Sieh an! Strickjacke

Schöne schlichte Jacke

Farbe und Material dieser Jacke sind o.k. Sie ist vielseitig zu kombinieren und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch i.O. Leider war mir die Jacke etwas zu klein, die Ärmel zu kurz und an den Hüften zu eng. Man sollte evtl. eine Nummer größer wählen.

Strickjacke

Also,ich habe die Strickjacke in blau und in beige gekauft. Hab sie eine Nr. größer genommen damit sie nicht zu eng anliegt.Denn sowas mag ich nicht. In meiner Gr. muss man immer ein bisserl kaschieren. Zu den Farben muss ich sagen beige ist beige,aber das blau ist ein sehr schönes hellblau.Dieses passt perfekt zu dem Kleid für das ich die Jacke gekauft habe. Und der Preiss,besser geht's nicht. Und nein das die Jacke/en nach dem Waschen eingegangen ist kann ich nicht bestätigen. Hab sie bei 30Grad gewaschen .Vielleicht ist der anderen Kundin bei den Temperaturen ein Fehler passiert.🤔 Einzig was bei mir ist die Ärmel könnten länger sein denn ich mag lange Ärmel.Aber für eine Sommerjacke für mich OK.Mann kann auch die Ärmel hochkrämpeln. Fazit: Klare Kaufempfehlung😊

Etwas groß

Fällt ein wenig zu groß aus. Für den Alltag gut sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Sitzt locker, bequem und sie ist recht lang. ...

Sitzt locker, bequem und sie ist recht lang. Das Material ist gut.

hübscher Artikel

hübscher Artikel mit schöner Farbe und angenehmen Schnitt

Schöne leichte Strickjacke

Eine schöne, leichte Strickjacke für alle Tage mit einem angenehmen Preis. Kann man nichts falsch machen. Was an den Knöpfen so besonderes sein soll, habe ich aber leider auch nicht feststellen können. Ansonsten ist die Strickjacke, was Qualität, Paßform und Preis angeht, aber voll empfehlenswert.

schöne Jacke, die ich gerne und oft trage

Die Jacke ist nicht zu dick und man sie zu jeder Jahreszeit drinnen tragen. Sie lässt sich gut waschen und verformt sich auch nicht, Kann ich weiter empfehlen.

Hält was sie verspricht

Wie erwartet. Schön auf der Haut zu tragen. Preis Leistung ist wunderbar. Allerdings gibt es ein Stern Abzug da die Knöpfe etwas schwer gehen.

Eine tolle Stickjacke

Die Jacke sitzt gut, die Farbe ist hübsch, wie abgebildet, angenehme, weiche Wolle. Die "wunderschönen Knöpfe" sind normale Wäscheknöpfe, passend zur Wolle blau gefärbt. Passt alles. Ich freue mich aufs Tragen der Jacke.

Zufrieden

Ich habe die Jacke in meiner Größe 44 bestellt und finde, sie fällt entsprechend der Größe aus. Sie sitzt locker am Körper und ist bequem. Die Farbe ist sehr schön. Die Armlänge passt mir bei einer Körpergröße von 1,64m gut, ich finde sie nur etwas lang. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mir alles andere gut gefällt.

Sportlich schicke Strickjacken...

...in tollen Farben. Leider habe ich sie zurückgeschickt, da sie mir für meine Größe zu lang waren. Ansonsten war es eine angenehme Trage-Qualität vom Material her. Also würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Entspricht dem Preis

gutes Material, einfacher gerade Schnitt, mehr kann man nicht erwarten. Die "wunderschönen" Knöpfe habe auch ich nicht gefunden...Leider war Gr. 44 identisch groß wie Größe 46, da fragt man sich, was da für Schnitt-Muster hergenommen werden?

leichte Sommerjacke

Ich habe diese Jache noch in dunkelblau. Nach dem waschen haben beide ihre Form und Farbe behalten. Für mich eine schöne leichte Sommer-Baumwoll-Strickjacke, die man gut unterwegs mitnehmen kann, ohne daß sie belastet. Ich habe mir diese Jacken ausgewählt, weil sie bis hoch zum knöpfen sind. Ein Punktabzug, wegen dem gefimmle beim knöpfen.

