Sieh an! Strickjacke

Qualität entspricht dem Preis

Günstiges und dem entsprechend qualitativ nicht so hochwertiges Jäckchen. Farbe war auch abweichend vom Produktbild heller. Fällt grössengerecht aus, wer’s locker mag , ruhig größer bestellen. Habe es zurück geschickt. Zwei Sterne weil der Materialmix immerhin aus einem Großteil Baumwolle besteht, Proportionen sind ok ( nicht unförmig oder so ) und Schnitt einem Cardigan entsprechend. Zustellung hat über zwei Wochen gedauert.

Strickjacke

Die Strickjacke ist schon sehr preiswert aber mehr ist das Matrial nicht wert ! Sie fühlte sich auf der Haut unangenehm ! Sie ging natürlich zurück!

Jacke ist zu lang

Ich hätte die Jacke gerne behalten. Aber die Größe 44 reicht mir (1,63) bis an die Oberschenkel! Deswegen leider zurück.

Leider nach dem

Ersten Waschen unansehnlich. Farbe verblasst und dann nicht mehr schön. Enttäuschung

Peeling Bildung schon nach kurzer Zeit

Passform ist prima und das Material fühlt sich gut an, jedoch nach mehrmaligem tragen ist eine starke Peeling Bildung (Wollknötchen) zu erkennen. Ware wird zurück gesendet, auch für einen günstigen Preis darf man etwas Qualität erwarten.

Nö, die Jacke gefällt mir nicht. So billig ...

Nö, die Jacke gefällt mir nicht. So billig wie sie ist, sieht sie auch aus. Die Knopfleiste sperrt, obwohl die Jacke groß genug ist, einfach zu schmale Knopfleisten. Hatte sie auch nur wegen der Farbe bestellt. Die ist auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, zu blass für MICH.

Teil für die Basisgarderobe

Ich habe mir eine Jacke in schönem dunkelem blau hier bestellt. Leider hat diese Strickjacke keine beständige Form. Das Material leiert aus. Auch nach dem Waschen sind die Bündchen weiter vom Arm entfernt als gewünscht. Schade.

İn grosse 38 passt es deckt den po ab aber ...

İn grosse 38 passt es deckt den po ab aber die armeln sind mir zu kurz villeicht deshalb retour

Schöne Jacke

Eine schöne günstige Strickjacke. Musste sie leider zurück schicken, da der Schnitt mir absolut nicht passte.

Leider zu eng

ansich war die Weste nicht schlecht, aber für die Größe viel zu eng.

Fällt groß aus.

Sehr weit geschnitten.

Schlichte Strickjacke

Die Strickjacke gefiel mir nicht vom Schnitt und von der Farbe, ging zurück.

Nicht schön!

Strickjacke sieht auf dem Foto besser aus. Farbe entsprach nicht den Vorstellungen.

Strickjacke

Nette Jacke doch leider ein dünnes Material. Daher zurückgesendet.

Leihern schnell die Bündchen aus

Fällt leider zu groß aus. Bündchen werden sehr schnell weit

Wird weit

Das Material ist nicht so schön. Es ist labbrig und wird weit.