sie zurück.