Tolle Jacke

Leuchtend rot, wie auf dem Photo und prima Passform.

schöner Artikel

Farbe und Material wie beschrieben. Allerdings wirklich sehr dünn. Im Herbst und Winter aber kein Problem, lässt sich halt ein Tshirt drunter ziehen. Für den Preis allerdings empfehlenswert

Schlicht, aber schön

Die Jacke fällt größenentsprechend aus, ist schön geschnitten und das Material ist angenehm weich. Etwas nervig war das knöpfen, da die Knopflöcher sehr eng sind und man lange fummeln muss, bis man alle Knöpfe geöffnet hat. Würde sie aber weiter empfehlen, weil es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist

Strickjacke ist schön aber.....

Ich wollte eine schöne rote Strickjacke haben. Ich bestellte diese und sie ist auch schön im Schnitt und Material. Aber die Farbe ist leider kein sattes rot sondern heller, ein korallrot würde ich sagen. Sticht sich leider mit einem schönen roten Tshirt 😟, daher ging sie zurück , schade .

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter gekauft. Ihr gefällt die Jacke sehr. Obwohl das Material nicht zu dick ist, hält sie schön warm. Sie passt sehr gut. Die Knöpfe könnten etwas größer sein, damit man die Jacke besser schließen kann. Guter Kauf.

bequeme dünne Jacke

Die Jacke sitzt locker, sie ist angenehm zu tragen und preisgünstig. Basic für den Alltag. Farbe ist ein bisschen arg blass. Vielleicht hätte ich eine pepprige wählen sollen. Der Vorteil ist jedoch, dass sie zu allem passt.

Strickjacke

Habe die Strickjacke extra groß bestellt, damit man sie offen bzw. mit nur einem geschlossenen Knopf am Kragen tragen kann und sie unten herum nicht zu weit aufsperrt durch das Bündchen. Fällt schön und hat eine sehr gute Länge. Entspricht genau meiner Erwartung.

Schönes Jäckchen

Die Strickjacke gefällt mir gut. Material und Farbe sind sehr schön. Preis ist top. Die Form hätte ruhig etwas kürzer ausfallen können, so wird es um die Hüfte herum doch ein wenig enger... Aber man kann sie auch gut offen tragen. Habe sie jedenfalls behalten.

Basic

Wie erwartet eine schlichte Basicjacke. Aus Baumwollgarn fein gestrickt, zu vielem zu kombinieren. Material könnte etwas weicher sein, aber für das Geld ist ok. Bin zufrieden.

Für diesen Preis top

Günstige größengerechte Strickjacke aus reiner Baumwolle. Die Farbe "Koralle" entspricht nicht dem Foto, sie fällt heller aus. Es ist endlich ein Artikel, wo mir (1,63 m) die Arme nicht zu lang sind.

guter Kauf

Das, was ich wollte, wie beschrieben. Alles ok

Tolle Strickjacke, schön leicht.

Leichte Strickjacke ideal für den Übergang. Ich habe sie bereits in anderen Farben. Bestelle sie immer eine Größe größer und damit komme ich ganz gut hin. Die Ärmel könnten gerne etwas länger sein. Daher ein Stern weniger.

Super Strickjacke

Habe die Strickjacke für meine Mutti in Gr. 44 bestellt. Dachte erst, dass es für den Preis nicht so gut ist, aber die Strickjacke hat eine super Qualität und Mutti ist glücklich. Fällt normal aus.

Strickjacke

Eine sehr angenehme Strickjacke, die Farbe ist schön. In der Beschreibung steht mit wunderschönen Knöpfen, es sind ganz normale Knöpfe, nichts besonderes. In letzte Sekunde ausgetauscht? Na ja, die Jacke für den Preis ist ganz gut.

Gute Qualität, gefällt mir

Die Jacke fühlt sich angenehm an, wirkt gut verarbeitet und die Bündchen sind passend ( oft sitzen sie mir am Handgelenk zu locker). Die Farbe (blau) ist blasser als auf dem Foto.

Wo sind die wunderschönen Knöpfe?

Jacke ist ein reines Basicteil, mehr aber nicht. Die angepriesenen wunderschönen Knöpfe sind nicht vorhanden, auch nicht an der zweiten Jacke in der Farbe blau, die ich gekauft habe. Für den Preis dennoch ein gutes Teil

Toller Preis

Der Schnitt ist super , nicht zu eng und nicht zu kurz, wie viel andere Strickjacken dieser Art. Aber leider die Qualität hat mir nicht gefallen. Aber für den Preis definitiv in Ordnung