WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Schicke Freizeithose

Sehr angenehm im Tragen dank des Rundumgummizuges. Sitzt dadurch auch sehr gut und ist für die Freizeit ideal. Nach der ersten Wäsche ist sie immer noch etwas steif, aber hoffe, dass sich dies nach mehreren Wäschen legt. Preis-Leistungsverhältnis ist da in Ordnung.

reinschlüpfen und wohlfühlen

Leichte Sommerhose mit interessantem Muster. Allerdings ist bei der Abbildung nicht zu sehen, dass noch eine ockerfarbene Musterung dabei ist. Gefällt mir aber gut. Trotz stärkerer Oberschenkel fällt die Hose schön locker. Die Kritik an der Kunstfaser kann ich nicht versehen. Steht doch in der Beschreibung.

Luftige Hose

Schöne, luftige Hose für den Sommer. Fällt etwas kleiner aus, ggfs. eine Größe größer bestellen. Liegt aber trotzdem nicht eng an. Beinhaltet auch braun/ocker, was auf dem Foto nicht zu erkennen war. Material meiner Meinung nach trotzdem angenehm zu tragen.

Gut gekauft!!!

Ich suchte eine leichte Hose für die warme Jahreszeit. Gekauft, geliefert bekommen, gewaschen, nass aufgehangen und nach dem Trocknen absolut zufrieden. Bügeln musste ich nicht. bin also rundum zufrieden mit dem Artikel.

Leicht und bequem

Die Hose ist schön leicht und sehr bequem, optimal bei Sommertemperaturen. Allerdings sieht sie schon nach dem ersten Waschgang ziemlich ausgeblichen aus.Eigentlich schade ,denn sonst ist alles bestens.

Eine luftige Hose

Schöne, luftige Hose für den Sommer. Fällt etwas kleiner aus. Beinhaltet auch braun/ocker, was auf dem Foto nicht zu erkennen war. Material ist meiner Meinung nach trotzdem angenehm zu tragen.

Schöne, leichte Sommerhose

Für warme Tage. Eine leichte Hose. Fast seidiges Material. Passform ist gut. Bei einer Körpergröße von 165 cm.ist die Hose knöchellang. Durch den Gummizugbund sehr bequem.

Ein schöner Artikel

Ein Artikel der einen hohen Tragekomfort hat und als Freizeithose in der Übergangszeit gut zu tragen ist. Eine gute Paßform und er läßt sich gut waschen ohne die Form zu verlieren.

Ich war über die Qualität des Stoffes etwas ...

Ich war über die Qualität des Stoffes etwas überrascht. Die Hose ist sehr leicht. Bügelbedarf besteht. Man kann die Hose aber über die Sommermonate gut tragen.

Bequeme Sommerhose

Eine leichte bequeme Hose und weich, ich hoffe das sie auch zu den heißen Tagen sich gut trägt.Habe schon lange nach sowas gesucht .

Für den Sommer

Schöne leichte und dünne Hose, gerade richtig für warme Sommertage. Die Länge bei den Kurzgrößen ist passend, sehr bequem durch den Gummizugbund.

Die Hose für jeden Tag

Farbe und Stoff sind sehr empfehlenswert. Der Bund macht diese Hose sehr praktisch, vor allem auch die eingearbeiteten Taschen - die Hose für jeden Tag.

schöne Hose

Die Größe geht in Ordnung. Am Po könnte es etwas weiter sein. Schöner leichter Stoff. Die Hose lässt sich angenehm tragen.

Dünne Sommerhose

Der Stoff ist sehr dünn und sieht nicht hochwertig aus. Der niedrige Preis entspricht der Ware. Gefiel mir garnicht und deshalb zurück.

Leichte Sommerhose

Die Hose hatte leider unterschiedlich lange Beine, deshalb zurück. Material ist glatt und sehr dünn, genau richtig für den Sommer auf Balkonien.

Super Hose sehr bequem, habe sie auch für ...

Super Hose sehr bequem, habe sie auch für meine Mutter bestellt, war leider zu groß deshalb ging sie zurück, Material top.

Eigentlich eine schöne Hose

Leichte Sommerhose,mir aber zu knitterig. Deshalb zurück

Sommerhose

Die Hose ist ideal für den Sommer und mit dem Schlupfbund angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn, aber leider etwas knitterig.

Schöne, leichte Hose

Die Hose sieht super aus und ist für den Sommer ideal. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt um die Hüfte eng aus.

Erste Hose die in derLänge passt Stoff ...

Erste Hose die in derLänge passt Stoff gefällt mir nicht so gut aber ich gebe vier Sterne😆😅

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön verarbeitet. Vom Material allerdings sehr dünn, also eher für den Sommer geeignet.

Eine...

Hose die meiner Frau gefällt. Angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung.

Schöne sehr dünne Hose

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Aber der Stoff ist super dünn!! Nur was für Hochsommer.

toller Artikel

Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen . Für den rabattierten Preis ein sehr gutes Produkt.

Eine schöne Sommerhose

Die Hose ist aus einem leichten Material. Das Muster ist sehr schön. Da kann der Sommer kommen.

Gut und praktisch

Sehr schönes Muster, leichter Stoff und luftiger Schnitt, bestens für den Sommer geeignet!

Schöne Hose

Aber: fällt mindestens 1 Größe kleiner aus. Schade musste zurückgehen. Qualität ist toll.

Sommerhose

Schöne dünne Sommerhose

Schlupfhose

Musste ich leider wegen der Grösse zurücksenden. Habe aber bei bestellt