Sieh an! Strickjacke

Auf jeden Fall diese Jacke

Ein reines Baumwollprodukt. Im Winter ein T-Shirt drunter getragen und man friert kein bisschen! Es hält angenehm warm, nicht wie die ganzen Synthetischen Sachen ( Polyester/ Nylon- total unangenehm, schwitzig, riecht ausserdem bekommt man laufend Stromschläge bei der Entladung der minderwertigen Kleidung und wer weiß ob es unserer Haut so gut tut??? Ist billige Methode, wenn man dass Naturprodukt nicht haben will. Der Preis der Jacke ist sehr erfreulich! Habe mir dieses Model gleich mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt. Herzlichen Dank, für dieses Produkt

Sehr schöne Strickjache aus reiner Baumwolle.

Von den 100 % Baumwolle Artikeln findet man nicht viele - wirklich tolle Qualität im Tragegefühl, der Herstellung und Nachhaltig im Bezug auf den Recyclingprozess später sowieso. Die Passform ist Größengerecht, eine Nummer größer ist nicht nötig - vielleicht etwas länger geschnitten und der Beige Ton ist etwas gelblicher, als auf dem Foto. Diese Jacke würde ich unbedingt weiterempfehlen.

sehr schöne Strickjacke

eine sehr schöne weiche Strickjacke zu kleinem Preis. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe die Strickjacke in Gr.40 bestellt da ich es locker und legere mag. Die Farbe entspricht der Abbildung und passt wunderbar zu Jeans. Die Länge ist sehr angenehm und bedeckt den Po. Habe mir gleich noch weitere Farben bestellt.

sehr gute Qualität - für den günstigen Preis

Ich bin überrascht, dass diese Jacke diese tolle Qualität hat. Die Bündchen leiern nicht aus, die Größe entspricht der angegebenen Größe. Also nicht größer bestellen, ist nicht nötig. Läuft auch beim Waschen nicht ein und die Farbe bleibt auch schön. Da ich diese Jacken gerne mit einem Top drunter als Pulli trage, kann ich diesen Artikel wirklich empfehlen. Die Strickware ist fein und nicht zu dick. Farbe lila und blau entsprechen den Abbildungen.

Sehr schöne Strickjacke

Farbe super schön, Material weich und sehr angenehm. Leider fällt die Strickjacke recht groß aus, trage Strickjacken sonst in Größe 38 bei 160 cm und Gewicht 55 kg. Muss ich zurücksenden und in Größe 36 bestellen. Aber lohnt sich auf jeden Fall.

Classic Basic für jeden Tag

Schöne zeitloser Cardigan aus Baumwolle. Sitzt prima, Größe 38 entspricht einer 38, Farbe (Pflaume-violett) entspricht der Abbildung. Nach der 30 grad-Wäsche leicht in Form ziehen, trocknet schnell, alles fein. Insbesondere im Sommer ein wirklich leichter Begleiter für laue Tage.

sehr schöne preisgünstige Jacke

Hatte die Jacke erst eine Nr größer bestellt, da ich mal 42 und mal 44 trage, 44 war eindeutig zu groß; heute kam die kleinere Größe und sie passt perfekt. Auch nach dem Waschen sieht sie gut aus. Empfehle daher uneingeschränkt, Farbe und Passform sind top.

Wie abgebildet

Ein Perfekter Begleiter, schöne Farbe und Ärmel sind auch lang genug für 1,76. Trage 44 und hier passt 44 genau. Habe die Jacke schon mehrmals gewaschen, allerdings mit ein schonenden Programm und Passform ist geblieben. Würde ich gleich in allen Farben bestellen.

Schöne schlichte Jacke

Farbe und Material dieser Jacke sind o.k. Sie ist vielseitig zu kombinieren und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch i.O. Leider war mir die Jacke etwas zu klein, die Ärmel zu kurz und an den Hüften zu eng. Man sollte evtl. eine Nummer größer wählen.

Strickjacke

Also,ich habe die Strickjacke in blau und in beige gekauft. Hab sie eine Nr. größer genommen damit sie nicht zu eng anliegt.Denn sowas mag ich nicht. In meiner Gr. muss man immer ein bisserl kaschieren. Zu den Farben muss ich sagen beige ist beige,aber das blau ist ein sehr schönes hellblau.Dieses passt perfekt zu dem Kleid für das ich die Jacke gekauft habe. Und der Preiss,besser geht's nicht. Und nein das die Jacke/en nach dem Waschen eingegangen ist kann ich nicht bestätigen. Hab sie bei 30Grad gewaschen .Vielleicht ist der anderen Kundin bei den Temperaturen ein Fehler passiert.🤔 Einzig was bei mir ist die Ärmel könnten länger sein denn ich mag lange Ärmel.Aber für eine Sommerjacke für mich OK.Mann kann auch die Ärmel hochkrämpeln. Fazit: Klare Kaufempfehlung😊

Warme Strickjacke in toller Farbe

Die Strickjacke ist preiswert; die Farbe lila ist wunderschön. Der Artikel fällt etwas größer aus.

