Sieh an! Strickjacke

Schöner Stoff, gute feste Verarbeitung

Die Jacke het eine angenehme Qualität. Der Schnitt ist zu lang. Insgesamt fällt die Jacke groß aus.

Schöne leichte Strickjacke

Hübsche Strickjacke mit guter Passform.Die Baumwolle ist angenehm auf der Haut zu tragen.Ich entschied mich für Hellblau und bekam einen tolles warmes Hellblau,wie ich es mir vorgestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnus ist mehr als gut.Trotzdem hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt, dafür aber die Jacke knitterfrei ! Deshalb nur 3 Sterne.

leichte Strickjacke....

leichte Strickjacke für kühle Tage ....die kleinen Knöpfe sind etwas schwer zu öffnen. Für mich hätte sie etwas länger sein können . Ärmel sind mir in meiner Grösse leider etwas zu lang.Die Passform ist angenehm Figurumspielend. Für diesen Preis okay .

Schöne Farbe

Die Strickjacke ist schön weich und angenehm zu tragen, leider ist sie mir zu lang. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Leider sind die Knopflöcher viel zu klein, man bekommt die Knöpfe kaum "Auf und Zu". Deshalb habe ich sie auch zurück geschickt.

Leider nicht so toll

Ich würde die Jacke kein zweites mal bestellen, nach dem waschen leider eingelaufen, dadurch passt sie nicht mehr so gut. Vom Stoff sehr unbequem. Schade

Hübsche Strickjacke mit guter Passform.Die ...

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Ich habe eine dünne Jacke gesucht, die man an kühlen Abenden über ein Kleid oder ein Top anziehen kann. Leider entspricht der Artikel nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff ist lappig und sitzt hinten und vorne nicht.

Für den Preis ein guter Artikel!

Ich habe die Jacke bestellt,da ich mal eine leichte Jacke zum Überziehen brauchte ohne viel Schnickschnack! Allerdings ist sie mir ein klein wenig zu eng um die Hüften. Habe sie trotzdem behalten da ich sie ingesamt schön vom Material finde und sie sehr leicht ist.

Strickjacke

Leider passt das Rot nicht zu der Bluse, für die ich die Strickjacke gekauft habe. Außerdem gefällt mir der Rundhalsausschnitt nicht so gut (das war aber schon vorher zu sehen). Nichts für mich.

Na ja

Die Strickjacke ist nicht weich, der Stoff fühlt sich nicht bequem. Ich habe sie für die Arbeit bestellt, aber nur für zu Hause behalten, da sie für die Arbeit nicht fein genug ist. Und 20 Euro ist sie nicht wert. Schade

Irgendwie ohne Form

Habe mir die Jacke in 3 verschiedenen Farben bestellt. Leider gingen alle 3 zurück. Saßen irgendwie total formlos, als wenn ich einen Sack an hatte. Die Proportionen stimmten überwiegend gar nicht

Grösse 40 nicht zu empfehlen

Habe die Strickjacke für den nächsten Sommer bestellt da es zum maritimen Sommergaderobe passt. Das Material ist sehr dünn und die Ärmel zu weit geschnitten. Geht daher leider retour.

Bei dem Preis sag ich JA

Zum überziehen gut geeignet und sie hat einen schönen Schnitt. Hab sie mir eine Nummer größer bestellt und sie sitzt dadurch locker. Für die Übergangszeit eine gute Wahl. Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht, das Material sehr dünn und liegt eng am Körper an daher eine Nummer größer nehmen. für mich war die Jacke zu lang und die Knöpfe gehen schwer zu öffnen und schließen

Basic

Für mich war die Strickjacke nicht fließend genug. Denke das sie schnell Farbe verliert

Leichte Strickjacke

Die Jacke hat ein schönes hellblau. Der Ausschnitt ist zu hoch. Sah mit einem Shirt darunter komisch aus. Außerdem ist die Jacke recht lang

normale dünne Strickjacke

Die Jacke gefiel mir nicht vom Material und von der Farbe und passte nicht zum bestellten Sommerkleid und ging deshalb zurück.

Schöner Artikel

Jacke ist hübsch, gute Qualität und schönes, kräftiges blau. Leider für meine Proportionen nicht ideal, deshalb Rücksendung.

Schöne Strickjacke die auch nicht so kurz ...

Schöne Strickjacke die auch nicht so kurz Ist, leider fällt sie mir etwas zu eng aus, daher ging sie zurück.

Auf dem Bild schaut sie besser, als an mir au

Gutes , weiches Material. Wirkt aber angezogen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Fällt größer aus.

Schlichte Basic Jacke

Die Jacke ist eine Basic Strickjacke . Mir ist sie zu langweilig gewesen und ich habe sie zurück geschickt

Farbe leider nichts für mich

Leider gefiel mir die Farbe nicht und das Material war mir zu dünn.

Nicht meins

Auf dem Foto sieht die Jacke viel schöner aus. Mir hat sie nicht gefallen, deshalb habe ich die zurückgeschickt

Lose sitzende Jacke

Mir war die Jacke zu weit, eventuell eine Größe kleiner bestellen. Farbe (marine) entspricht den Erwartungen.

Farbe leider nicht wie erwartet

Schöne Jacke, leider ist die Farbe nicht so wie erwartet. sie fällt in Wirklichkeit viel heller aus.

Schicke Strickjacke

Die Strickjacke sieht gut aus und passt von der Größe her auch. Ich habe sie trotzdem zurückgesendet.

Gut

sehr kurz

Die Jacke ist wie beschrieben, für mich allerdings sehr kurz und ging deshalb zurück

War nicht mein Geschmack. Weder vom ...

War nicht mein Geschmack. Weder vom Schnitt, der Farbe sowie Material.

leichte Jacke für die Übergangszeit

die Strickjacke ist angenehm und passt prima. Die Farbe ist ein echter Hingucker