WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Schick und bequem

Sehr leichte Stoffhose und etwas für die warmen Tage. Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die Hose sieht flott aus und streckt, was bei meiner Größe von 160 cm von Vorteil ist.

Leicht und bequem

Die Hose sitzt sehr gut, anziehen und wohlfühlen. Bequeme, leichte Sommerhose. Sie ist an den Waden weiter geschnitten, was bei etwas festeren Beinen sehr von Vorteil ist.

Ideale Hose für den Hochsommer

Eine unkomplizierte Hose

Sehr bequeme Hose, sieht toll aus mit einem weißen oder schwarzen Shirt! Absolute Kaufempfehlung!

Leicht und luftig!

Ist ein angehmes Material für heiße Tage, gute Passform und leicht zu pflegen.

Schöne Sommerhose

Schöne, bequeme Sommerhose für warme Tage. Tolles Muster. Sehr empfehlenswert.

sehr schöne Hose

Schöne leichte sommerliche Hose bequem durch den Schlupfbund und top im Preis .

gut und preiswert

Super Pass Sehr gut bei diese wqetter besonderst luftig

Diese Hose ist es wierglich wert zu kaufen

Sie sietzt schön bin ganz zu frieden mit diesen kauf .

Gute Passform - angenehm dünner Stoff

Auf der Suche nach einer sehr leichten Sommerhose für meine Mutter bin ich hier fündig geworden; sehr angenehm leichte Qualität; Länge in Kurzgröße bei Körpergröße 166 gut passend

schicke Hose

Habe die Hose für eine ältere Dame gekauft. Sie ist sehr begeistert vom Schnitt und der Qualität des Stoffes. Die Hose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ist sehr zu empfehlen!

Luftig, leicht

Habe die Hose für meine Mutter gekauft. Passt wie angegossen. Schwierig bei ihr, die richtige Größe zu finden. Mit der Größe 245 genau getroffen.

Super Schön

leichte und bequeme Sommerhose, sitzt gut und passt Grössen genau. Das Muster ist nicht zu aufdringlich und kann mit einem schönen Shirt gut kombiniert werden.

Damen Hose

Habe diese Hose für meine Mutter gekauf, ist sehr leichter Stoff und trägt sich gut.Musste sie nur zum kürzen bringen., da meine Mutter sehr klein ist

Leichte,luftige Hose aus angenehmen Stoff

Die Hose hat einen lockeren Schnitt und der Stoff ist angenehm auf der Haut.Ausserdem hat man keine lästigen Knitterfalten nach mehrstündigem tragen der Hose.

Bequeme Hose

Für den günstigen Preis eine schöne Hose. Sehr bequem durch Rundumdehnbund, besonders in großen Größen. Länge einwandfrei (Körpergröße 175 cm).

Sieht toll aus

Leider mussten wir zurücksenden da sie viel zu gross war. Aber sieht toll aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Leichte Sommerhose, angenehm zu tragen

Diese Sommerhose sieht gut aus, ist sehr leicht und lässt sich gut tragen. Mit ihr ist man auch bei heißem Wetter gut und vollständig angezogen.

Stoff war mir nicht fest genug

Die Hose ist aus leichtem Stoff und ist eher was für die Freizeit. Da ich sie im Büro anziehen wollte musste ich sie zurückschicken.

Hose für den Hochsommer

Hose für den Hochsommer. Die Hose ist super leicht und bequem. Endlich eine lange Hose, die man auch im Hochsommer tragen kann. Größe ist perfekt.

Leichte Sommerhose

Super dünner Stoff, guter Schnitt, tolle Hose. Da ich klein bin , war sie natürlich zu langsamer dieser Stoff näht sich sehr gut.

Super Hose!

Die Hose passt wie "angegossen". Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich sehr weich auf der haut an. Empfehlungswert!

schicke Hose, nicht nur für Zuhause!

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist farbecht und genauso wie beschrieben. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!

top!!

Sehr schöne leichte Sommerhose- total bequem durch Gummizug- habe mir gleich noch eine 2. bestellt.

Schon ausgefalen

Ich habe sie ein bischen weiter erwartet hätte sie auch gut eine grüße größer nehmen können. Sie ist angenehm zu tragen.

Bequeme Hose

Tolle Qualität und auch mal außerhalb vom Haus zu tragen ohne dass es nach „Homedress“ aussieht!

Leichte Sommerhose

Die Hose passt gut auch das Muster gefällt mir, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Dieses Mal passt die Größe

Schöne leichte sommerliche Hose bequem durch ...

Schöne leichte sommerliche Hose bequem durch den Schlupfbund und top im Preis

Schick und günstig

Ich bin sehr über das Material überrascht. Sehr angenehm. Tolle Passform und zeitlose Hose.

schöne Sommerhose

Die Hose hat ein sehr schönes Muster und sommerliches Material. War mir aber leider zu klein. Ging zurück