Etwas groß

Fällt ein wenig zu groß aus. Für den Alltag gut sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Schöner Stoff, gute feste Verarbeitung

Die Jacke het eine angenehme Qualität. Der Schnitt ist zu lang. Insgesamt fällt die Jacke groß aus.

Sitzt locker, bequem und sie ist recht lang. ...

Sitzt locker, bequem und sie ist recht lang. Das Material ist gut.

hübscher Artikel

hübscher Artikel mit schöner Farbe und angenehmen Schnitt

Schlicht aber elegant

Der Cardigan ist schlicht und trotzem elegant. Passt super von der Größe trage sonst 36/38.

Genau was ich gesucht habe

Schöne leichte Jacke. Genau richtig für laue Abende.

***** TOP

Ich war gegenüber dieser Jacke erst ein wenig skeptisch, da sie sehr preiswert war. Auch von 100 % Baumwolle nehme ich meistens Abstand, da diese meistens eingehen. Aber dieser Artikel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sie passt einwandfrei, sieht gut aus und ist nach der ersten Wäsche nicht eingegangen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne leichte Strickjacke

Hübsche Strickjacke mit guter Passform.Die Baumwolle ist angenehm auf der Haut zu tragen.Ich entschied mich für Hellblau und bekam einen tolles warmes Hellblau,wie ich es mir vorgestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnus ist mehr als gut.Trotzdem hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt, dafür aber die Jacke knitterfrei ! Deshalb nur 3 Sterne.

Schöne leichte Strickjacke

Eine schöne, leichte Strickjacke für alle Tage mit einem angenehmen Preis. Kann man nichts falsch machen. Was an den Knöpfen so besonderes sein soll, habe ich aber leider auch nicht feststellen können. Ansonsten ist die Strickjacke, was Qualität, Paßform und Preis angeht, aber voll empfehlenswert.

Tolles Cardegan!

Die Qualität ist schön fließend, durch den geraden Schnitt, ist das eine Jacke, die sich auch mal zuknöpfen lässt, wenn man nicht gerade flachbrüstig ist. Wer's etwas länger mag und nicht aufJäckchen steht, die nur so über den Bund gehen, ist hier genau richtig.

Der Cardigan sitzt wunderbar & ist toll verarbeitet. Habe ihn in zwei Farben und bin total zufrieden. Geht sich bei der Wäsche kein bisschen ein was mir sehr wichtig ist.

schöne Jacke, die ich gerne und oft trage

Die Jacke ist nicht zu dick und man sie zu jeder Jahreszeit drinnen tragen. Sie lässt sich gut waschen und verformt sich auch nicht, Kann ich weiter empfehlen.

Schön verarbeitet

Sehr gut verarbeitete Struckjacke, die auch nach dem Waschen nicht eingelaufen ist und ihre Pass-/Form behalten hat. Es wurde beim Zuschneiden auf den Fadenlauf geachtet. Auch der Ausschnitt ist grade und exakt genäht und nicht zu groß. Nähte und Knöpfe auch sauber genäht. Größe passt auch gut. Ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Feine Strickjacke

Eine leichte Jacke für kühlere Sommertage, aber auch für die kältere Jahreszeit geeignet. Ich habe die Jacke in rot gekauft, ist eine schöne Farbe. die Jaqcke ist etwas länger geschnitten und sitzt gut. habe sie etwas grlßer gekauft, da ich es nicht mag, wenn sie eng am Körper liegt. Ist Geschmackssache.

leichte Strickjacke....

leichte Strickjacke für kühle Tage ....die kleinen Knöpfe sind etwas schwer zu öffnen. Für mich hätte sie etwas länger sein können . Ärmel sind mir in meiner Grösse leider etwas zu lang.Die Passform ist angenehm Figurumspielend. Für diesen Preis okay .

Schlicht und schön

Genau was ich gesucht habe. Eine einfache, schöne Strickjacke aus Baumwolle. Sehr angenehm auf der Haut, lässt sich super waschen und sieht danach immer noch prima aus. Preis perfekt und Größe passt hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Hält was sie verspricht

Wie erwartet. Schön auf der Haut zu tragen. Preis Leistung ist wunderbar. Allerdings gibt es ein Stern Abzug da die Knöpfe etwas schwer gehen.

Alles top 👍🏻

Kann man nur empfehlen, Qualität super, Größe passt, nach dem waschen weder eingelaufen noch verzogen. Gerne wieder

Qualität entspricht dem Preis

Günstiges und dem entsprechend qualitativ nicht so hochwertiges Jäckchen. Farbe war auch abweichend vom Produktbild heller. Fällt grössengerecht aus, wer’s locker mag , ruhig größer bestellen. Habe es zurück geschickt. Zwei Sterne weil der Materialmix immerhin aus einem Großteil Baumwolle besteht, Proportionen sind ok ( nicht unförmig oder so ) und Schnitt einem Cardigan entsprechend. Zustellung hat über zwei Wochen gedauert.