Sieh an! Strickjacke

Auf jeden Fall diese Jacke

Ein reines Baumwollprodukt. Im Winter ein T-Shirt drunter getragen und man friert kein bisschen! Es hält angenehm warm, nicht wie die ganzen Synthetischen Sachen ( Polyester/ Nylon- total unangenehm, schwitzig, riecht ausserdem bekommt man laufend Stromschläge bei der Entladung der minderwertigen Kleidung und wer weiß ob es unserer Haut so gut tut??? Ist billige Methode, wenn man dass Naturprodukt nicht haben will. Der Preis der Jacke ist sehr erfreulich! Habe mir dieses Model gleich mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt. Herzlichen Dank, für dieses Produkt

Sehr schöne Strickjache aus reiner Baumwolle.

Von den 100 % Baumwolle Artikeln findet man nicht viele - wirklich tolle Qualität im Tragegefühl, der Herstellung und Nachhaltig im Bezug auf den Recyclingprozess später sowieso. Die Passform ist Größengerecht, eine Nummer größer ist nicht nötig - vielleicht etwas länger geschnitten und der Beige Ton ist etwas gelblicher, als auf dem Foto. Diese Jacke würde ich unbedingt weiterempfehlen.

sehr schöne Strickjacke

eine sehr schöne weiche Strickjacke zu kleinem Preis. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe die Strickjacke in Gr.40 bestellt da ich es locker und legere mag. Die Farbe entspricht der Abbildung und passt wunderbar zu Jeans. Die Länge ist sehr angenehm und bedeckt den Po. Habe mir gleich noch weitere Farben bestellt.

sehr gute Qualität - für den günstigen Preis

Ich bin überrascht, dass diese Jacke diese tolle Qualität hat. Die Bündchen leiern nicht aus, die Größe entspricht der angegebenen Größe. Also nicht größer bestellen, ist nicht nötig. Läuft auch beim Waschen nicht ein und die Farbe bleibt auch schön. Da ich diese Jacken gerne mit einem Top drunter als Pulli trage, kann ich diesen Artikel wirklich empfehlen. Die Strickware ist fein und nicht zu dick. Farbe lila und blau entsprechen den Abbildungen.

Sehr schöne Strickjacke

Farbe super schön, Material weich und sehr angenehm. Leider fällt die Strickjacke recht groß aus, trage Strickjacken sonst in Größe 38 bei 160 cm und Gewicht 55 kg. Muss ich zurücksenden und in Größe 36 bestellen. Aber lohnt sich auf jeden Fall.

Classic Basic für jeden Tag

Schöne zeitloser Cardigan aus Baumwolle. Sitzt prima, Größe 38 entspricht einer 38, Farbe (Pflaume-violett) entspricht der Abbildung. Nach der 30 grad-Wäsche leicht in Form ziehen, trocknet schnell, alles fein. Insbesondere im Sommer ein wirklich leichter Begleiter für laue Tage.

sehr schöne preisgünstige Jacke

Hatte die Jacke erst eine Nr größer bestellt, da ich mal 42 und mal 44 trage, 44 war eindeutig zu groß; heute kam die kleinere Größe und sie passt perfekt. Auch nach dem Waschen sieht sie gut aus. Empfehle daher uneingeschränkt, Farbe und Passform sind top.

Wie abgebildet

Ein Perfekter Begleiter, schöne Farbe und Ärmel sind auch lang genug für 1,76. Trage 44 und hier passt 44 genau. Habe die Jacke schon mehrmals gewaschen, allerdings mit ein schonenden Programm und Passform ist geblieben. Würde ich gleich in allen Farben bestellen.

Warme Strickjacke in toller Farbe

Die Strickjacke ist preiswert; die Farbe lila ist wunderschön. Der Artikel fällt etwas größer aus.

Schlicht aber elegant

Der Cardigan ist schlicht und trotzem elegant. Passt super von der Größe trage sonst 36/38.

Genau was ich gesucht habe

Schöne leichte Jacke. Genau richtig für laue Abende.

***** TOP

Ich war gegenüber dieser Jacke erst ein wenig skeptisch, da sie sehr preiswert war. Auch von 100 % Baumwolle nehme ich meistens Abstand, da diese meistens eingehen. Aber dieser Artikel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sie passt einwandfrei, sieht gut aus und ist nach der ersten Wäsche nicht eingegangen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolles Cardegan!

Die Qualität ist schön fließend, durch den geraden Schnitt, ist das eine Jacke, die sich auch mal zuknöpfen lässt, wenn man nicht gerade flachbrüstig ist. Wer's etwas länger mag und nicht aufJäckchen steht, die nur so über den Bund gehen, ist hier genau richtig.

Der Cardigan sitzt wunderbar & ist toll verarbeitet. Habe ihn in zwei Farben und bin total zufrieden. Geht sich bei der Wäsche kein bisschen ein was mir sehr wichtig ist.

Schön verarbeitet

Sehr gut verarbeitete Struckjacke, die auch nach dem Waschen nicht eingelaufen ist und ihre Pass-/Form behalten hat. Es wurde beim Zuschneiden auf den Fadenlauf geachtet. Auch der Ausschnitt ist grade und exakt genäht und nicht zu groß. Nähte und Knöpfe auch sauber genäht. Größe passt auch gut. Ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Feine Strickjacke

Eine leichte Jacke für kühlere Sommertage, aber auch für die kältere Jahreszeit geeignet. Ich habe die Jacke in rot gekauft, ist eine schöne Farbe. die Jaqcke ist etwas länger geschnitten und sitzt gut. habe sie etwas grlßer gekauft, da ich es nicht mag, wenn sie eng am Körper liegt. Ist Geschmackssache.

Schlicht und schön

Genau was ich gesucht habe. Eine einfache, schöne Strickjacke aus Baumwolle. Sehr angenehm auf der Haut, lässt sich super waschen und sieht danach immer noch prima aus. Preis perfekt und Größe passt hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Alles top 👍🏻

Kann man nur empfehlen, Qualität super, Größe passt, nach dem waschen weder eingelaufen noch verzogen. Gerne wieder

Entspricht meinen Vorstellungen

Ich habe diese Jacke in 3 Farben. Eignet sich hervorragend zum kombinieren. Ich habe die Jacke allerdings eine Nummer größer gekauft, damit sie lockerer fällt. Bin sehr zufrieden. Super Preis.

leicht und warm

Sehr angenehm zu tragende Strickjacke/ Cardigan. Das Material liegt angenehm auf der Haut, wärmt leicht. Die Farbe ist wie abgebildet, ein freundliches helles Blau. Paßform gut. Wasche sie im Netz, hänge sie zum Trocknen auf einen Bügel - fertig. Ich habe sie mir für die Arbeit gekauft und trage sie oft.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Strickjacke sollte ein Geschenk für ne Freundin sein. Wir haben es in der Größe L bestimmt , was auch ihrer Größe entspricht . Leider war die Strickjacke zu groß für sie. Daher die Rücksendung.

Tolle Strickjacke

Diese Strickjacke habe ich als Pulloverersatz gekauft und ich wurde nicht endtäuscht. Die Jacke ist pobedeckend, sollte eine Nr. größer genommen werden.

Schöner Cardigan

Der Cardigan gefällt mir sehr gut. Passform ist nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Fällt normal aus

Herrlich weiche, nicht zu dicke Strickjacke

Diese Strickjacke hat mir sofort gefallen, Material, reine Baumwolle, der Schnitt einfach und komfortabel, vor allem ist sie nicht so dick, so dass man die Strickjacke auch mal unter eine andere Jacke drunter anziehen kann, wenn es doch etwas kühler werden sollte. Ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Strickjacke, passt wie angegossen!

Toller Jacke

Material sehr geschmeidig, sitzt perfekt, lässt sich gut kombinieren mit sportlicher Outfits als auch klassisch-elegant... Habe mir in 2 Farben bestellt ,leider ist mir die Beige Farbe zu hell so werde ich zurück senden.

Jacke passend für alle Gelegenheiten

Die Lieferung wie immer schnell und gut verpackt. Da ich kaum Pullis trage sondern das ganze Jahr über Tshirts und Weste hab ich mir diese Weste gleich in mehreren Farben bestellt. Sie passt ausgesprochen gut, ist sehr angenehm vom Material und man kann sie wunderbar mit allem kombinieren. Egal ob Uni oder Bunt. Sportlich oder elegant. Offen oder durch den Rundausschnitt und Knöpfe wie einen Pulli. Auch mit verschieden Tüchern wirkten die Westen jedesmal anders. Kaufe mir auch noch die restlichen Farben.

Kombifreudig

Endlich mal wieder eine Strickjacke mit Knöpfen - schlichtes klassisches Design, angenehmes Material und eine Farbe, die zu vielem passt. Ich habe sie bisher zur Jeans getragen und zu gemusterten T-Shirts. Sie passt aber sicherlich auch zum Rock und als leichte Jacke über dem Sommerkleid, wenn es abends etwas kühler wird. Die Strickjacke wird mich in Zukunft bei vielen Gelegenheiten begleiten.

Schöne Strickjacke

Für den Preis ist es wirklich eine schöne Strickjacke, ich habe sie mir größer bestellt,(ich liebe etwas weitere jacken) weil ich Angst hatte das sie einläuft, ist sie aber nicht, wenn man sich an die vorgegebene Temperatur hält, nach der Wäsche hat sie nicht ihre Form verloren, das ist toll, ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen, werde sie mir für diesen Preis auf jeden Fall noch zwei andere Farben bestellen ****

schöne Weste!

Ich war gespannt, wie mir diese Weste gefällt. Nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe, wollte ich es aber selbst bewerten. Die Farbe ist genau die, wie ich sie mir wünschte. Auch ist die Passform gut, auch die Länge stimmt. Es ist eine leichte Baumwollweste die mir sehr gut gefällt. Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe.